V
vini2000
GuestER BRINGT MARELO HAHAAHHAAHHAHAHAHAH
Es ist einfach krank wie schlecht wir sind, einfach kompletter Wahnsinn. City hätte uns 2 stellig nach Hause geschickt
Also bei allem Respekt, den Pass hätte ich auch spielen können. Unsere Innenverteidigung ist dermaßen verloren ohne Militao, das Stellungsspiel von Nacho, Alaba und auch Carvajal ist abartig schlecht.Kovacic ist leider nicht ohne Grund mein Lieblingsspieler außerhalb Madrids, oi
Hola Madridistas!
Ein glorreicher Abend steht bevor oder ein Albtraum der seines gleichen suchen wird...jetzt gilt es unsere Blancos 90 min. oder 120 min. plus 11m schiessen zu unterstützen...auf das unser Real Madrid heute von der 1. Spielminute an 100% Einsatz geben wird...kein Tiefschlaf zu beginn...kein Abwarten...denn die Aufstellung von Tuchel zeigt, dass vor allem Chelsea mit viel Tempo und Dynamik unterwegs sein wird...hoffen wir Tuchel hat die Ancelotti Taktik nicht durchschaut...nach wie vor habe ich kein gutes Gefühl...die blöden Niederlagen gg Juve 2018 und Ajax 2019 im Bernabeu sind mir noch gut in Erinnerung...nach sehr schnellen 0:2 Rückständen kam das Team nicht mehr in Tritt...ähnliches gilt es heute zu vermeiden...dieses Chelsea ist lethal...und bei einem bin ich mir heute sicher...geht Chelsea in der ersten 30 min. in Führung, dann wird Real Madrid leider ausscheiden...
Auf das unsere Blancos heute mit absoluter Leidenschaft spielen werden...macht es noch einmal bitte...
Wegen solcher Abende sind wir Madridistas!
A por ellos!
Hala Madrid!