Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Gegen Malaga? Ne, die sind lange nicht so gut, wie letzte Saison (es fehlen ja auch wichtige Spieler?), aber gegen Levante besteht zumindest noch etwas Hoffnung.

Diego Simeone: \"Ich möchte den Müttern meiner Spieler danken, denn sie brachten Männer mit großen Eiern auf die Welt.\" \":gotcha:\"

Gegen Levante werden sie patzen, vertraut mir ;)

Gegen Levante werden sie patzen, vertraut mir ;)
Die Chanchen stehen garnicht mal so schlecht dafür:
In Levante ist es sehr unangenehm zu spielen, sie gehören meiner Meinung nach zu den Top 5 Mannschaften Spaniens, die heimstark sind ^^
ATL wird deutlich geschwächt in das Ligaspiel gehen, wegen der CL. ;)
Nur schade, dass sie vor Selbstvertrauen strotzen werden...
Was ich schade finde ist, dass Levante im Niemandsland steht... Sie haben den Klassenerhalt schon geschafft, und werden halt nicht voll in das Spiel reingehen...
Also ich rede es mir immer so schön: "ATL 2 Treffer erzielen, um Meister zu werden :D

diego costa ist schon mal weg zur nächsten saison. chelsea ist meiner meinung nach auch der passende verein, viele optionen gab es ohnehin nicht auf dem niveau.

Naja. Diego Costa ist ein Tier er Arbeitet viel aber so ein richtiger knipser ist er nicht. Ich weiß nicht ob das der richtige Stürmer für Mourinho ist.

Ich hoffe dass Costa bei Atlético bleibt. Immer wieder haben die Rojiblancos super Stürmer und müssen sie dann verkaufen: Forlán, Torres, Agüero, Falcao und jetzt Costa. Wäre einfach schön wenn der Stadtrivale weiterhin ne super Truppe hätte. Konkurrenz ist wichtig fürs Geschäft! Man sieht ja was in der Bundesliga passiert..

Ich hoffe dass Costa bei Atlético bleibt. Immer wieder haben die Rojiblancos super Stürmer und müssen sie dann verkaufen: Forlán, Torres, Agüero, Falcao und jetzt Costa. Wäre einfach schön wenn der Stadtrivale weiterhin ne super Truppe hätte. Konkurrenz ist wichtig fürs Geschäft! Man sieht ja was in der Bundesliga passiert..

Sie waren bisher immer in der Lage guten Ersatz zu finden, ich denke man braucht sich keine Sorgen machen, die werden durch die vielen Einnahmen die sie inzwischen Machen sicherlich eine gute Mannschaft zusammenstellen.

Saúl, Óliver Torres, Leo Baptistão zum Beispiel kommen ja wahrscheinlich sowieso im Sommer zurück, damit lässt sich auch was anfangen. :)

Ich hoffe aber auch für die, dass die wichtigsten Spieler wie Koke, Diego Costa, Felipe Luis bleiben.

diego costa ist ein idealer stürmer für mourinho und umgekehrt ebenso. die philosophie ähnelt zumindest der von atletico, nur dass er dort eben das dreifache oder so verdient und der verein quasi "unbegrenzte" finanzielle mittel hat und damit auch die sportlichen aussichten in den nächsten jahren besser sind als die von atletico madrid.

und welchen stürmer bekäme man denn für 40 mio noch so auf dem niveau? weder cavani noch falcao oder suarez. dazu sind das zum teil anderer stürmertypen und wer von denen überhaupt zu chelsea (mourinho) wechseln wollen würde, ist ja auch fraglich.
so groß ist das angebot nicht, diego costa passt rein und ist ja auch noch recht jung, obwohl er aussieht wie 40 :D

Herrlich! Leider streift die Faust ihn nur.

Wenn wir Heute gewinnen werden wir Meister und nicht Atletico! Vertraut mir ;)

Edit hat sich leider erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Diego Costa könnte für den Rest der Saison ausfallen!!

http://www.insidespanishfootball.co...mstring-strain-will-likely-miss-malaga-clash/

wieso suchst du denn nicht selber wenn du es nicht glaubst?

Diego Costa hat das Mannschaftstraining verpasst und musste sich einem MRT unterziehen wobei man eine Oberschenkelverletzung festgestellt hat, der Spieler verpasst definitiv das Malaga Spiel und ist desweiteren für den Rest der Saison fraglich, die Medizinische Abteilung arbeitet auf Hochtouren aber niemand kann aktuell eine Prognose dazu abgeben...

PS: sieht nach derselben Verletzung aus die Messi sich im Endspurt der letzten Saison zu gezogen hatte

Heutige Geburtstage

Zurück