Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Soviel zum "Freilos" Wolfsburg, man lernt es einfach nicht, Dortmund und Schalke lassen grüssen.
Wolfsburg war spielerisch und taktisch einfach besser. Hecking hat Zidane da einfach ausgefuchst. Da bringts nix Ausreden zu suchen oder die Schuld dem Schiri zuzuschieben.
Du sagst es...heute hat die MANNSCHAFTLICHE Leistung gesiegt und nicht die individuelle auf die wir immer hoffen. Das war wenigstens bei Mourinho, das was andere Trainer nicht zustande gebracht haben. Der Mannschaft beibringen das man nur im Kollektiv die großen Spiele entscheiden kann. Alle anderen Trainer haben nur die beste 11 aufgestellt und darauf gehofft zu gewinnen.Heute hat der Fußball gewonnen, das sollte man als Real-fan nicht vergessen. Das Weiterkommen wird man den Wolfsburgern nicht nehmen können dafür sind sie einfach besser als dieses Real Madrid, ich werde mir das Rückspiel nicht anschauen, auch alle anderen Spielen bis zum Saisonende nicht, das ist für mich zu viel. Casemiro als 6er ist eines von vielen Problemen, aber es sind noch andere Faktoren, weshalb wir momentan auf europäischer Bühne nur Mittelmaß sind. Dieses Team kann und muss man grundlegend umbauen. Es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern, das Niveau haben sie einfach nicht, das sind nur große Namen sonst nichts, ein Team werden die da nicht mehr. Das heute war eine Schande und hat trotz des 0:4 in Barcelona noch mal alles überboten.
JAMES ist über den Platz gelaufen als wenn er schon 90 min auf dem Buckel hatte .Den auf den Mond schießen .
Wie fandet ihr Danilo? Er hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Ich hätte lieber Carvajal gesehen, der ein wenig mehr Aggressivität in die erste Halbzeit gebracht hätte. Das war wirklich ein Graus heute.
Ich bin mir aber sicher, dass wir uns im Bernabeu anders präsentieren werden. Ob's dann reicht..
Heute hat der Fußball gewonnen, das sollte man als Real-fan nicht vergessen. Das Weiterkommen wird man den Wolfsburgern nicht nehmen können dafür sind sie einfach besser als dieses Real Madrid, ich werde mir das Rückspiel nicht anschauen, auch alle anderen Spielen bis zum Saisonende nicht, das ist für mich zu viel. Casemiro als 6er ist eines von vielen Problemen, aber es sind noch andere Faktoren, weshalb wir momentan auf europäischer Bühne nur Mittelmaß sind. Dieses Team kann und muss man grundlegend umbauen. Es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern, das Niveau haben sie einfach nicht, das sind nur große Namen sonst nichts, ein Team werden die da nicht mehr. Das heute war eine Schande und hat trotz des 0:4 in Barcelona noch mal alles überboten.