Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Valverde ganz vorne naja weiß nicht so . Ist doch eigentlich Mittelfeld Spieler?

Nunja, ich denke nicht dass wir wie auf dem Papier 4-3-3 mit Fede als nominellen RA spielen werden, im Hinspiel hat er seine Rolle sehr frei interpretiert und es war eher ein 4-4-2 oder 4-3-1-2, dürfte heute ähnlich sein.

An sich verständlich, dass man es mit derselben (halt bis auf Nacho) Elf wie im Hinspiel versucht und es wird auch heute sehr wichtig sein, dass man das Mittelfeld möglichst kontrolliert. Ich hoffe aber auch, dass man damit nich zu berechenbar und passiv auftritt. Tuchel hat die Lehren aus dem Hinspiel definitiv geuzogen und bringt gleich den schnellen James gegen Vini und Werner als Killer vorne drinen, wenn auch zum Glück kein Lukaku.

Ich wünsche mir einfach, dass man konzentriert und aktiv auftritt und sich nicht auf irgenwelche Abwarte Spielchen einlässt. Ein Tor und die Sache ist gegessen, das dürfen wir uns nicht mehr nehmen lassen. Aber Real hat je bekanntlich so seine Mühen damit.

Villarreal gegen die Bauern wird auch spannend. Ist halt sehr schade, dass die im Hinspiel so viele Chancen haben liegen lassen, normalerweise dreht das Bayern locker...

Bei mir ist es so

1) Real gewinnt
2) Titelverteidiger muss fliegen
3) Bayern, Barcelona, Psg und Mancity dürfen nicht gewinnen
Denke irgendwann wird es kommen das ein Team ausser real die CL verteidigen wird . Naja aber wir haben was ganz besonderes als erster Verein dreimal in Folge die CL gewonnen und davor die ersten 5 Auflagen der Europapokal der landesmeister gewonnen. Das wird uns erstmal für eine sehr sehr sehr lange Zeit niemand nehmen das werden wir nicht mehr erleben

Nagelsmann stellt übrigens mal wieder eben Sane, Kimmich, Goretzka, Coman, Müller, Muisuala und Lewa zusammen auf. Man mag von ihm halten was man will, aber ich mag seine Eier.

So hoffen wir das nichts in die Hose geht. Hoffe vorallem das die IV mit Nacho und Alaba gut harmoniert. Kann mir vorstellen das Chelsea heute voll in die Offensive geht. Wir sollen uns bloß nicht in die eigene Hälfte drängen lassen und dort verharren.

KingKong Karim Benzema regelt heut einfach hoffentlich wieder.
Hoffe Papa Perez hat ihm ein richtig geiles Iftar vorm Spiel gegönnt.

Seit CR7 nicht mehr so viel Hoffnung in einem einzigen Spieler gehabt, das Spiel zu entscheiden, egal in welcher Phase.

Anhänge

• FD3FA0A6-45C3-451D-9BD1-663C8BE77F69.jpeg
    FD3FA0A6-45C3-451D-9BD1-663C8BE77F69.jpeg
    273,8 KB · Aufrufe: 7
5.70 Quote dass Chelsea doch noch weiterkommt, die Buchmacher haben aufjedenfall grosses Vertrauen in uns.

Am besten gleich mal 50.- auf Chelsea setzen.. kommt Real weiter, lebe ich gerne mit dem Verlust, kommt Chelsea weiter habe ich als Trostpreis wenigstens eine gute Wette gewonnen ^^

Am besten gleich mal 50.- auf Chelsea setzen.. kommt Real weiter, lebe ich gerne mit dem Verlust, kommt Chelsea weiter habe ich als Trostpreis wenigstens eine gute Wette gewonnen ^^
Nimm noch Bayern Handicap 0:2 mit, denke leider das wird wieder ein Schlachtfest für die Münchener.
So ärgerlich das Villareal nicht verdient mit 3-4:0 gewonnen hat das Hinspiel.

Nagelsmann stellt übrigens mal wieder eben Sane, Kimmich, Goretzka, Coman, Müller, Muisuala und Lewa zusammen auf. Man mag von ihm halten was man will, aber ich mag seine Eier.

ja mal schauen ob es klappt, bis jetzt wirkt er nicht so stabil in den ko runden, gegen kleine gegner regelmäßig im hinspiel am schwimmen. Bin mal gesgpannt wie das heute wird und falls es reicht für ein weiterkommen wie er sich dann gegen den ersten richtigen gegner in der cl schlägt. Gegen liverpool kannste dir nicht erlauben mal ein spiel komplett neben der spur zu performen.

ja mal schauen ob es klappt, bis jetzt wirkt er nicht so stabil in den ko runden, gegen kleine gegner regelmäßig im hinspiel am schwimmen. Bin mal gesgpannt wie das heute wird und falls es reicht für ein weiterkommen wie er sich dann gegen den ersten richtigen gegner in der cl schlägt. Gegen liverpool kannste dir nicht erlauben mal ein spiel komplett neben der spur zu performen.

Normal gewinnt Bayern das 6:0

aber es ist Emery

Ich hoffe wir und die Submarinos kommen weiter

KMC + Valverde hat den charmanten Vorteil, dass Tuchel wenig Material zum analysieren hatte. So oft haben wir mit der Aufstellung noch nicht gespielt. Klar, dass Ancelotti dann daran festhält, zumal es im Hinspiel ja funktioniert hat.

Die zweite Halbzeit in London ist für mich dann nicht mehr repräsentativ, da wir gleich zu Beginn 3:1 führten und dann auch nicht mehr dazu gezwungen waren, weiter nach vorne zu spielen.

Ich gehe davon aus, dass wir ab Minute 1 verwalten werden, so wie wir es letztes Jahr in Liverpool getan haben. Auf einen offenen Schlagabtausch lässt sich KMC bestimmt nicht ein. Dennoch wäre ich dafür, erstmal selbst die Kontrolle über das Spiel zu gelangen. Chelsea ist aus der Abwehr raus nicht die spielstärkste Mannschaft und hat auch Probleme damit, wenn man sie zustellt.

Ich meine er und die Bayern haben wie schon gegen Salzburg nichts zu verlieren. Wenn es wieder ein Feuerwerk wie damals gibt, sehr schön, wenn nicht kann man ihm zumindest nicht vorhalten, er hätte nicht alle Karten gezogen. Kann man wie gesagt von halten, was man will und er muss sicher auch noch lernen und konstanter werden, aber ich habe nen Softspot für Trainer, die sich was trauen. Real könnte 5:0 zurückliegen und wir würden noch mit KMC und saefty first antreten.

Und bevor wir grosse Töne spucken sollten wir mal die gute Ausgangslage heute über die Ziellinie bringen und dann schauen wir weiter. So Auftritte wie 150 min gegen Paris oder gegen Barca liegen gegen City genausowenig drin wie für Bayern gegen Pool.

Muisuala? Meintest du Müsli? :D

So meine (einzig) Liebsten Lebewesen aus den geistlosen Wirrungen des Internets, heute gilt es. Ich habe alles gegeben und war wie vor dem Paris Rückspiel und dem Chelsea Hinspiel, wieder ein Stündchen auf dem Laufband, mehr konnte ich nicht tun.

Ich will ins Halbfinale (für den Moment) und am liebsten bitte souverän!!!

Heutige Geburtstage

Zurück