Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Valverde ganz vorne naja weiß nicht so . Ist doch eigentlich Mittelfeld Spieler?

Ich habe bisschen die Sorge das wir zu berechenbar sein werden. Ich denke Tuchel wird mit nichts anderem als diese Aufstellung und entsprechend auch Vorangehensweise gerechnet haben und die Mannschaft entsprechend darauf eingestellt. Chelsea hat eine klare Reaktion nach der Leistung gezeigt und es wird mit einem ganz anderen Auftritt zu rechnen sein.

Fedeeee startet!!! Ancelotti scheint echt aus seinen Fehlern zu lernen und endlich mal öfter auf Valverde und Cama zu setzen. Ansonsten wie erwartet, keine Überraschungen.

Ich freu mich schon auf die Real-Fans! Auf eine weitere magische Nacht!
Vamos!!! Hala Madrid!!!

:flag:

Naja er setzt ja weiterhin auf KMC. Nur hat er jetzt erkannt das Fede spielen muss. Diese Dynamik gibt einfach sonst keiner. Ich bin heute damit ok aber hätte mich noch mehr über Camavinga oder Rodrygo für Kroos gefreut...

Der größte Fehler den wir machen können ist mit dem mindset „erstmal die ersten 20 Minuten überstehen“ in die Partie zu gehen. Dann kommen wir nämlich in eine Passivität rein die wir nur schwer wieder ablegen. Finde wir müssen genau wie im Hinspiel auf das erste Tor gehen. Dann ist die Sache durch.

Der größte Fehler den wir machen können ist mit dem mindset „erstmal die ersten 20 Minuten überstehen“. Dann kommen wir nämlich in eine Passivität rein die wir nur schwer wieder ablegen. Finde wir müssen genau wie im Hinspiel auf das erste Tor gehen. Dann ist die Sache durch.
also ich rechne leider damit dass man erstmal zuschaut und chelsea machen lässt. wäre halt nicht das erste mal.
wir brauchen erstmal das gegentor um aufzuwachen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habe das Gefühl, dass Chelsea zumindest in den ersten 45min vollgas geben wird und auf schnelle 2 Tore aus ist.
Hoffe wir verfallen nicht in unseren altbekannten Verwaltungsmodus

Mendy, James, Rudiger, Silva, Alonso, Kante, Kovacic, Loftus-Cheek, Werner, Mount, Havertz

schade dass christensen net spielt

War leider zu befürchten. In der 2ten HZ war so Chelsea auch besser als wir. Alonso sorgt offensiv für deutlich mehr gefahr und gegen Werner spiel ich nicht gerne. Der wird über links kommen und so gegen Dani spielen. Das wars dann auch mim hoch verteidigen. Hab auch ne andere Aufstellung gehofft...

War leider zu befürchten. In der 2ten HZ war so Chelsea auch besser als wir. Alonso sorgt offensiv für deutlich mehr gefahr und gegen Werner spiel ich nicht gerne. Der wird über links kommen und so gegen Dani spielen. Das wars dann auch mim hoch verteidigen. Hab auch ne andere Aufstellung gehofft...
die waren besser weil wir leider wieder in den verwaltungsmodus gegangen sind und genauso wirds heute sein.
chelsea wird druck machen und wir versuchen zu kontern

Naja er setzt ja weiterhin auf KMC. Nur hat er jetzt erkannt das Fede spielen muss. Diese Dynamik gibt einfach sonst keiner. Ich bin heute damit ok aber hätte mich noch mehr über Camavinga oder Rodrygo für Kroos gefreut...

Ich glaube wir brauchen die ersten 45 Minuten einfach die volle Breitseite an Erfahrung.

Manchmal spielen die alten Hasen leider im Kopf wie 15 Jährige, aber lassen wir uns überraschen :p

Leute bin kurz vorm Herzinfarkt.

Mir ist übel

Aufstellung passt

leeeets gooo
Es hat keinen Sinn zu sagen "beruhigt euch", außerdem bin ich auch aufgeregt. Dennoch glaube ich an unsere Jungs, an unsere "Weiße Wand"-Mentalität in der Cl. Wir schaffen das heute. Ich vertraue jedem Einzelnen im Team. Es wird ein Fest und nachher stehen wir im CL-Halbfinale. "Wir mussten leiden."- wird dieser Satz danach im Interview fallen? Ich denke, ja. HALA MADRID

hauptsache wir kommen weiter.
Also für mich ist ein Titel in der Champions League für real sehr wichtig natürlich jede Saison. Aber danach ist mir am wichtigsten das bayern nicht den CL Titel holt . Immer wenn die Lederhosen Fraktion rausfliegt aus der CL feier ich das wie ein Titel gewinn für real. Wie gesagt nach real ist mir ein ausscheiden von bayern immer sehr wichtig für mich für jede CL Saison. So eine Schöner und hoher Titel verdienen die garnicht. Dann lieber barca oder City. Bayern sind meine absoluten No go

Hola Madridistas!
Ein glorreicher Abend steht bevor oder ein Albtraum der seines gleichen suchen wird...jetzt gilt es unsere Blancos 90 min. oder 120 min. plus 11m schiessen zu unterstützen...auf das unser Real Madrid heute von der 1. Spielminute an 100% Einsatz geben wird...kein Tiefschlaf zu beginn...kein Abwarten...denn die Aufstellung von Tuchel zeigt, dass vor allem Chelsea mit viel Tempo und Dynamik unterwegs sein wird...hoffen wir Tuchel hat die Ancelotti Taktik nicht durchschaut...nach wie vor habe ich kein gutes Gefühl...die blöden Niederlagen gg Juve 2018 und Ajax 2019 im Bernabeu sind mir noch gut in Erinnerung...nach sehr schnellen 0:2 Rückständen kam das Team nicht mehr in Tritt...ähnliches gilt es heute zu vermeiden...dieses Chelsea ist lethal...und bei einem bin ich mir heute sicher...geht Chelsea in der ersten 30 min. in Führung, dann wird Real Madrid leider ausscheiden...
Auf das unsere Blancos heute mit absoluter Leidenschaft spielen werden...macht es noch einmal bitte...
Wegen solcher Abende sind wir Madridistas!

A por ellos!

Hala Madrid!

Also für mich ist ein Titel in der Champions League für real sehr wichtig natürlich jede Saison. Aber danach ist mir am wichtigsten das bayern nicht den CL Titel holt . Immer wenn die Lederhosen Fraktion rausfliegt aus der CL feier ich das wie ein Titel gewinn für real. Wie gesagt nach real ist mir ein ausscheiden von bayern immer sehr wichtig für mich für jede CL Saison. So eine Schöner und hoher Titel verdienen die garnicht. Dann lieber barca oder City. Bayern sind meine absoluten No go

Bei mir ist es so

1) Real gewinnt
2) Titelverteidiger muss fliegen
3) Bayern, Barcelona, Psg und Mancity dürfen nicht gewinnen

bin bei der aufstellung immer noch skeptisch genau so wie vor dem hinspiel. Kann sein das es heute wieder klappt, aber tuchel hat schon mal mit werner einen echten stürmer starten lassen und wird auch sonst die taktik angepasst haben, 2 mal macht er eigentlich nicht den selben fehler. Hoffe das es gut geht und carlo nicht bis zur 70ten plus mit einer reaktion wartet.

5.70 Quote dass Chelsea doch noch weiterkommt, die Buchmacher haben aufjedenfall grosses Vertrauen in uns.

Heutige Geburtstage

Zurück