Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

ey unglaublich...da vorne stehen nur 3 von uns...wie stellen die sich das vor...

ramos hätte längst nicht mehr im kader stehen dürfen.

ich kann garnicht mehr hinschauen

Nicht gegen so eine Clownsmannschaft.... Es kann doch nicht sein, dass wir hier verlieren

Der Schiri ist auch ein Witz

null pressing...ey bin gerade sooo wütend echt..warum arbeiten wir nicht als team zusammen. Ich sehe nur große Lücken

Hoffnungsloser Fall diese Mannschaft. Jahr für Jahr das selbe

Peinlich bis jetzt gegen den Werksklub. Gegen diese Häuseln sich so anschütten. Mierda.

Lachhafte Vorstellung, typisch Madrid. Wenn ich sehe, wie 50% der Spieler nur rumtraben (darunter natürlich die 3 Herren vorne) und manch einer schon nach 10 Minuten die Hackentricks auspackt, da bekomme ich das Kotzen.

Was glauben die, was das hier ist? Schalke vergessen? Dortmund vergessen? Oder nach dem Barcasieg wieder denken, man hätte die größten Cojones und das Spiel gewinnt sich von selbst?

Das 1:0 war unverdient für bis dahin harmlose Wolfsburger, nach dem 2:0 geht nichts mehr.

wie peinlich, bitte nicht gegen Wolfsburg

Wieviele 100% will Benzema noch vergeben?

eyyyyyyy die stehen da alle vorne nur rum wenn unser mittelfeld im ballbesitz ist...

Wolfsburg als Endstation wäre untragbar

Sorry wie kann man nur solche Lücken zwischen den Reihen haben und wie kann uns so eine Offensive so beschäftigen?!!!!

Arnold steht Modric auf den Beinen. Der ist abgemeldet.

Ich würde James für Benzema bringen und ronaldo im sturm spielen lassen

Ramos hat nichts in der Startelf verloren genau wie Danili

Benzema wohl verletzt..
Bis jetzt eine totale Enttäuschung von allen..
Und wieder mal typisch wie der Schiri gegen uns pfeift..

Zurück