Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Das ist genau so ein unnötiger Transfer wie der von Coutinho. Griezmann ist kein Flügelspieler (mehr) und wird auch nie wieder einer sein. Als Solo Stürmer ist er auch nicht geeignet. Griezmann kann man eigentlich nur in einen 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 spielen lassen. Hauptsache mit 2 Stürmern. Aber Barcas System ist 4-3-3. Da passt er einfach nullkommanull rein. Wiedermal ein Panik Einkauf von Barcelona.

Atletico ist übrigens auch richtig am Ende.
Godin weg, Hernandez weg, Griezmann weg. Werden sicher auch Käufe um die 200mio machen, aber die drei werden sie nicht eins zu eins ersetzen können. Simeone wird denke ich nächstes Jahr auch weg sein, danach wird Atletico wieder da sein wo sie hingehören: ins obere Mittelfeld der Top Clubs.

Zeit wird es dass die Simeone Ära mal zu Ende geht. Hat sich diese Saison bereits angedeutet dass Atletico mit der internationalen Spitze nix mehr zu tun hat. Und wir schenken ihnen noch den zweiten Platz...

Finde es gut dass Barça 120 Mio + Gehalt für nen 28-Jährigen Fortnite Gamer verschwendet, Griezmann war in dieser Saison nicht besser als ein Coutinho.
Btw würden sie für die besagten 120 Mio würde man auch einen gewissen João Félix bekommen...

Die Clasicos werden damit noch geiler!
Griezmann und Suarez gegen Ramos!
Man will ich jetzt das wir die 3:0 abfertigen.

Die Clasicos werden noch geiler? Kannst du dich an die letzten Male erinnern als Ramos auf Suarez traf? Ich hoffe doch das die Clasicos "noch geiler" werden, oder wenigstens das Suarez uns nicht jedes scheiß Mal drei Tore einschenkt.

Ein 3:0 Sieg ist mit Benzema(2 Tore aus den letzten 12 Clasicos) reinstes Wunschdenken. Ein knapper Sieg mit einem Tor Unterschied und ich wäre bereits überglücklich!

Finde auch das es nicht so sicher sein muss das er zu Barca wechselt, auch wenn es zu 70% so kommen könnte.

Gibt viele Top Klubs die noch einen Stürmer in der Klasse suchen ManCity, PSG etc. Abwarten ! Im Fussball kann wirklich ALLES passieren.

Oder hat jemand von euch jemals damit gerechnet das ein CR zu Juve wechselt ? :D

Ich muss sagen, finde ich ein wenig schade, dass Atletico doch ein wenig auseinander bricht.
Ein starkes Atletico hat der spanischen Liga ziemlich gut getan, früher hatte man eigentlich nur den Clasico.
La Decima wäre auch nur halb so episch gewesen, wenn der Gegner nicht Atletico gehießen hätte.

Boha, wie bitter für die Matratzenmacher o_Ohoffentlich können sie noch andere Stars im Team wie Saul überzeugen zu bleiben, La Liga ist diese Saison international eh schon recht schwach unterwegs gewesen, doch es zeichnet sich immer mehr ab, dass in Spanien in Zukunft lediglich noch zwei Clubs in der CL mitreden können.

Wer hier sowas gutheißt, ist insgeheim Katalane oder liebt die spanische Liga nicht.

Boha, wie bitter für die Matratzenmacher o_Ohoffentlich können sie noch andere Stars im Team wie Saul überzeugen zu bleiben, La Liga ist diese Saison international eh schon recht schwach unterwegs gewesen, doch es zeichnet sich immer mehr ab, dass in Spanien in Zukunft lediglich noch zwei Clubs in der CL mitreden können.

Wer hier sowas gutheißt, ist insgeheim Katalane oder liebt die spanische Liga nicht.

Atletico gehörte noch nie in die Champions League und ich bin heilfroh, dass dieser Treter-Klub demnächst wieder konstant EL-Luft schnappen wird. Spanische Teams wie Valencia, Villareal oder Sevilla, die viel besseren Fußball spielen, würde ich mehr Erfolg und Dominanz gönnen. Wenn Atletico Bayern oder Barca in der CL rausgekickt hat, war das für mich ein Genuss, aber das war's auch schon mit meiner Sympathie für diesen Klub. Unser Stadtrivale spielt ein Fußball, der 80% aus Treten und Mauern besteht für den ein cholerischer und total durchgeknallter Argentinier an der Seitenlinie (oder Tribüne) verantwortlich ist und die sollen weiter ganz weit oben mitspielen? Und so ein Klub schafft es zwei mal hintereinander vor Real in der Liga zulanden.

Wer hier sowas gutheißt, ist insgeheim Colchonero oder liebt den Fußball nicht.

Man ist also Katalane wenn man nicht hofft dass Atletico ein top Club bleibt?
Inwiefern das so mit deinen nicht vorhandenen Argumenten funktionieren soll ist mir nicht klar.

Ich hoffe auf andere Vereine wie Sevilla, Valencia, Betis. DIE spielen spanischen Fussball, nicht das überdefensive Mauern der Matratzenmacher.

Das griezmann zu uns kommt ist aber ausgeschlossen oder?
Nicht das Zizou da im Hintergrund an der Franzosen connection arbeitet :crazy:

Das griezmann zu uns kommt ist aber ausgeschlossen oder?
Nicht das Zizou da im Hintergrund an der Franzosen connection arbeitet :crazy:

Bevor der Transfer zu Barca durch ist müssen die mal Umtitti/Coutinho etc. loswerden.

Zudem finde ich einen Coutinho eigentlich um Welten besser als Griezmann. Und ein Umtitti ist für mich auch einer der Besten IV der Welt (jedenfalls besser als Lenglet und Pique)

Barca schneidet sich ins eigene Fleisch mit solchen Transfers. Griezmann bei Barca wird nicht funktionieren, denke daher auch eher dass er zu PSG geht oder City.

Vielleicht ebnet er ja den Transfer von Mbappe zu uns ;)

Barca kauft einen bald 29 Jährigen um einen bald 33 Jährigen zu ersetzen. Ohne Sinn einfach.
Frag mich sowieso wie Griezmann da reinpassen sollte. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mir solls recht sein.

Barca kauft einen bald 29 Jährigen um einen bald 33 Jährigen zu ersetzen. Ohne Sinn einfach.
Frag mich sowieso wie Griezmann da reinpassen sollte. Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mir solls recht sein.

Die Uefa sollte mal auch barca Überprüfen in Sachen Transferausgaben sie sind schon an 4 stelle in Europa mit einen Defizit von 700 mio Euro. Frage mich wo das ganze Geld herkommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Uefa sollte mal auch barca Überprüfen in Sachen Transferausgaben sie sind schon an 4 stelle in Europa mit einen Defizit von 700 mio Euro. Frage mich wo das ganze Geld herkommt.
Ach mach dir da keine Sorgen. Barca hat genug Geld. So wie Real Madrid auch.
Diese Hobby-Finanz-Analytiker die denken sie wüssten wieviel ein Klub ausgeben kann und was nicht wissen vieles nicht.
Der Klub FC Barcelona gibt nicht einfach so Geld aus wenn er es nicht könnte.

Wenn Barca ihn wirklich offiziell verpflichtet, dann wunderts mich auch. Sehe nicht wie er in das System passt und warum er überhaupt gebraucht wird.

Barca wollte ihn doch schon letztes Jahr, da hat er auch schon nicht ins System gepasst. Coutinho passt auch null ins System, who cares denken die sich.
Schade für Atletico, aber persönlich mag ich Griezmann überhaupt gar nicht. Solange Zidane nicht seine französische Armee in Madrid ausbauen will, habe ich jedoch keine großen Bedenken, dass er bei uns landen wird.

Grizman passt in meinen Augen perfeckt zu Barca, Spieler unsymphatisch.... Verein unsymphatisch.
Wie die Faust aufs Auge

Heutige Geburtstage

Zurück