Aktuelles

CL Viertelfinale: VFL Wolfsburg vs. Real Madrid

also ramos bitte sooooooofort raus ! Ein drittes tor ist unser ende

so viele Fehlpässe :headbang:

OK, wenigstes muss ich hier niemandem mehr erläutern, wieso ich Casemiro absolut unfähig finde. Hat auch was gutes.

Casemiro und danilo raus und verkaufen. Bevor jemand mit irgendwas ankommt , habe die zwei noch nie gelobt

PS: Bitte jemand soll Ramos oder Marcelo ne Kugel geben " wir haben sie unterschätzt " " wir sind Real Madrid und müssen dran glauben " " im Rückspiel geben wir alles"..... Wo sind die Kapitäne in der Mannschaft wo?? Ich sehe keine ..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jetzt brauchen wir offensive spieler...isco für casemiro

Also ich bin ja auch echt abgefu..... , aber aufgeben ist keine Option ich brülle mir ab jetzt die Seele aus dem Körper.
Wir werden die noch zurechtweisen heute. Dafür muss aber Ramos durch Nacho oder Varane (falls er fit ist) ersetzt werden. Ich würde heute spätestens zur 65 min Vazquez reinbringen.

Carvajal für Danilo rein.
Wie kann man nach einem Clasico Sieg nur so demotiviert spielen..

Casemiro raus James rein falls wir das Ding noch drehen wollen

Wie leichtsinnig Sie auftreten ist doch Wiederwahl zum kotzen. Arroganter geht's ja nicht mehr...

Ramos steht seit Wochen neben sich.

Was ist bloß los mit ihm???

Danilo und Marcelo auf aussen, unsere keine-flanken-kommen-an-crew. Modric muss sich befreien aus der Gefangenschaft.

Wollte mit dem Rauchen aufhören, aber bin aus Frust bei der zweiten Kippe.

Die machen uns einfach in 15 Minuten platt.

Danilo macht zu viele Fehler BITTE sofort auswechseln

Ich hab eben für mich entschlossen im Fall von Casemiro nicht mehr von Spielaufbau zu reden... "Spielabbau" beschreibt´s schon eher....:headbang:

diesen Spielern darf man ruhig eine Niederlage heute wünschen, die haben in der CL nichts zu suchen. Eigentlich sollte man alle auswechseln, als ob man nicht wüsste wie deutsche Mannschaften in der CL auftreten. Den Fans wünsche ich diese Niederlage nicht, aber jetzt sollte klar sein was man im Sommer tun muss. Wolfsburg macht alles richtig, das Weiterkommen ist jetzt viel realistischer für sie

Danilo und case raus. James und dani rein. Und ein ar.schtritt für den rest. Geht doch so nicht.

Ps: wusste nach der vergebenen chance von benze am Anfang das wird schwer die spielen zu egoistisch und arrogant. Hoffentlich schaffen wir es wenigstens den schaden zu minimieren 2:1 oder 2:2 wäre sehr gut...

Real ist einfach nur noch Peinlich, dann mal wieder der Verletzungsanfällige Benze, jede Saison das selbe mit ihm, und man holt keine Ersatz, echt zum kotzen die Sportliche Führung...

Für Zidane gibt's viel zu tun im Sommer..

Es ist doch alles wie immer. Gegner unterschätzen, inkonsistent sein, Benzema verletzt sich, eine Halbzeit immer verkacken
Und dann remontada schreien und im rückspiel...die geschichte kennen wir doch..

Najaa die cl ist halt unser Territorium

OK, wenigstes muss ich hier niemandem mehr erläutern, wieso ich Casemiro absolut unfähig finde. Hat auch was gutes.
Ist das jetzt Casemiros Schuld, dass Schürle ihn tritt, im Neymar-Stil schwalbt und einen Elfmeter rausholt?
Die ganze Mannschaft ist schlecht. Ich sehe niemand, der das Spiel ernst nimmt. Für mich hat sich Zidane aber auch vercoacht. Gegen Wolfsburg musst du das Spiel machen, da wären Isco und/oder James wesentlich besser geeignet.
Wenn wir noch eins kassieren und selbst nicht treffen werden wir ausscheiden und dann beginnt der CL Fluch von neuem.

Heutige Geburtstage

Zurück