Aktuelles

Club Atlético de Madrid

Martinez war vor paar Tagen fix in Mailand. Ich kann mir nicht vorstellen dass man sowohl Griezmann,Vietto und Martinez im Sturm haben wird, da alle drei Stammplatzambitionen haben.

Vietto-Martínez ganz vorne, Griezmann links, Arda rechts, Koke-X im Zentrum. Das kann klappen...

Du meinst wohl den kleinen Argentinier, der weder bei Barca spielt, noch zu Juventus wechselt und den großgewachsenen Kolumbianer mit der hohen AK :D

Auch wenn beide soweit ich weiß nicht fix sind:
-) Die Verpflichtung von Vietto würde ich zu 100% verstehen, der passt als Spielertyp sehr gut dort rein, Simeone ist sein Mentor, usw. (gibt dazu auch eine Analyse von Rene Maric wenns jemanden interessiert: Klick )
-) Die Verpflichtung von Martinez würde ich GAR nicht verstehen. Mandzukic bringt ihnen sehr viel weniger ein, als Martinez kosten würde, ich sehe die beiden aber sowohl qualitativ als von ihrer Ausrichtung her als sehr ähnliche Spieler. Mandzukic hat nicht nicht funktioniert bei AM, weil er zu schlecht war, sondern weil er der falsche Spielertyp ist. Das System war auf den dynamisch-durchschlagskräftigen Diego Costa ausgerichtet, was nicht gut zu Mandzukic gepasst hat und was man auch nicht wirklich an ihn anpassen konnte, wodurch Atletico diese Saison einfach sehr ungefährlich war vor dem Tor. Mit Martinez würde sich das mMn wenig ändern.
Außerdem gibt es da auch noch Griezmann, der dann am Flügel spielen müsste, wodurch er defensiv mehr zu tun hätte und an Torgefährlichkeit einbüßen würde, obwohl er diese Saison offensiv ihr mit Abstand wichtigster Akteur war. Ich glaube nicht an seine Verpflichtung, ich rechne eher mit Vietto-Griezmann vorne mit Raul Garcia als Backup, oder vielleicht holen sie sich noch einen anderen Stürmer, der aber in der Rangordnung hinter den beiden kommt.

Ich bin auch derselben Meinung, eine Martínez Verpflichtung würde einfach nicht viel Sinn ergeben, aber mal sehen wie sich das noch entwickelt.

Übrigens schön geschriebener Artikel von diesem René Maric :)

Ist den einer von beiden schon fix?

Aber sicher doch: http://www.transfermarkt.de/villarr...etico-madrid-verkauft-ldquo-/view/news/202406

Der Transfer von Luciano Vietto (21, Foto) vom FC Villarreal zu Atlético Madridsteht unmittelbar bevor. „Wir haben Vietto an Atlético Madrid verkauft“, sagte Villarreal-Präsident Fernando Roig am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz.

Martinez soll der Nächste sein. Wenn alles gut läuft spielt Vietto 2-4 Jahre bei Atletico, steigert seinen Marktwert auf 50 Mio. € und wird dann mit 300-500 % Gewinn an einen reichen englischen oder französischen Club transferiert.

Ihr solltet euch freuen. So könnt ihr Vietto, Griezmann und Martinez bewundern, anstatt euch über den Holzhacker Garcia aufzuregen. Uns reicht ja bekanntlich (der konstant spielende) Benzema ...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fangen die ja jetzt an Fussball zu spielen.

Aber sicher doch: http://www.transfermarkt.de/villarr...etico-madrid-verkauft-ldquo-/view/news/202406

Der Transfer von Luciano Vietto (21, Foto) vom FC Villarreal zu Atlético Madridsteht unmittelbar bevor. „Wir haben Vietto an Atlético Madrid verkauft“, sagte Villarreal-Präsident Fernando Roig am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz.

Martinez soll der Nächste sein.

Ihr solltet euch freuen. So könnt ihr Vietto, Griezmann und Martinez bewundern, anstatt euch über den Holzhacker Garcia aufzuregen. Uns reicht ja bekanntlich (der konstant spielende) Benzema ...

Hm…Vietto ist natürlich für Atletico gut. Und Atletico soll ruhig stark bleiben, das tut auch Real Madrid als Verein gut. Andererseits: je mehr starke Verein, desto besser. Villareal wird's schwächen. @Benzema: glaub an Simeones Spielweise wird der Transfer wenig ändern. Die haben schon genug Spieler, um auch schöner spielen zu können. Aber der Erfolg gibt dem Argentinier momentan Recht.

@Raúl_R7

Ich finde nicht das Mandzuki? und Jackson sich so ähnlich sind. Mandzuki? ist deutlich mehr von seinen Mitspielern abhängig, für Einzelaktionen ist er nicht wirklich bekannt. Seine grösste Stärke ist ja auch das Kopfballspiel, wo er auch weit vorne ist im Weltfussball.
Martínez hingegen schätze ich viel stärker am Ball ein und auch von der Dynamik. Er ist für mich ein kompletterer Spieler als Mandzuki?. Da es mit ihm nicht wirklich geklappt hat, denke ich das dieser Transfer Sinn machen würde. Sie werden sich sicherlich auch was dabei denken.
Nach Martínez Aussage müsste der Tansfer nur noch eine Frage der Zeit sein.

Villareal hat zwar Vietto abgegeben, aber dafür mit Samuel und Samu Castillejo zwei Klasse Spieler vom Málaga verpflichtet (beide für 16 Mio). Leo Baptistao wurde ausgeliehen (glaube mit KO). Außerdem soll noch Massimo Bruno vom RB Salzburg folgen. Dennis haben sie auch noch nicht aufgegeben.
Eins ist klar. Villareal wird stark bleiben, genauso wie Atletico, Valencia und Sevilla. Also mich freuts.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Villareal hat zwar Vietto abgegeben, aber dafür mit Samuel und Samu Castillejo zwei Klasse Spieler vom Málaga verpflichtet (beide für 16 Mio). Leo Baptistao wurde ausgeliehen (glaube mit KO). Außerdem soll noch Massimo Bruno vom RB Salzburg folgen. Dennis haben sie auch noch nicht aufgegeben.
Eins ist klar. Villareal wird stark bleiben, genauso wie Atletico, Valencia und Sevilla. Also mich freuts.... :)

Kleine Korrektur: Bruno ist offiziell bei RB Leipzig (war letzte Saison an Salzburg verliehen)

Sonst hast du recht, Villareal wird stark bleiben und ich bin schon gespannt wie schwer sie uns das Leben machen werden

Kleine Korrektur: Bruno ist offiziell bei RB Leipzig (war letzte Saison an Salzburg verliehen)

Sonst hast du recht, Villareal wird stark bleiben und ich bin schon gespannt wie schwer sie uns das Leben machen werden
Pardon, es handelte sich um Jonathan Soriano. Er und Leo sollen Vietto und Uche ersetzen. :)
Quelle: Marca!

Gleich 2 Namensvetter :D

Ich finds geil und spricht auch für die Qualität von La Liga. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wow beneide atletico etwas aufgrund der transfers...Jackson martinez unterschreibt für 4 jahre und vieeto wurde auch verpflichtet. Das wird nicht leicht gegen sie...

Das wird der Liga bestimmt gut tun. Atletico wird wohl neben Real und Barca in der nächsten Saison wieder um die Meisterschaft mitspielen, Mannschaften wie Valencia, Sevilla, Villareal, Malaga oder Celta Vigo sind auch nicht ohne und können jedem gefährlich werden. Mich freuts. :D

Arda scheint keinen Bock mehr auf das harte Spiel der Matratzemjungs zu haben.

Arda scheint keinen Bock mehr auf das harte Spiel der Matratzemjungs zu haben.

Wenn er in eine andere Liga wechselt werden sich die spanischen Linienrichten am meisten darüber freuen^^

Atletico Madrid denkt über eine Verpflichtung von Carlos Vela nach, falls Arda Turan den Verein im Sommer verlassen sollte.

Quelle: Radio Marca

Langsam werden sie mir unheimlich. Ich möchte nicht übertreiben, aber einige der Spieler, die sie verpflichtet haben / verpflichten wollen, würden nicht nur Atletico gut zu Gesicht stehen ...

Atletico Madrid denkt über eine Verpflichtung von Carlos Vela nach, falls Arda Turan den Verein im Sommer verlassen sollte.

Langsam werden sie mir unheimlich. Ich möchte nicht übertreiben, aber einige der Spieler, die sie verpflichtet haben / verpflichten wollen, würden nicht nur Atletico gut zu Gesicht stehen ...
Arda soll ja anscheinend fix wechseln habe ich gestern irgendwo gelesen, sein Berater hat dabei bestätigt, dass der neue Verein in 4 Tagen gefunden werden soll ;)
http://www.transfermarkt.de/turan-b...o-definitiv-verlassen-ldquo-/view/news/203308

Genau das war auch mein erster Gedanke als ich das mit Vela gestern gelesen hab.
Das ist alles in sich stimmig was die da machen und da muss man schon ordentlich Respekt vor haben. Bin echt gespannt was uns da noch so erwartet.

Ich sehe bisher nur Viettos Verpflichtung als eine an, die uns auch gut zu Gesicht stehen würde. Martinez nicht.

Zurück