Die werden ja wohl auch eher so wie am WE spielen.Valverde ganz vorne naja weiß nicht so . Ist doch eigentlich Mittelfeld Spieler?
hauptsache wir kommen weiter.Sagen wir es steht 0:0 nach 90 Minuten bei Bayern vs villareal heute . Wer bekommt dann auch wie ich Herzrasen?
Fedeeee startet!!! Ancelotti scheint echt aus seinen Fehlern zu lernen und endlich mal öfter auf Valverde und Cama zu setzen. Ansonsten wie erwartet, keine Überraschungen.
Ich freu mich schon auf die Real-Fans! Auf eine weitere magische Nacht!
Vamos!!! Hala Madrid!!!
![]()
also ich rechne leider damit dass man erstmal zuschaut und chelsea machen lässt. wäre halt nicht das erste mal.Der größte Fehler den wir machen können ist mit dem mindset „erstmal die ersten 20 Minuten überstehen“. Dann kommen wir nämlich in eine Passivität rein die wir nur schwer wieder ablegen. Finde wir müssen genau wie im Hinspiel auf das erste Tor gehen. Dann ist die Sache durch.
Mendy, James, Rudiger, Silva, Alonso, Kante, Kovacic, Loftus-Cheek, Werner, Mount, Havertz
schade dass christensen net spielt
die waren besser weil wir leider wieder in den verwaltungsmodus gegangen sind und genauso wirds heute sein.War leider zu befürchten. In der 2ten HZ war so Chelsea auch besser als wir. Alonso sorgt offensiv für deutlich mehr gefahr und gegen Werner spiel ich nicht gerne. Der wird über links kommen und so gegen Dani spielen. Das wars dann auch mim hoch verteidigen. Hab auch ne andere Aufstellung gehofft...
Naja er setzt ja weiterhin auf KMC. Nur hat er jetzt erkannt das Fede spielen muss. Diese Dynamik gibt einfach sonst keiner. Ich bin heute damit ok aber hätte mich noch mehr über Camavinga oder Rodrygo für Kroos gefreut...
Es hat keinen Sinn zu sagen "beruhigt euch", außerdem bin ich auch aufgeregt. Dennoch glaube ich an unsere Jungs, an unsere "Weiße Wand"-Mentalität in der Cl. Wir schaffen das heute. Ich vertraue jedem Einzelnen im Team. Es wird ein Fest und nachher stehen wir im CL-Halbfinale. "Wir mussten leiden."- wird dieser Satz danach im Interview fallen? Ich denke, ja. HALA MADRIDLeute bin kurz vorm Herzinfarkt.
Mir ist übel
Aufstellung passt
leeeets gooo
Also für mich ist ein Titel in der Champions League für real sehr wichtig natürlich jede Saison. Aber danach ist mir am wichtigsten das bayern nicht den CL Titel holt . Immer wenn die Lederhosen Fraktion rausfliegt aus der CL feier ich das wie ein Titel gewinn für real. Wie gesagt nach real ist mir ein ausscheiden von bayern immer sehr wichtig für mich für jede CL Saison. So eine Schöner und hoher Titel verdienen die garnicht. Dann lieber barca oder City. Bayern sind meine absoluten No gohauptsache wir kommen weiter.
Also für mich ist ein Titel in der Champions League für real sehr wichtig natürlich jede Saison. Aber danach ist mir am wichtigsten das bayern nicht den CL Titel holt . Immer wenn die Lederhosen Fraktion rausfliegt aus der CL feier ich das wie ein Titel gewinn für real. Wie gesagt nach real ist mir ein ausscheiden von bayern immer sehr wichtig für mich für jede CL Saison. So eine Schöner und hoher Titel verdienen die garnicht. Dann lieber barca oder City. Bayern sind meine absoluten No go