Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Nicht-Diskriminierung gilt aber ja nicht nur für EU-Bürger, sondern für alle Länder, die in einer Art Partnerschaft mit der EU stehen, z.B. auch Russland. Da Serbien bereits Beitrittskandidat ist, gehe ich einmal schwer davon aus, dass auch die so ein Abkommen mit der EU haben oder das automatisch bei Beitrittsverhandlungen mit drin ist.

Nicht-Diskriminierung gilt aber ja nicht nur für EU-Bürger, sondern für alle Länder, die in einer Art Partnerschaft mit der EU stehen, z.B. auch Russland. Da Serbien bereits Beitrittskandidat ist, gehe ich einmal schwer davon aus, dass auch die so ein Abkommen mit der EU haben oder das automatisch bei Beitrittsverhandlungen mit drin ist.

David Cameron disapproves :rofl:
Bist du dir aber sicher? Kann mir nicht vorstellen, dass das für so viele Leute gilt.

Was anderes:
Atletico hat Siqueira an Valencia verkauft: http://www.transfermarkt.de/siqueira-von-atletico-madrid-nach-valencia/view/news/225444/fromtmtv/1

Was ich mich frage:
-) Wieso verkauft man den Backup-LV, wenn einem eine Zwei-Perioden Transfersperre bevorsteht?
-) Wozu braucht Valencia so ein Kaliber, sie haben doch schon Gaya?
-) Wieso wechselt man von diesem Atletico zu diesem Valencia, wenn man veraussichtlich nicht mal vom Ersatz- zum Stammspieler aufsteigt?

Da Verkaufen die einfach mal Jackson M. für 42 Mio. an Guangzhou ^^

Schade, dass soviele dem Geld aus dem Reich der Mitte erliegen. Ob sie da fussballerisch glücklich werden, mal sehen.

Schade, dass soviele dem Geld aus dem Reich der Mitte erliegen. Ob sie da fussballerisch glücklich werden, mal sehen.

Nachdem bekannt wurde, dass Pep Guardiola ab kommender Saison Manchester City übernehmen wird, sagte Mino Raiola, Berater von City-Star Yaya Touré, dass der vierfache Afrikas Fussballer des Jahres die Citizens wohl verlassen wird. Diese Aussage soll insbesondere in China auf offene Ohren gestossen sein. Wie diverse englische Medien berichten, soll Jiangsu Suning bereit sein, dem Ivorer umgerechnet 44 Millionen Franken pro Saison Salär zu bezahlen – nach Abzug der Steuern. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft noch bis Sommer 2017.

(Quelle 20 Minuten)

Nachdem bekannt wurde, dass Pep Guardiola ab kommender Saison Manchester City übernehmen wird, sagte Mino Raiola, Berater von City-Star Yaya Touré, dass der vierfache Afrikas Fussballer des Jahres die Citizens wohl verlassen wird. Diese Aussage soll insbesondere in China auf offene Ohren gestossen sein. Wie diverse englische Medien berichten, soll Jiangsu Suning bereit sein, dem Ivorer umgerechnet 44 Millionen Franken pro Saison Salär zu bezahlen – nach Abzug der Steuern. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft noch bis Sommer 2017.

(Quelle 20 Minuten)
So, die 20 Minuten sind um, wo bleibt die Quelle? :rofl:

Gab doch auch schon früher bei Drogba und anderen so hohe Gehaltsversprechen, gezahlt wurde halt nie wirklich. Aber dass Yaya keine Lust auf Pep hat, lass ich mir gerne einreden.

Wer sich übrigens für den Fußballboom in China interessiert: http://cavanisfriseur.com/2016/02/01/china-die-neue-fussballmacht/

So, die 20 Minuten sind um, wo bleibt die Quelle? :rofl:

Gab doch auch schon früher bei Drogba und anderen so hohe Gehaltsversprechen, gezahlt wurde halt nie wirklich. Aber dass Yaya keine Lust auf Pep hat, lass ich mir gerne einreden.

Wer sich übrigens für den Fußballboom in China interessiert: http://cavanisfriseur.com/2016/02/01/china-die-neue-fussballmacht/

Yaya ist ja von barca schon nach ManCity geflohen vor Pep. Und Pep bringt vermutlich eh wieder ne halbe Manschaft mit

Leute eine Frage natürlich unter der Verraussetzung dass wir es ins Finale schaffen. Wollt ihr wirklich lieber Atletico als Gegner haben als Bayern? Das Atletico gegen dass wir in der Liga seit 2013 nicht mehr gewinnen konnten. Eigentlich ist es doch so dass man auf Bayern hoffen müsste weil deren Spielstil unserem viel eher liegt weil dann unsere Raketen kontern können. Gegen atletico würde es denke ich wie immer laufen. Wir rennen die ganze Zeit an ohne wirklichen Plan um dann ausgekontert zu werden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Leute eine Frage natürlich unter der Verraussetzung dass wir es ins Finale schaffen. Wollt ihr wirklich lieber Atletico als Gegner haben als Bayern? Das Atletico gegen dass wir in der Liga seit 2013 nicht mehr gewinnen konnten. Eigentlich ist es doch so dass man auf Bayern hoffen müsste weil deren Spielstil unserem viel eher liegt weil dann unsere Raketen kontern können. Gegen atletico würde es denke ich wie immer laufen. Wir rennen die ganze Zeit an ohne wirklichen Plan um dann ausgekontert zu werden

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Ich verliere lieber gegen Atletico und habe wieder einen Geschichtseintrag für la Liga mehr, als iwie gegen diese eingebildeten Bauern zu verlieren und mir Wochen/Monatelang irgendeinen schei* aus der Presse geben zu müssen mit dieser tollen ausgeglichenen und starken Bauernliga!!!
Noch dazu sehe ich unsere Chancen gegen Atelti nicht allzu schlecht wie viele hier. Ich will das Derby und noch viel mehr will ich die Bauern scheitern sehen.

Bin auch für Atleti. Finde das was Simeone geleistet hat sehr lobenswert, hat ja praktisch Atletico aus dem Nichts zu eine der besten Mannschaften der Welt gemacht. Der Fußball ist zwar nicht schön, aber taktisch eben erstklassig.

http://www.transfermarkt.de/atletico-trainer-simeone-aussert-rucktrittsgedanken/view/news/236887

Natürlich sind solche Gedanken absolut normal nach diesem Saisonverlauf.
Champions League ganz bitter verloren.
In der Liga Platz 2 verloren und dann auch noch an den Stadtrivalen. :p

Wird nicht jeder so sehen, aber ist ja nur meine Meinung. :p
Finde Diego Simeone einfach amüsant und ist auch kein schlechter Trainer.
Im Spiel gegen Bayern München hab ich echt kurz gedacht, der hat echt den vierten Offiziellen geschlagen. :lol:
Klar ist dieses Verhalten nicht vorbildlich, aber ich finde es trotzdem zum schmunzeln.

http://www.20min.ch/sport/dossier/championsleague/story/Simeone-schlaegt-Atletico-Betreuer-23310762

Glaubt ihr da wird einiges passieren oder hat so eine Aussage kaum Bedeutung, so kurz nach einer Finalniederlage?

Zurück