Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

Ich korrigiere meinen Halbzeit-Tipp herunter.

bin auch sooooo wütend, so lächerlich wie wir spielen

das wird heute nix mehr

Zidane erklärt hiermit öffentlich, dass man keinen Fussball spielen will. Modric und Kroos ausgewechselt und dafür bleibt Casemiro drauf. Unfassbar!! :headbang:

gut das ich keine karen gekauft habe .... mein ganzes geld

Wo ist CR und Bale? Keine einzige brauchbare Aktion. Mit Vazquez und jese von Anfang an, würde es niemals 2:0 stehen. Garantiert.

jetzt bloß nicht das 3:0 kassieren das wärs

Das Problem ist die Konstanz.
Was bringt dir eine mannschaftlich geschlossene Leistung gegen Barca, wenn du es danach gegen ein Wolfsburg (da könnte auch ein Eibar oder Las Palmas stehen) nicht abrufen kannst...

Ey es ist doch unglaublich wie oft unsere Spieler ausrutschen... auch schon gegen Barca. Ganz ehrlich WAS IST DAS???

Ganz ehrlich, ich denke das wars mit der CL dieses Jahr.
Zuhause müssen wir 4 Tore schiessen, denn wenn wir so verteidigen kassieren wir mindestens ein Tor.
Ich bin meistens optimistisch aber mit der Leistunf heute vergeht mir jeder optimistische Gedanke..

Das wars mit 3 Mann die nur vorne stehen wird das nichts .Und RONALDO wieder zu arrogant und selbstverdient vorne rum stehend .Ja das ist unsere Schwäche .Die Diven dürfen machen was sie wollen .Passiert ja eh nichts

Heutige Geburtstage

Zurück