Du meinst wohl den kleinen Argentinier, der weder bei Barca spielt, noch zu Juventus wechselt und den großgewachsenen Kolumbianer mit der hohen AK
Auch wenn beide soweit ich weiß nicht fix sind:
-) Die Verpflichtung von Vietto würde ich zu 100% verstehen, der passt als Spielertyp sehr gut dort rein, Simeone ist sein Mentor, usw. (gibt dazu auch eine Analyse von Rene Maric wenns jemanden interessiert:
Klick )
-) Die Verpflichtung von Martinez würde ich GAR nicht verstehen. Mandzukic bringt ihnen sehr viel weniger ein, als Martinez kosten würde, ich sehe die beiden aber sowohl qualitativ als von ihrer Ausrichtung her als sehr ähnliche Spieler. Mandzukic hat nicht nicht funktioniert bei AM, weil er zu schlecht war, sondern weil er der falsche Spielertyp ist. Das System war auf den dynamisch-durchschlagskräftigen Diego Costa ausgerichtet, was nicht gut zu Mandzukic gepasst hat und was man auch nicht wirklich an ihn anpassen konnte, wodurch Atletico diese Saison einfach sehr ungefährlich war vor dem Tor. Mit Martinez würde sich das mMn wenig ändern.
Außerdem gibt es da auch noch Griezmann, der dann am Flügel spielen müsste, wodurch er defensiv mehr zu tun hätte und an Torgefährlichkeit einbüßen würde, obwohl er diese Saison offensiv ihr mit Abstand wichtigster Akteur war. Ich glaube nicht an seine Verpflichtung, ich rechne eher mit Vietto-Griezmann vorne mit Raul Garcia als Backup, oder vielleicht holen sie sich noch einen anderen Stürmer, der aber in der Rangordnung hinter den beiden kommt.