Benzema
El presidente- Registriert
- 16. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Da war der Leak von gestern mit Asencio RV besserDu kannst halt niemanden sonst dahin packen … Fede brauchen wir in der Mitte das ist so
Da war der Leak von gestern mit Asencio RV besserDu kannst halt niemanden sonst dahin packen … Fede brauchen wir in der Mitte das ist so
ich hoffe es sehr , elementar ist auch tchoua der muss die Angriffe im keim ersticken
Du kannst halt niemanden sonst dahin packen … Fede brauchen wir in der Mitte das ist so
Ja schon aber dann muss tchoua in die IV und diese 6 Mittelfeld und Angriff müssen so spielen in so einem SpielDa war der Leak von gestern mit Asencio RV besser
Ja sehe ich auch so der Don macht das Spiel breit Fede rückt mehr ein dadurch kam Goes sich mehr mittig orientieren, und zudem denke ich auch das wir wenn wir weiterkommen wollen den Ball dauerhaft haben und wenig verteidigen daher macht Don Sinn , links ist es halt echt Kacke das Mendy und Cama nicht da sind da sie beide denke ich deutlich besser wären als Alaba aber Fran kannst du da nicht bringen ….Für mich hat Vazquez sogar mehr Sinn als Alaba. Wenn wir wirklich Powerfussball spielen, bringt der offensiv zumindest was (auch wenn er sich öfters selbst austrickst). Alaba ist einfach vorbei, der kann weder vorne noch hinten iwas. Wenn er Glück halt semmelt der nen 30m Weitschuss ins Tor. Was anderes wirds net.
Not und elend einfach, haben ehrlich die schlechtesten AVs der Welt gefühlt. Selbst Schalke steht uns da in nichts nach.
Ich checke echt nicht was ihr für ein Problem mit Alaba habt, nur wegen dem Katastrophen Spiel gegen Sociedad?Für mich hat Vazquez sogar mehr Sinn als Alaba. Wenn wir wirklich Powerfussball spielen, bringt der offensiv zumindest was (auch wenn er sich öfters selbst austrickst). Alaba ist einfach vorbei, der kann weder vorne noch hinten iwas. Wenn er Glück halt semmelt der nen 30m Weitschuss ins Tor. Was anderes wirds net.
Not und elend einfach, haben ehrlich die schlechtesten AVs der Welt gefühlt. Selbst Schalke steht uns da in nichts nach.
Mir wird Vazquez zu schlecht gemacht , ja er ist keine Weltklasse AV auch nicht unsere Niveau was spielen sollte aber dennoch ist er Kapitän und macht seine Sacher immer ordentlich…… zudem ist er auch offensiv immer daDadurch, dass Vazquez die einzige Option sein soll, kannst du im Prinzip jeden anderen Spieler dort aufstellen.
Ja zudem alaba hat Jahre bei Bayern auf Top Niveau LV gespielt ja er ist nicht mehr so fit aber defensiv sollte er das machenFran hat Angst, alaba nicht.
Der soll einfach hinten bleiben, würde mendy auch.
Kann gute Pässe von hinten raus spielen.
Bevor er zurückkam hab ich gesagt ich will ihn nicht mehr sehen. Schon vor dem Kreuzer war seine Zeit vorbei.Ich checke echt nicht was ihr für ein Problem mit Alaba habt, nur wegen dem Katastrophen Spiel gegen Sociedad?
Er hat es sehr gut im Hinspiel gemacht, hat auch die Läufe mit nach vorne gemacht, wo Vini die anspiele verpasst hat. Er musste 1 gegen 1 gegen Saka verteidigen, wer bekommt da keine Probleme? Wie oft kam er durch 2 oder 3 mal?
Ausserdem kann er als Freistossschütze eine Waffe sein.
Nicht optimal aber ihn auf die Stufe oder wie hier sogar unter Vazquez zu stellen ist deutlich zu viel des Guten