Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

Soviel zum "Freilos" Wolfsburg, man lernt es einfach nicht, Dortmund und Schalke lassen grüssen.

Wolfsburg war spielerisch und taktisch einfach besser. Hecking hat Zidane da einfach ausgefuchst. Da bringts nix Ausreden zu suchen oder die Schuld dem Schiri zuzuschieben.

Ach, Hecking war es der Casemiro aufgestellt und über 90min auf dem Platz gelassen hat?! des erklärt natürlich einiges.
Find ich dann aber leicht unfair, dass Wolfsburg mit 12 Spielern und wir nur mit 10 auflaufen durfte.. :headbang:

(ja, ich nutze diesen Smiley heute häufig! und ich hab auch das Bedürfnis ihn selbst nachzustellen!)

Ramos und Danilo heute unterirdisch.

Muss zugeben, dass nach dem Clasico dies bis auf Danilo auch meine Startelf gewesen wäre. Ramos war der einzige der mir beim Clásico nicht gefallen hat. Daher kein Vorwurf von meiner Seite an Zidane.

Die Wechsel waren allerdings nicht gut gewählt. Danilo hätte runter gemusst und Casemiro für Isco oder James. Und das schon zur Halbzeit.

Kann verstehen dass Zidane auf die Balance durch Casemiro gehofft hat. Aber wir standen schon 2:0 zurück, da kann man auch Kroos auf die 6 setzen und offensiv umstellen.

Zidane hat wohl gehofft endlich eine Stammformation gefunden zu haben. Wir sind aber nicht abgebrüht und abgeklärt, dass lassen wir uns immer selbst spüren. Wir besiegen öfter uns selbst und selten der Gegner uns.

Heute hat der Fußball gewonnen, das sollte man als Real-fan nicht vergessen. Das Weiterkommen wird man den Wolfsburgern nicht nehmen können dafür sind sie einfach besser als dieses Real Madrid, ich werde mir das Rückspiel nicht anschauen, auch alle anderen Spielen bis zum Saisonende nicht, das ist für mich zu viel. Casemiro als 6er ist eines von vielen Problemen, aber es sind noch andere Faktoren, weshalb wir momentan auf europäischer Bühne nur Mittelmaß sind. Dieses Team kann und muss man grundlegend umbauen. Es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern, das Niveau haben sie einfach nicht, das sind nur große Namen sonst nichts, ein Team werden die da nicht mehr. Das heute war eine Schande und hat trotz des 0:4 in Barcelona noch mal alles überboten.
Du sagst es...heute hat die MANNSCHAFTLICHE Leistung gesiegt und nicht die individuelle auf die wir immer hoffen. Das war wenigstens bei Mourinho, das was andere Trainer nicht zustande gebracht haben. Der Mannschaft beibringen das man nur im Kollektiv die großen Spiele entscheiden kann. Alle anderen Trainer haben nur die beste 11 aufgestellt und darauf gehofft zu gewinnen.

Wie fandet ihr Danilo? Er hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Ich hätte lieber Carvajal gesehen, der ein wenig mehr Aggressivität in die erste Halbzeit gebracht hätte. Das war wirklich ein Graus heute.
Ich bin mir aber sicher, dass wir uns im Bernabeu anders präsentieren werden. Ob's dann reicht..

Man muss auch sagen, dass wir momentan auch vom Pech verfolgt werden.
Etliche Fehlentscheide der Schiris sind da nur Nebensache.
Nach 2 Minuten das Offside Tor, da dachte ich das wird heute echt mal was..
Und hätte Benze eine der zwei riesen Chancen gemacht, wäre es 0:1..
Aber ja hätte, hätte.. jetzt nach vorne schauen und hoffen, dass wir im Rückspiel motivierter sind.

JAMES ist über den Platz gelaufen als wenn er schon 90 min auf dem Buckel hatte .Den auf den Mond schießen .

Ich habe nicht mal gemerkt, dass James auf dem Platz ist, bis der Kommentator ihn am Rande kurz bemerkt hat. Isco war wie immer bemüht, aber das kennen wir ja.

Wie fandet ihr Danilo? Er hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Ich hätte lieber Carvajal gesehen, der ein wenig mehr Aggressivität in die erste Halbzeit gebracht hätte. Das war wirklich ein Graus heute.
Ich bin mir aber sicher, dass wir uns im Bernabeu anders präsentieren werden. Ob's dann reicht..

Danilo war noch NIE besser als Carvajal.. Keine Ahnung wieso er bei so wichtigen Spielen aufgestellt wird, besonders nach der Leistunf von Carvajal im Clasico

Sammal euch geht's sehr gut oder!

Der Fußball hat gewonnen aha spielt Atlético so gegen uns ist es anti Fußball macht es Wolfsburg ist es ein Traum!

Was haben die gemacht auser einen glücklich Elfmeter und eine gute Aktion direkt nach dem
Elfmeter ?

Nichts mit einer 5er Kette verteidigt wie lachhaft und dann les ich hier Taktik Fuchs!

Mit der gleichen Taktik hat man Bayern 4:1 abgeschossen in der gleichen Arena !

Was seid ihr für Fans wie kann man so über seine Mannschaft denken / schreiben.

Der Fußball Abend war mit dem Elfmeter gelaufen des hat man an den Gesichtern gesehen den diese sagten: nicht schon wieder.

Was ich hier lesen muss ist eine Schande.

Einziger Trainer wo den Deutschland Fluch ablegen konnte war Carlo genau die gleiche Scheisse Schreibtisch einige nach dem wir fast gegen 04 ausgeschieden sind.

Barcelona gewinnt gestern dank dem Schiri und wir verlieren dank dem Schiri nichts anderes ein clasico ist einfach anstrengend und das hat man gesehen das die Luft raus war.

Ich les hier kein einzigen der sagt schade aber wir drehen das daheim, keiner!!!!

Das ist der große Unterschied zwischen real Fans und den Bauern Fans!

Bayern verliert 3:0 in Porto und die Fans schreien daheim zerfetzten wir sie und hier!

Lachhaft .....

Damit mein ich das komplette Forum das seit 13 Seiten negativ schreibt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moruk kriegt euch mal ein! Klar jeder ist bedient. ZU RECHT ! ! !
Trotzdem sollten wir hinter der Mannschaft stehen!
Ich frage mich ernsthaft ob einige User hier sowas wie "Selbstreflexion" kennen. Als Spieler von Real hat man es auch nicht einfach. Als ob es nicht reichen würde, dass unser Team auswärst verliert, nein jetzt müssen die sich noch Sorgen machen, dass Sie im Heim auch noch ausgepfiffen werden.
Wir sollten uns alle mal ne Scheibe von den Dortmund Fans abschneiden!!!
Wenn es ersichtlich wird, dass der Siegeswille eines Raul Gonzales Blanco oder Juanitos bei unseren Spielern fehlt, dann sollten wir Sie anbrüllen/anfeuern , bis sich Kampfgesänge und Motivation auf Sie überträgt. Und wenn dann immer noch nichts passendes bei rauskommt, ja DANN können wir Verkäufe fordern. Aber solange das Stadion zu 80 % mit Touristen gefüllt ist, werde ich BOK nach Verkäufen schreien. Die Mannen da unten rennen Kilometerweise und nach jeder beschi.... Niederlage wird direkt eine Grundsanierung gefordert. Als Spieler hätte ich da auch kein Bock. Bei aller Liebe zum weißen Trikot.

Heute hat der Fußball gewonnen, das sollte man als Real-fan nicht vergessen. Das Weiterkommen wird man den Wolfsburgern nicht nehmen können dafür sind sie einfach besser als dieses Real Madrid, ich werde mir das Rückspiel nicht anschauen, auch alle anderen Spielen bis zum Saisonende nicht, das ist für mich zu viel. Casemiro als 6er ist eines von vielen Problemen, aber es sind noch andere Faktoren, weshalb wir momentan auf europäischer Bühne nur Mittelmaß sind. Dieses Team kann und muss man grundlegend umbauen. Es liegt nicht am Trainer sondern an den Spielern, das Niveau haben sie einfach nicht, das sind nur große Namen sonst nichts, ein Team werden die da nicht mehr. Das heute war eine Schande und hat trotz des 0:4 in Barcelona noch mal alles überboten.

Ich würde sogar sagen, dass dieses Spiel das schlechteste Spiel der nach der 0-4 pleite gegen Barca war. Ich muss sagen, dass ich schockiert bin und ich habe mich mit meinen Emotionen die ganze Saison zurück gehalten. Doch genug ist genug.

Was für ein Spiel, warum spielt man auswärts gegen barca als ginge es um Alles, nur um dann Tage später ein völlig anderes Gesicht zu zeigen. Null Motivationen, passiv bis zum geht nicht mehr, kein Wille, null Zweikampfverhalten. Und warum kann kein einziger Spieler mal aus der Masse herausstechen. Spielt die Mannschaft schlecht, spielt einfach jeder einzelner Spieler grausam und BBC mutieren zu chancentod. Ich bin bedient. Achja nach dem juventus und Rom ausgeschieden sind dachte ich mir "ja, jetzt können uns keine Italiener mehr *****" naja falsch gedacht

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Wolfsburg wenigstens bodenständig und sympathisch... nicht so wie die bayern

Ich bitte euch Leute macht nicht den Schiri verantwortlich, klar war der ein unerfahrener Mann. Die Spieler, unsere Spieler sind das Problem, so kann man nicht auftreten, Danilo pisst sich in die Hose und ist technisch genauso unbegabt wie Casemiro. Taktik gibt es nicht, Zidane ist halt noch kein wirklicher Trainer aber Modric und Kroos auszuwechseln war nicht verkehrt, die haben auch null gebracht. Zidane hat einfach alles versucht und das kommt dabei raus. Diese Mannschaft hat kein Selbstvertrauen und braucht Leader auf dem Platz. Gehen darf von mir aus jeder, uneingeschränkt. Die Interviews würde ich mir erst gar nicht anhören, das ist albern wenn die da wieder irgend einen Müll reden. Dieses Mannschaftsprofil muss man überarbeiten, das kann keine Saison so weiter gehen.

Leute Real hat in Deutschland gespielt da spielen die immer schlecht,sie hätten auch gegen Hannover nicht gewonnen...Dafür wird Wolfsburg in Bernabeu geschlachtet.

Also, ich finde es unfair, da jetzt einem oder zwei Spielern die Schuld zu geben. Das war eine absolut beschämende Mannschaftsleistung. Kein Kampfgeist, keine Aufopferung, kein gar nix. Gut, man stand nach dem 2:0 offensiver und da liegt die Betonung auf "stand". Wenn die ganze Mannschaft dermaßen lahm agiert, dann entstehen halt keine Räume und Anspielmöglichkeiten, vor allem, wenn sich Wolfsburg hinten reinstellt. Und wenn überhaupt, dann haben ein oder zwei Spieler Tempo gemacht und die anderen haben blöd geschaut.
Ich meine, schaut euch mal an, wie Barca das macht, was die für Chancen kreiert haben gegen ein ultradefensives Atletico. Und das geht eben oft nur mit Wille, Tempo und präzisem Direktpassspiel

War fast schon eine Frechheit von unserer Mannschaft heute!
Marcelo, Danilo und Casemiro total Ausfälle! Casemiro ist in solchen Spielen meiner Meinung nach nicht der richtige Spieler, er ist ein Spieler gegen Teams die mehr auf Ballbesitz spielen und nicht, wenn wir das Spiel machen müssen!
Danilo hat heute keinen defensiv Zweikampf gewonnen glaube ich und er ist teilweise überall am Spielfeld gewesen, außer auf seiner RV-Position!
Was Marcelo heute gespielt hat, weiß ich selbst nicht, davor haben sie auf Sky gesagt, Marcelo könnte ein Schwachpunkt werden und er war ein klarer Schwachpunkt, der hat in der Defensiv so viele Fehlpässe und Fehler gemacht unglaublich, nach vorne war er auch kaum ein Faktor!
Aber im Endeffekt war aber die komplette Mannschaft einfach sehr schwach und enttäuschend, aber irgendwie war es klar nach dem Clasico! :(

Aber die Spielentscheidende Szene war für mich kurz vor dem 1:0 als Benzema in einer 2:2 Situation, ich glaube gegen Dante und Benaglio den Ball nicht quer zu Cristiano Ronaldo spielte, da dieser völlig leer vorm Tor stand, klar ist er Stürmer, aber bei so einer Situation muss er ihn spielen! :(

Das Rückspiel wird jetzt sehr hart, ich hoffe wir können es noch drehen, aber mit so einer Leistung, können wir gleich Zuhause bleiben!

Armselig, das waren nicht Dortmund oder die Bayern, das war ein Wolfsburg, das in der Liga schon ordentlich eingesteckt hat.

Gegen ein größeres Team wären wir zu 99% raus aber gegen Wolfsburg mit vielen Jungen Spieler und dem Bernabeau im Rücken geht noch was. Wird halt ein typisches Real Madrid alles oder nichts Spiel wo wir alles nach vorne Werfen werden und hoffen das irgendwie irgendwo ein Bein oder Kopf ist der das Tor macht. Aber eigentlich wäre vielleicht ein Ausscheiden besser. Damit wäre die schlimmste Saison seit Jahren perfekt und im Sommer wäre groß reinmachen angesagt. In diesem Team stimmt es vorne und hinten nicht.

Im rückspiel schaffen wir es nie im leben die 0 zu halten. Zu casemirl: genau das war es wovor ich (vorm clasico) angst hatte..ganz ganz ganz dummes foul und nicht der erste elfer den er verursacht hat.

Ansonsten hat mir nur kroos und jese gefallen, bei den zweien hatte ich das gefühl sie wollen gewinnen.

Was mich so richtig rasend macht sind die vielen fehlpässe und das auf foul hoffen einiger spieler von uns, ballverlust -> konter -> *beliebiger real spieler * schaut zum schiri, hebt die arme fraglich und will ein foul-> schiri pfeift nicht und es wird sehr gefährlich...
Warum ? Mittlerweile blamieren wir uns sehr sehr oft, haben die spieler keinen stolz mehr ? Wir sind kein drittklassiger verein sondern wir haben den anspruch der beste verein zu sein und momentan stehen wir hinter dem tabellen achten der bundesliga

Heutige Geburtstage

Zurück