Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

ich hoffe es sehr , elementar ist auch tchoua der muss die Angriffe im keim ersticken

Wird er
Er hat total gefehlt im Hinspiel..
Cama gefällt mir defensiv auf der 6 nicht, zumindest nicht wenn grandpa modric daneben spielt

Für mich hat Vazquez sogar mehr Sinn als Alaba. Wenn wir wirklich Powerfussball spielen, bringt der offensiv zumindest was (auch wenn er sich öfters selbst austrickst). Alaba ist einfach vorbei, der kann weder vorne noch hinten iwas. Wenn er Glück halt semmelt der nen 30m Weitschuss ins Tor. Was anderes wirds net.

Not und elend einfach, haben ehrlich die schlechtesten AVs der Welt gefühlt. Selbst Schalke steht uns da in nichts nach.

Ach was red ich da. Beide Müll, fick Carlo wirklich.

Für mich hat Vazquez sogar mehr Sinn als Alaba. Wenn wir wirklich Powerfussball spielen, bringt der offensiv zumindest was (auch wenn er sich öfters selbst austrickst). Alaba ist einfach vorbei, der kann weder vorne noch hinten iwas. Wenn er Glück halt semmelt der nen 30m Weitschuss ins Tor. Was anderes wirds net.

Not und elend einfach, haben ehrlich die schlechtesten AVs der Welt gefühlt. Selbst Schalke steht uns da in nichts nach.
Ja sehe ich auch so der Don macht das Spiel breit Fede rückt mehr ein dadurch kam Goes sich mehr mittig orientieren, und zudem denke ich auch das wir wenn wir weiterkommen wollen den Ball dauerhaft haben und wenig verteidigen daher macht Don Sinn , links ist es halt echt Kacke das Mendy und Cama nicht da sind da sie beide denke ich deutlich besser wären als Alaba aber Fran kannst du da nicht bringen ….

Mal sehen. Denke Carlo setzt hier alles auf die mentale Karte, Alaba ist sportlich nicht mehr das aber für das Team als Leader wichtig. Vazquez gilt wohl genau gleich einzuordnen - Der Coach setzt auf das woran er glaubt, das heißt er bleibt seiner Linie komplett treu. Entweder wir gehen damit gemeinsam unter und haben morgen die Gewissheit dass im Sommer frischer Wind kommt oder er straft uns alle Lügen. Bitte haut einfach alles rein was ihr habt Jungs, ihr repräsentiert Millionen von Fans :)

Ich checke echt nicht was ihr für ein Problem mit Alaba habt, nur wegen dem Katastrophen Spiel gegen Sociedad?
Er hat es sehr gut im Hinspiel gemacht, hat auch die Läufe mit nach vorne gemacht, wo Vini die anspiele verpasst hat. Er musste 1 gegen 1 gegen Saka verteidigen, wer bekommt da keine Probleme? Wie oft kam er durch 2 oder 3 mal?
Ausserdem kann er als Freistossschütze eine Waffe sein.
Nicht optimal aber ihn auf die Stufe oder wie hier sogar unter Vazquez zu stellen ist deutlich zu viel des Guten

Dadurch, dass Vazquez die einzige Option sein soll, kannst du im Prinzip jeden anderen Spieler dort aufstellen.
Mir wird Vazquez zu schlecht gemacht , ja er ist keine Weltklasse AV auch nicht unsere Niveau was spielen sollte aber dennoch ist er Kapitän und macht seine Sacher immer ordentlich…… zudem ist er auch offensiv immer da

Fran hat Angst, alaba nicht.
Der soll einfach hinten bleiben, würde mendy auch.
Kann gute Pässe von hinten raus spielen.
Ja zudem alaba hat Jahre bei Bayern auf Top Niveau LV gespielt ja er ist nicht mehr so fit aber defensiv sollte er das machen

Jungs, es ist halt leider so! Carvajal ist verletzt....Vazquez muss jetzt liefern und ist in bringschuld. wir können nicht dauernd unser System ändern und vorallem brauchen wir Valverde heute vorne.

Ich vertraue voll und ganz auf die Erfahrung von Vazquez und Alaba heute.

Und später kann man immer noch umstellen , sowohl defensiver als auch offensiver.

Ihr müsst auch bedenken dass Real Madrid von minute 1, vollgas geben wird. Da brauchen wir die Pferdelungen im Mittelfeld!

Ich checke echt nicht was ihr für ein Problem mit Alaba habt, nur wegen dem Katastrophen Spiel gegen Sociedad?
Er hat es sehr gut im Hinspiel gemacht, hat auch die Läufe mit nach vorne gemacht, wo Vini die anspiele verpasst hat. Er musste 1 gegen 1 gegen Saka verteidigen, wer bekommt da keine Probleme? Wie oft kam er durch 2 oder 3 mal?
Ausserdem kann er als Freistossschütze eine Waffe sein.
Nicht optimal aber ihn auf die Stufe oder wie hier sogar unter Vazquez zu stellen ist deutlich zu viel des Guten
Bevor er zurückkam hab ich gesagt ich will ihn nicht mehr sehen. Schon vor dem Kreuzer war seine Zeit vorbei.

Er ist arsch langsam, sein Positionsspiel ist beschissen, sein Kopfballspiel ist das schlechteste eines IV in den Top 5 Europa.

Das einzige wie du sagst sind seine Schüsse. Aber dazu wird er auch nicht kommen. Mbappe hat die letzten Tage extra Schichten Freistöße geübt, der wird die sich also nicht nehmen lassen.

Ja Mahlzeit alaba und der Don.wir sind am arsch.hatten wir vorher noch ne chanche ,sind die unter 1 % gerutscht.klar brauchen wir Fede weiter vorne ,aber was wir nicht gebrauchen können ist ein Vasquez der das stürmen und verteidigen diese saison komplett verlernt hat.
Oder Ancelotti pokert das Arsenal nicht zu offensiv an die Sache geht .aber in Sachen out-Coaching hat sich Ancelotti ja schon mehrmals die Finger verbrannt.

Zurück