Aktuelles

CL-Viertelfinale-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Arsenal

"wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

Heißt: wenigstens ist Bayern auch raus

Jetzt kann jeder, bis auf Barca die Cl gewinnen

ja auch Psg.. vlt gibt das Mbappe nen Schub..

Mbappé braucht einen Arschtritt. Nach wie vor geht der am Platz rum als wäre er der geilste. Der war zu lange in Paris und hat zumindest bis jetzt nicht gelernt was es heißt als Team zu arbeiten. Viel zu wenig, da kann er noch so viele Tore machen stand jetzt schadet er uns und kann nicht mal zu 100% was dafür.

wer konnte ahnen das Mbappe so ein Flopp ist?
In Gegner reinrennen und Bälle verstolpern hat er bei PSG nicht gemacht

Stimmt da hat er PSG auch Jahr für Jahr zum Champions League geführt... Oh wait. Dort hat er in der Liga gegen durchschnittliche Teams getroffen, sowie jetzt auch. Für mich ein Spieler der zu früh zu groß wurde und seit Jahren in seiner Entwicklung stagniert.

- Neuer Trainer mit neuer Spiel Idee
- Außenverteidigung neu besetzen
- Im Zentrum einen Spieler der Ruhe und Stabilität vermittelt
- Keine Fixierung auf Mbappé als alleinige Spitze.

Die Baustellen gilt es zu beheben. Habe an den Rest der Saison keine Erwartung, da es so einfach nichts zu erwarten gibt!

Ich weiß meine Worte zu Ancelotti sind harsch und vielen gefällt das nicht, er ist stur, in den 2000er hängen geblieben, wir spielen ohne System, Zuteilung, Ordnung und Abläufe. Manche sind meiner Meinung, andere wiederum nicht, ich aktzeptiere das.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie man nicht sehen kann wie frustriert und teilweise agressiv unsere Spieler mittlerweile sind, das geht schon die ganze Saison so und in den letzten Spielen ist es jedes Spiel noch schlimmer geworden!

Da liegt was ganz stark im Argen und anscheinend kann unser Friede Freude heile Welt motivations Trainer nicht mal mehr das!

Ancelotti's Zeit ist mehr als abgelaufen, wir brauchen einen "jungen" Trainer der in die aktuelle Fußball Welt passt, heißt an den Spielern anpassen mit System, den Spielern Vorgaben geben usw. so wie sie es von klein auf in den ganzen Mannschaften gelernt haben und brauchen.

Die Zeit für puren Individualismus ist längst vorbei, jeder Spieler in unserer Mannschaft bis auf Modric ist mit klaren Systemen und Taktiken groß geworden!

Ich dachte wirklich Ancelotti kann sich anpassen und weiterentwickeln aber da steht ihm wohl sein Alter und seine Sturheit im Weg.
So einen Kader wie mit Ronaldo und Co. wird er nie wieder haben und das sieht man.

Ich bin der Meinung das unsere aktuelle Mannschaft definitv mit der von früher mithalten kann, jedoch braucht diese Mannschaft eine andere Art Trainer und zwar mit System.

"Geh mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit"

Ciao Ancelotti

PS wenn wir in der Copa keine Klatsche bekommen wollen und in der Liga noch mithalten, braucht es jetzt diesen Trainerwechsel! Gehe sehr stark davon aus, dass Ancelotti Morgen gefeuert wird

PPS Kurti mit den Worten "we should start playing as a Team" mehr gibt es nicht zu sagen!

Zuletzt bearbeitet:
Aber es hat auch so eine Abreibung und der Klatschen gegen Barca gebraucht um ganz KLAR aufzuzeigen - dass Carlo gehen muss, trotz aller Erfolge.

Gerade auch dieses letze 1:2 heute hatte was Gutes. Es sollte jetzt jeder sehen.

Gang ganz ehrlich

Ich glaube das sehen ALLE schon seid ziemlich langer Zeit, aber in allen Wettbewerben war und ist man eben noch dabei.
Das reicht aus um nichts zu verändern, egal wie schlimm der Weg auch bis dahin aussah. Man war noch am Leben, auch wenn man aussah, als ob man auf letzter Rille lief.

Tbo: „Instead of putting Crosses we should try play some Football“

„We put a lot of crosses, but theres no Joselu“

Haben unseren neuen Trainer jungs und mädels.

Mbappé braucht einen Arschtritt. Nach wie vor geht der am Platz rum als wäre er der geilste. Der war zu lange in Paris und hat zumindest bis jetzt nicht gelernt was es heißt als Team zu arbeiten. Viel zu wenig, da kann er noch so viele Tore machen stand jetzt schadet er uns und kann nicht mal zu 100% was dafür.

problem ist halt, wenn du 2 von denen hast.
viele große Mannschaften hatten Defensivverweigerer
auch bei uns mit Ronaldo..

verstehe gar nicht, vini hatte "früher" immer mit nach hinten gearbeitet

Stimmt da hat er PSG auch Jahr für Jahr zum Champions League geführt... Oh wait. Dort hat er in der Liga gegen durchschnittliche Teams getroffen, sowie jetzt auch. Für mich ein Spieler der zu früh zu groß wurde und seit Jahren in seiner Entwicklung stagniert.

habe ich was von CL gesagt?^^

Wenn man ehrlich ist war Ancelotti schon bei Everton zu schlecht.

Der war schon in seiner 2ten Real Saison zu schlecht. Und bei Bayern, und bei Neapel. Die 2 Doubles täuschen halt wirklich über vieles hinweg und gehen 90% auf die Spieler.

Würde Arsenal den Titel sogar wirklich gönnen, nach all den Schlappen und im 5. Jahr ? Unter Arteta. Aber sie sind das einzige Team, das den Titel definitiv nicht holt.
Was für Arsenal spricht ist ihre unglaubliche Kompaktheit als Team und ihre Defensive.
Nur 7 Gegentore bis jetzt.
In 2 spielen gegen real fast keine Chance zugelassen.Vielleicht überrascht Arsenal alle und sie holen den Titel.

Wir brauchen nicht darüber reden wie schlecht Mbappé bisher war, dass ist klar. Und diese Saison können wir zu 100% auf ihn verzichten die restlichen Spiele.
Aber zu einem riesig grossen Anteil geht das alleine auf den Trainer. Ganz klar, das merkt man. Für den Moment ist das frustrierend, aber das wird sich ändern, definitiv. Ein anderer Trainer wird das 1000x besser gemanaged bekommen, das da gerade ist gar nichts, absolut keiner weiss was er auf dem Spielfeld für eine Aufgabe hat.

Heutige Geburtstage

Zurück