Los Merengues
El goleador · männlichMittlerweile würde ich tatsächlich beide Brasilianer ziehen lassen. Aber gut, die Saison hat gerade erst begonnen und ich gebe den beiden die komplette Saison unter Xabi. Wir dürfen es nicht übertreiben. Sie haben es sich verdient und Xabi und die Spieler brauchen logischerweise Zeit.Ich sage euch mit Vini und Rodry habe ich eine schlechte Vorahnung. Bezweifle das Vini Jr nochmals den Schalter umlegen kann. Der ist psychisch sowas von finished und sein Compagnie auf der gegenüberliegenden Seite einfach noch schlechter.
Mir wäre tatsächlich am liebsten Nico als neuer LA und Franco als RA zu installieren.....
Ich sehe das so: In dem Moment, als Mbappe verpflichtet wurde, war ihr Platz im Team eigentlich schon besiegelt, zumindest perspektivisch für mich…
Der Verein sieht das zwar anders und hat Vini eine Verlängerung bis 2030 mit Topgehalt gegeben, aber ich sehe die Entwicklung bei ihm weiterhin sehr, sehr kritisch. Er glaubt leider wirklich, er sei MJ mit seinem Nike-Deal und dem Rock Nation-Deal (Jay-Z) und den damit verbundenen Verbindungen zu den US-Stars und müsse sich nicht mehr anstrengen.
Ich habe mir in den letzten Tagen einige Trainingsvideos angeschaut und Vini wirkte bei einer komplexeren Übung teilweise verloren und verstand sie einfach nicht... Modric musste bei dieser schnellen Passübung immer wieder sagen, dass er jetzt in die Mitte laufen und den Ball prallen lassen muss, damit die anderen weiterspielen können.
Wir haben mit Kylian den besten Linksaußen der Welt verpflichtet, aber wir haben immer noch keinen echten Mittelstürmer und auch keinen klaren Rechtsaußen.
Mastantuono ist ein spannendes RF-Talent, aber er wird definitiv viel Zeit brauchen. Deshalb sollte man erst einmal seine Spiele abwarten, bevor man ihn – ohne eine einzige Trainingsminute – gleich zum Stammspieler erklärt.

Zuletzt bearbeitet: