Aktuelles

Club WM Konferenz

City ihre Talfahrt scheint wohl weiterhin zu gehen. Ihr wisst ja noch Ich war ein großer befürworter das Haaland zu uns wechselt aber das ding ist rum er gefällt mir nicht mehr so gut wie bis sommer 2023 weiß auch nicht seit seiner Verletzung wo er auch die Klub WM 2023 verpasst hat ist er nicht mehr der alte. Klar macht er noch seine Tore aber er hat an Effektivität und Effizienz verloren. Und ehrlich gesagt haben andere recht mittlerweile muss ich zu geben er passt nicht zu uns und auch von Kader her dann ganz ehrlich muss ich sagen dann lieber für das Haaland Geld Julián Álvarez holen.
Wenn City diese Saison wieder nicht Meister wird und auch nicht die CL gewinnt kann ich mir tatsächlich vorstellen dass 2026 ein Haaland zu haben wäre. Ob wir uns dann um ihn bemühen ist ne andere Frage.

Wenn City diese Saison wieder nicht Meister wird und auch nicht die CL gewinnt kann ich mir tatsächlich vorstellen dass 2026 ein Haaland zu haben wäre. Ob wir uns dann um ihn bemühen ist ne andere Frage.
Ja und Pep soll dann rechtzeitig von selbst gehen. Bevor es an sein denkmal bröckelt wenn City wieder kein Titel holt.

Ich glaube, wenn man Anfang 2025 einen Vertrag bis 2034 unterzeichnet, dann kalkuliert man da mit ein, im Falle einer verpassten Meisterschaft und/oder CL nicht 1-1,5 Jahre später bereits zum Verkauf zu stehen.
Haalands Grundgehalt ist einfach mal schon bei umgerechnet ~31 Millionen EUR im Jahr, inklusive Boni bei um die 50 Millionen.

Ich glaube, wenn man Anfang 2025 einen Vertrag bis 2034 unterzeichnet, dann kalkuliert man da mit ein, im Falle einer verpassten Meisterschaft und/oder CL nicht 1-1,5 Jahre später bereits zum Verkauf zu stehen.
Haalands Grundgehalt ist einfach mal schon bei umgerechnet ~31 Millionen EUR im Jahr, inklusive Boni bei um die 50 Millionen.
So lange Verträge schließt du nicht ab um 5 mal die CL zu gewinnen,solche Verträge machst du nur aus einem Grund :GELD

Brüder duell oder Ramos rückkehr .... wir müssen Juve besiegen das Viertelfinale wäre geil egal was kommt

Ich sagte doch Simone Inzaghi ist ein Klasse Trainer. Ehrlich gesagt akann ich ihn mir früher oder später bei uns vorstellen.
Ist das der Inzaghi der so sang und klanglos im CL finale untergegangen ist?

Paris ist aufen Höhepunkt das ist ihre Prime. Aber trotzdem hat es Inter bis ins Finale geschafft vielleicht sind die Kräfte zum Schluss ausgegangen. Und das Paris bei der Klub WM weitermacht wo sie beim CL Finale aufgehört haben sieht Man ja. Wegen einer Niederlage jetzt muss man ihn seine ganzen Trainer Fähigkeiten Vorurteilen ? Das er Mit Al - hilal ins Viertelfinale gekommen ist und dabei City geschlagen hat ist keine Leistung?

Zuletzt bearbeitet:
denke auch das inter so auftrat wie sie auftraten war das die Mannschaft sehr am ende war die haben bis zur Letzten Sec um die liga noch gefightet zudem gingen paar tage vor dem finale die Gerüchte los das er gehen wird .... alles keine guten umstände für so ein CL Finale

denke auch das inter so auftrat wie sie auftraten war das die Mannschaft sehr am ende war die haben bis zur Letzten Sec um die liga noch gefightet zudem gingen paar tage vor dem finale die Gerüchte los das er gehen wird .... alles keine guten umstände für so ein CL Finale
Richtig und es kostet enorme Kraft um das Triple/Double bis zum Ende mitzuspielen

Richtig und es kostet enorme Kraft um das Triple/Double bis zum Ende mitzuspielen
ja PSG war ja in der Saison seit Februar gefühlt durch dadurch hatten sie ja auch in der CL enorme vorteile was Kondition und anderen dingen angeht vor allem bei ihrer Spielweise ist das Goldwert

Kurze Zusammenfassung zu Hälfte 1 BVB vs. Monterrey:
Dortmund führt durch 2 Guirassey-Tore mit 2:0, dieser vergibt nach dem 2:0 noch 2 100 prozentige. Dortmund offensiv sehr gut, defensiv aber nicht so und hat es Kobel zu verdanken, dass die Mexikaner nicht schon 1-2 Tore geschossen haben. Jobe Bellingham mit auffällig gutem Spiel und sieht halt einfach 1 zu 1 wie Jude aus, richtig geiler Kicker mit jeder Menge Potential.

Interessant auch aus Real-Sicht: Jobe holt sich die 2. gelbe Karte ab und ist somit fürs Viertelfinale gegen uns gesperrt - also kein Bruder-Duell.

Mal schauen ob alles so bleibt - aber ein Duell mit dem BVB ist auf jeden Fall hochinteressant und wäre ja auch die Neuauflage des CL-Finals von 2024.

Gute Nacht Madridista !

Das beste am BvB ist das Trikot , die sollten wir schlagen sind zwar sehr energisch unterwegs seit Kovac aber dennoch sollten wir da weiter kommen

Gänsehaut bei der Schweigeminute :cry: . Respekt, dass Ruben Neves und Cancelo trotzdem spielen. Die beiden waren sichtlich emotional.

Sehr überschaubares Spiel, Mittelfeldgeplänkel ohne großes Risiko.

Dicker Bock von Cancelo - und sehr geiles Tor für Fluminense.

So ein Viertelfinale zweier Underdogs hat definitiv auch was.

Nach dem Ausgleich bissl lebendiger geworden das Spiel aber richtig vom Hocker reissen tuts einem nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück