Professor
El canterano · männlich- Registriert
- 9. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 22
...
Alle die meinen Ronaldos Leistungen hätten nachgelassen. Der schießt 16 Tore in der CL und 30 in der Liga. Ein "schwacher und alter" Cristiano ist immer noch der wertvollste Spieler der Welt. Heute eine der besten Spiele von ihm im weißen Trikot.
Ich meine, ihn heute teilweise sogar als "Leader" gesehen zu haben

Ich schließe passsend mit einem Ausszug aus dem Sport1-Ticker:
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/live-ticker?match-id=8224981#/8224981/spielverlaufSchluss, aus, vorbei. Die Wolfsburger Reise durch Europa findet trotz eines Hinspiel-Erfolgs ihr Ende in Madrid. Der dreifache Cristiano Ronaldo unterstreicht seine Ausnahmerolle und sorgt für die "magische Nacht", von der er vor der Aufholjagd gesprochen hatte. Wolfsburg darf sich zu insgesamt starken 180 Minuten gegen die Königlichen gratulieren lassen, doch im Rückspiel fehlte an entscheidenden Stellen der Mut und die Abgeklärtheit. Die Kulisse und das Starensemble in der spanischen Hauptstadt übermannten die heute zahnlosen Wölfe, die sich nun in der Bundesliga ins Zeug legen müssen, um im nächsten Jahr wieder international spielen zu dürfen. Real macht den nächsten Schritt auf der Reise nach Mailand und schreibt ein weiteres Kapitel der Legende Santiago Bernabéu. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend.