Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Carlos Plan heute war es möglichst lange zu verwalten um zuzuschlagen wenn Chelsea öffnen muss.

Irgendwie traurig so in ein HEIMspiel zu gehen nachdem man auswärts 3:1 gewonnen hat

Tja läuft genau wie erwartet. Real kann einfach nicht mit Vorsprüngen/Favoritenrolle umgehen. Immer noch alles möglich, aber wird wieder ein Krampf.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Chelsea dieses Pressing 90 Minuten lang durchhält, die sind ja wirklich jedes mal sofort wieder hoch am pressen, rennen jedem Ball im Sprint nach etc.

Die wissen dene fehlt nur 1 Tor bis zur Verlängerung,die werden denke ich weiter nach vorne spielen.

Tja läuft genau wie erwartet. Real kann einfach nicht mit Vorsprüngen/Favoritenrolle umgehen. Immer noch alles möglich, aber wird wieder ein Krampf.

naja bis zum Tor fand ich es gut

Hätte auch ein Tor rauskommen können.

Fand Chelsea im Mittelfeld teilweise leicht überspielbar, aber Vini und Benz heute schlampig irgendwie..

Dann kam das Tor und alles weg leider :/

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Chelsea dieses Pressing 90 Minuten lang durchhält, die sind ja wirklich jedes mal sofort wieder hoch am pressen, rennen jedem Ball im Sprint nach etc.

Können sie. Unter Tuchel herrschen andere Trainingsbedingungen als unter Carlo. Man sehe sich alleine an wie er sich aufgeregt hat bei einem kleinen technischen Fehler, wenn du nicht Vollgas gibst, dann spielst du nicht mehr.

Chelsea macht kein überragendes Spiel und ist heute absolut schlagbar, nur wir sind offensiv zu harmlos.

Chelsea hatte ja auch keine Chance bis auf das lucky ping pong Tor. Trotzdem muss mehr kommen von uns

Maannn wir sind so schlecht... steigere mich da wieder zu sehr rein! Bitte in der HZ reagieren!

Kroos würde ich nicht rausnehmen. Er löst die Stresssituationen im eigenen Drittel sehr gut und ist aktuell daher wichtig.
Modric ist eher derjenige der grade abfällt, Casemiro auch nicht wirklich präsent.

Ich habe es im Hinspiel geschrieben das das Spiel schwierig einzuordnen ist und man sieht weshalb. Das Hinspiel war gegen einen Gegner der nicht der war der er eigentlich ist. Heute kommt es dem schon eher nahe deswegen auch diese gewohnte Offensive Harmlosigkeit von uns bisher. So wird das schwer. Zumindest Defensiv steht man aktuell gut und sicher und lässt nicht viel zu aber der Druck wird steigen und dann wird es hart.

Wir sind wirklich extrem passiv. Ein bisschen mitspielen würde uns nicht schaden. Ich vermute, dass wir noch weiter verwalten werden. Eigentlich machen wir das ja gar nicht so schlecht. Richtig zwingend konnte Chelsea auch nicht werden. Bei der Entstehung des 1:0 war dann doch ein bisschen Glück dabei.

Ich bin gespannt, was Carlo plant.

Heutige Geburtstage

Zurück