Aktuelles

CL-Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. FC Chelsea

Carlo raus, Perez raus, KMC raus, Dani raus, Mendy raus, hab kein Bock mehr :crazy:

Es ist einfach krank wie schlecht wir sind, einfach kompletter Wahnsinn. City hätte uns 2 stellig nach Hause geschickt

Verdient... Blamage über Blamage bis irgendeiner in Madrid versteht, dass endlich ein Umbruch nötig ist. Wieder ein vergeudetes Jahr . Hier passiert nichts mehr!

Kovacic ist leider nicht ohne Grund mein Lieblingsspieler außerhalb Madrids, oi
Also bei allem Respekt, den Pass hätte ich auch spielen können. Unsere Innenverteidigung ist dermaßen verloren ohne Militao, das Stellungsspiel von Nacho, Alaba und auch Carvajal ist abartig schlecht.

Hola Madridistas!
Ein glorreicher Abend steht bevor oder ein Albtraum der seines gleichen suchen wird...jetzt gilt es unsere Blancos 90 min. oder 120 min. plus 11m schiessen zu unterstützen...auf das unser Real Madrid heute von der 1. Spielminute an 100% Einsatz geben wird...kein Tiefschlaf zu beginn...kein Abwarten...denn die Aufstellung von Tuchel zeigt, dass vor allem Chelsea mit viel Tempo und Dynamik unterwegs sein wird...hoffen wir Tuchel hat die Ancelotti Taktik nicht durchschaut...nach wie vor habe ich kein gutes Gefühl...die blöden Niederlagen gg Juve 2018 und Ajax 2019 im Bernabeu sind mir noch gut in Erinnerung...nach sehr schnellen 0:2 Rückständen kam das Team nicht mehr in Tritt...ähnliches gilt es heute zu vermeiden...dieses Chelsea ist lethal...und bei einem bin ich mir heute sicher...geht Chelsea in der ersten 30 min. in Führung, dann wird Real Madrid leider ausscheiden...
Auf das unsere Blancos heute mit absoluter Leidenschaft spielen werden...macht es noch einmal bitte...
Wegen solcher Abende sind wir Madridistas!

A por ellos!

Hala Madrid!

zitiere mich ungern

Nie ins Spiel gefunden

Zu Hause 0 : 3, egal wie das noch endet. Für diesen absoluten Verwalterfussball gibt es keine Rechtfertigung mehr für diesen Clown.
Finde einfach keine Worte mehr um mir das noch schön zu reden.

Benze scheint auch keine Lust mehr zu haben

das wars. irgendwie die Meisterschaft noch holen, da ist der abstand noch genug hoch. und dann, bitte weg mit dem Trainer

Bodenlos.

Würde ja gerne Fragen wie zufrieden der ein oder andere mit KMC und Carlo ist.

Vielleicht werden wir dadurch dann ja doch erlöst

MODRIC DU FUSSBALLGOTT!!!!!!

JAAAAAAAAAWeojQPWOIFjqWOEIGF

afsdokäosagfsadsdajägjisajaewgpj w+tipjagt wja wgeeas_DSF'AFSFSEA

Rodrygo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaa!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rodryyyy Modric was ein Fuß

Danke luka und rodri

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück