Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Valverde ganz vorne naja weiß nicht so . Ist doch eigentlich Mittelfeld Spieler?
Nunja, ich denke nicht dass wir wie auf dem Papier 4-3-3 mit Fede als nominellen RA spielen werden, im Hinspiel hat er seine Rolle sehr frei interpretiert und es war eher ein 4-4-2 oder 4-3-1-2, dürfte heute ähnlich sein.
An sich verständlich, dass man es mit derselben (halt bis auf Nacho) Elf wie im Hinspiel versucht und es wird auch heute sehr wichtig sein, dass man das Mittelfeld möglichst kontrolliert. Ich hoffe aber auch, dass man damit nich zu berechenbar und passiv auftritt. Tuchel hat die Lehren aus dem Hinspiel definitiv geuzogen und bringt gleich den schnellen James gegen Vini und Werner als Killer vorne drinen, wenn auch zum Glück kein Lukaku.
Ich wünsche mir einfach, dass man konzentriert und aktiv auftritt und sich nicht auf irgenwelche Abwarte Spielchen einlässt. Ein Tor und die Sache ist gegessen, das dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen. Aber Real hat je bekanntlich so seine Mühen damit.
Villarreal gegen die Bauern wird auch spannend. Ist halt sehr schade, dass die im Hinspiel so viele Chancen haben liegen lassen, normalerweise dreht das Bayern locker...