Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

Heute denken RONALDO ,BENZE und BALE wieder man brauch nichts für die Defensive tun .Immer das gleiche mit den wenn man nicht gerade gegen Barca spielt .

OK, wenigstes muss ich hier niemandem mehr erläutern, wieso ich Casemiro absolut unfähig finde. Hat auch was gutes.

Casemiro zeigt doch großartig wie man den Spielaufbau zerstört. Noch nie hat ein einziger Spieler es so effektiv geschafft, Modric und Kroos tief in die eigene Hälfte zu zwingen! :help:

Nach el Clasico war Casemiro noch der beste 6er überhaupt, der Messi
neutralisiert hat und jetzt lese ich hier was von "Kugel geben" .
was sind hier denn teilweise für fans unterwegs ?

Wir müssen unbedingt ein Tor schießen, sonst sind wir bei einem Wolfsburger Tor in Bernabeu raus.

ich bin echt schockiert und glaube es immer noch nicht !

Bitte sagt mir das es ein Traum ist.Jetzt wie die Bayern gegen Juve oder Barca gegen Atletico

Ok, tippe auf eine Reakion und 2:2
hab' leider das Tippen verpasst - sry :agree:

@R7: Wie findest du denn das Aufbauspiel? :)
Muhaha!

Solche Fans hat doch (leider) jeder Club.
Heute ist sicher nicht Casemiro Schuld. Viel eher spielt Ramos unterirdisch und Danilo gelingt auch mal wieder nichts..

Leute ich verstehe euren Unmut, aber seien wir mal ehrlich. Wir stehen viel zu selten in schwierigen Situation hinter der Mannschaft. Klar die spielen beschi.....er als eine Ansammlung von Eseln und anderen Nutztieren. Vor allem unsere Defensive ist echt wackelig. Aber noch vor ein paar Tagen hat jeder Casemiro gelobt für seine "solide" Leistung. Mir ist während des Streams vom ZDF aufgefallen , dass die Vfl Fans wie bescheuert rumbrüllen. Sieht man sowas in unserem Fussballtempel??? Leider nicht. Ich bin mir sicher, dass unsere Leistung auch konstanter werden würde, falls unsere Spieler mal richtig supportet werden würden. Wir wissen alle, dass unsere Mannschaft verdammt stark seien kann. Aber kommen Sie mal in Schwierigkeiten, dann ist nur selten auf die Fans verlass. So ist alles wesentlich schwerer. Jeder A-Jugend Spieler weiß, was für einen positiven Effekt das Publikum auf einen haben kann. Das ist der Grund warum wir zusammenstehen müssen. Es bringt absolut gar nichts, wenn wir resigniert das Verkaufen von Spieler ab und xy fordern.

Und Zidane wechselt nicht...chapeux.

Ist das jetzt Casemiros Schuld, dass Schürle ihn tritt, im Neymar-Stil schwalbt und einen Elfmeter rausholt?
Die ganze Mannschaft ist schlecht. Ich sehe niemand, der das Spiel ernst nimmt. Für mich hat sich Zidane aber auch vercoacht. Gegen Wolfsburg musst du das Spiel machen, da wären Isco und/oder James wesentlich besser geeignet.
Wenn wir noch eins kassieren und selbst nicht treffen werden wir ausscheiden und dann beginnt der CL Fluch von neuem.
Bei aller Liebe, aber das von Casemiro war einfach ein Foul. Wer so ungestüm in den Zweikampf geht im Strafraum, braucht sich einfach nicht wundern, dass der Gegenspieler die Situation annimmt und der Schiri pfeift. Unabhängig davon, dass der Schiri viele Entscheidungen gegen uns getroffen hatte. Sehe es aber wie meine Vorredner, Casemiro ist ein guter, aber zu ungestümer Zweikämpfer, der aber in allen anderen Bereichen seine Defizite hat. Ich sehe das Spiel bisher gar nicht so negativ. Wolfsburg spielt das sehr gut und unsere Innenverteidiger haben wie die letzten Wochen schon einfach einen gebrauchten Tag.

Ich kritisier Casemiro seit seinem ersten Vorbereitungsspiel diese Saison und seitdem ist er eher schwächer und ein immer größeres Risiko geworden.
Glaub mir, ich wollte nie Casemiro in einer Startaufstellung und auch als Einwechselspieler macht er mich eher nervös.

Ich versteh einfach die Entscheidung pro Case in dieser Partie nicht. Gegen Barca verständlich, aber hier wäre ein Isco oder James einfach die bessere Wahl gewesen. Und Danilo ist immer ne Schnapsidee...

Ich habe Mut zur Hoffnung. Wir machen Fortschritte

dieser schiri ist doch ein witzzzz wirklich

Hoffen wir auf eine Steigerung und Trotzreaktion in HZ 2

Ein 2:2 wäre schon traumhaft. Traurige Realität wenn man sich damit schon zufrieden gibt, ich weiss :(

Wir können es viel besser als das was wir bis jetzt zeigen. Henrique macht was er will.

der kommentator hat es gerade gesagt. Der schiri pfeift das 3. Spiel mit bei einem Spiel von Real und in allen 3 gab es einen elfer gegen real

Ehrlich gesagt habe ich eher das Gefühl, dass wir noch ein Drittes kassieren als eines zu schiessen. Heute will einfach nichts gelingen.

Heutige Geburtstage

Zurück