Ich weiß meine Worte zu Ancelotti sind harsch und vielen gefällt das nicht, er ist stur, in den 2000er hängen geblieben, wir spielen ohne System, Zuteilung, Ordnung und Abläufe. Manche sind meiner Meinung, andere wiederum nicht, ich aktzeptiere das.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie man nicht sehen kann wie frustriert und teilweise agressiv unsere Spieler mittlerweile sind, das geht schon die ganze Saison so und in den letzten Spielen ist es jedes Spiel noch schlimmer geworden!
Da liegt was ganz stark im Argen und anscheinend kann unser Friede Freude heile Welt motivations Trainer nicht mal mehr das!
Ancelotti's Zeit ist mehr als abgelaufen, wir brauchen einen "jungen" Trainer der in die aktuelle Fußball Welt passt, heißt an den Spielern anpassen mit System, den Spielern Vorgaben geben usw. so wie sie es von klein auf in den ganzen Mannschaften gelernt haben und brauchen.
Die Zeit für puren Individualismus ist längst vorbei, jeder Spieler in unserer Mannschaft bis auf Modric ist mit klaren Systemen und Taktiken groß geworden!
Ich dachte wirklich Ancelotti kann sich anpassen und weiterentwickeln aber da steht ihm wohl sein Alter und seine Sturheit im Weg.
So einen Kader wie mit Ronaldo und Co. wird er nie wieder haben und das sieht man.
Ich bin der Meinung das unsere aktuelle Mannschaft definitv mit der von früher mithalten kann, jedoch braucht diese Mannschaft eine andere Art Trainer und zwar mit System.
"Geh mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit"
Ciao Ancelotti
PS wenn wir in der Copa keine Klatsche bekommen wollen und in der Liga noch mithalten, braucht es jetzt diesen Trainerwechsel! Gehe sehr stark davon aus, dass Ancelotti Morgen gefeuert wird
PPS Kurti mit den Worten "we should start playing as a Team" mehr gibt es nicht zu sagen!