The Return of the U. Seit dieser Saison ne neue Serie auf DAZNJup genau so
Jetzt regnet es natürlich Spott von allen Seiten.Ich wiederhole mich. Hauptsache der eigene Instagram Kanal läuft. Wie viel wurde geredet, wie viel wurde gepostet. Umso peinlicher ist es danach spielerisch so grauenhaft aufzutreten. Remontada wurde zu Remoulade.
Jetzt regnet es natürlich Spott von allen Seiten.
Heute nach dem Aufwachen direkt das hier gelesen: "Remember when the entire Madrid fanbase said: Mbappé needs to move to a better club to win the UCL? Lol!"
Tut uns vielleicht ganz gut, mal nicht mit Glück, schwarzer Magie und individueller Klasse nach der 88. Minute weiterzukommen. Vielleicht geriet gestern der Stein ins Rollen, dass.sich bald wieder richtig aufs Fußballspielen konzentriert wird statt auf Mythen.
Somit haben wir abgesehen von Atletico per Elfmeterschießen nur ManCity als Topmannschaft in dieser Saison geschlagen. Und die haben wie viele Niederlagen insgesamt? 15? 20?
Wer glaubt das Courtois Ancelotti mit diesen Aussagen kritisiert der träumt. Er spricht die Dinge absolut richtig an aber betont sogar nochmal das es nicht am Trainer liegt. Courtois nimmt das Team in die Plficht und appelliert wie so oft an die Jungs. Ich mag das sehr an ihm denn seine Analysen treffen wie jene von Modric auf einfach den Nagel auf den Kopf, er macht sich da auch nix daraus und gibt seine Meinung einfach weiter.
Für mich ist nur Fakt: Bleibt Ancelotti dann überlebt er die nächste Saison nicht, zumindest nicht wenn er keine Spieler bekommt die in seine Art und Weise spielen zu lassen passen (und wir kennen Perez, der Trainer entscheidet da einfach nicht mit). Die Art und Weise wie wir spielen will ich auch hier nicht mehr sehen nun, wir hatten Erfolg, Carlo war ein wahrer Magier aber die Zeit sollte nun endlich vorbei sein. Leider fast 1 Jahr zu spät.
Insgesamt sollte man die Kirche im Dorf lassen, ja wir haben ein verdientes Ausscheiden gesehen aber da gabs noch ganz andere, bittere Klatschen in einem CL aus was die jüngste Vergangenheit angeht. Wir sind weder ein Scherbenhaufen noch das schlechteste Team der Welt. Wir sind eine Mannschaft die viel Potenzial hat auch für die Zukunft und wo die richtigen Rädchen (mit einem neuen Trainer) gedreht werden müssen. Dann werden wir auch ernsthaft um jeden Titel spielen können.
Zu Ancelotti: Eigentlich muss man schon hoffen das die Clasicos ähnlich ablaufen wie die letzten damit Perez auch zu 100% reagiert. Ich wünsche mir das ehrlich gesagt nicht, die Problematik ist nur... Bleibt er seiner Linie treu (und das wird er) dann hat er es halt nicht anders verdient. Wir hättens aber schon anders verdientHeuer haben genug Leute Geld für Stadion-Tickets liegen gelassen wo sie besser zuhause geblieben wären. Vergleicht man die Preise damit was man zu sehen bekommt ist das ein Skandal. Abgesehen vom seelischen Schmerz den wir aushalten müssen bei dem Augenkrebs-Fußball.
Bezeichnend auch das kein einziges Wort über die Mbappé Verletzung gesprochen wurde bisher. Zeigt auch ein wenig das man langsam die Schnauze voll hat von diesen Auftritten und auch wenn ich Carlo mittlerweile einiges an Schuld zu diesem Thema weitergebe so muss der Spieler selbst auch einiges ändern was Einstellung am Platz betrifft. Mentaltitätstechnisch wird Mbappe Lehrgeld zahlen, man wird sehen was er daraus macht.
Du warst ja schon bei Saisonbeginn überzeugt, mit Mbappé würden wir hier alles kurz und klein schießen und das Triple wäre schon abholbereit. Ich habe das damals schon rein aus theoretischer Sicht für Unsinn gehalten. Aber ok, da kann man immer dagegenhalten: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.Sie waren Fehlerfrei weil wir sie nicht mal in die Situation gebracht haben Fehler machen zu können, ausser beim Treffer.
Die waren locker anfälliger gewesen. Einmal ordentlich gepresst Mbappe macht den Passweg zu, Vinicius kommt von hinten, schon ist das Ding drin.
Das war ja gar nichts von vorne bis hinten.
Mbappé war kein Fehler zu holen, sondern nur im Hinblick auf diese Saison mit diesem Trainer. Eine verschwendete Saison, Ancelotti hat keine Lösung gefunden, das war nichts.
Es ist höchst unwahrscheinlich das ein anderer Trainer mit dieser Offensive so scheitert.
Meine Güte habe ich heute schlecht geschlafen, mir geht es ebenfalls gleich wie vielen anderen hier im Forum - so Zahnlos, ohne jeglichen Druck von der ersten Minuten an, ohne wirkliche Spielidee (was Ancelotti laut Interview im Training auf die Vorbereitung gegen Arsenal "probiert" hat frage ich mich heute noch????) und das alles im Heiligen Bernabeu, puuuuuhhhhh vor diesem Stadion und dieser Mannschaft wird lange keine Mannschaft mehr "zittern"!!!
Aber was will man erwarten, wenn nicht 1 Spieler mindestens auf "Normalniveau" spielt - keiner war dabei, der die Truppe am Platz antreibt, anführt, - die Zeit mit Ancelotti und langweiligem Fußball ist hoffentlich nach dieser Saison Geschichte!
Die Mannschaft braucht neue Impulse, eine neue Ansprache, jeder Stein muss umgedreht werden - was dieser Kader aber am meisten braucht ist Verstärkung im Defensiven Bereich - keine Improvisationen mehr sondern einen starken Kader mit jungen hungrigen Kader - wir sind komplett fertig, das haben unsere Spiele seit Monaten bereits aufgezeigt!
ABER: Ich bin mir auch sicher, wir stehen wieder auf, diese Zeiten haben wir bereits erlebt und wir werden auch wieder attraktiven Fußball sehen - man kann nur auf einen XABI Alonso hoffen, der für dieses Traineramt alles vereinen würde!
KOPF hoch, wir kommen wieder, im Moment allerdings heißt es von Spiel zu Spiel Mund abwischen!
Schock verdaut mehr oder weniger..... was mir angst macht. Wir schaffen es nicht mehr den Gegner unter Druck zu setzen. Aber das war auch schon mit kroos so. Keine Ahnung was da schief läuft aber nur hinten stehen und beten dass vini oder kylian was machen ist keine lösung. Kann gut gehen aber oft auch nicht. Arsenal völlig verdient weiter.
Alaba und lv17 nur noch grausam. Uns fehlt ein playmaker!!!! Dazu noch ein a-loch im mf. Warum kein 4-4-2???? Da sind so viele Experten im staff aber dann bringen wir immer die gleiche kacke auf den Platz. Jeder sieht wie sch... lv spielt aber er läuft als captain auf. Vllt muss ein größerer bruch her als ich dachte.
Unbedingt
Neuer Trainer, ein harter, Typ conte,rangnick,klopp, mou, amorin( sagte nur typ)
Beide av Positionen
Spielmacher
Abräumer
9er
Weg
Lv17
Alaba
Rodrygo
Vallejo
Modric
Mendy ist die halbe Saison verletzt, keine Ahnung was aus ihm wird
Edit: @EK-Flow : Ja, der Ancelotti-Zyklus ist zu Ende, sein Latein detto. Aber man kann ihm nicht vorwerfen, alles in seiner Macht stehende versucht zu haben. Letztes Jahr haben seine taktischen Anpassungen letztlich hervorragend gegriffen. Heuer war es nicht mehr möglich, wobei ich da weniger Schuld bei ihm sehe als bei den Kadervorgaben.