ivanrealmadrid
El equipo · männlichHeute denken RONALDO ,BENZE und BALE wieder man brauch nichts für die Defensive tun .Immer das gleiche mit den wenn man nicht gerade gegen Barca spielt .
OK, wenigstes muss ich hier niemandem mehr erläutern, wieso ich Casemiro absolut unfähig finde. Hat auch was gutes.
Nach el Clasico war Casemiro noch der beste 6er überhaupt, der Messi
neutralisiert hat und jetzt lese ich hier was von "Kugel geben" .
was sind hier denn teilweise für fans unterwegs ?
Bei aller Liebe, aber das von Casemiro war einfach ein Foul. Wer so ungestüm in den Zweikampf geht im Strafraum, braucht sich einfach nicht wundern, dass der Gegenspieler die Situation annimmt und der Schiri pfeift. Unabhängig davon, dass der Schiri viele Entscheidungen gegen uns getroffen hatte. Sehe es aber wie meine Vorredner, Casemiro ist ein guter, aber zu ungestümer Zweikämpfer, der aber in allen anderen Bereichen seine Defizite hat. Ich sehe das Spiel bisher gar nicht so negativ. Wolfsburg spielt das sehr gut und unsere Innenverteidiger haben wie die letzten Wochen schon einfach einen gebrauchten Tag.Ist das jetzt Casemiros Schuld, dass Schürle ihn tritt, im Neymar-Stil schwalbt und einen Elfmeter rausholt?
Die ganze Mannschaft ist schlecht. Ich sehe niemand, der das Spiel ernst nimmt. Für mich hat sich Zidane aber auch vercoacht. Gegen Wolfsburg musst du das Spiel machen, da wären Isco und/oder James wesentlich besser geeignet.
Wenn wir noch eins kassieren und selbst nicht treffen werden wir ausscheiden und dann beginnt der CL Fluch von neuem.
Nach el Clasico war Casemiro noch der beste 6er überhaupt, der Messi
neutralisiert hat und jetzt lese ich hier was von "Kugel geben" .
was sind hier denn teilweise für fans unterwegs ?
Und Zidane wechselt nicht...chapeux.