Aktuelles

Club WM Konferenz

Klasseleistung der Münchener, dass Pressing, hohe verteidigen und die dabei auf den Rasen gebrachte Zweikampf Intensität und Laufstärke machen PSG erheblich zu schaffen. Donnarumma geht mir so auf den Geist, 8 von 10 Eckbällen nimmt der aus dem Spiel, weil er sich hinwirft oder in Gegenspieler rennt. Seit Jahren kommt der mit der Masche bei den Schiedsrichtern durch...

Ich befürchte das wir diese Intensität gegenwärtig nicht in unserem Köchelverzeichnis haben, zudem traue ich nur Gonzalo zu defensiv so zu arbeiten, mit Mbappe ginge dies sehr wahrscheinlich nicht. Da fehlt es neben der Kraft nach seiner Krankheit, wahrscheinlich auch noch daran den neuen Weg zu verstehen, zu verinnerlichen das er sich weiterentwickeln/anpassen werden muss.

Heute könnte die Verletzungsanfälligkeit den Unterschied machen, München hat da analog zu uns, viele Kandidaten die immer wieder wegbrechen.

denke mal knochen auch?
Naja Verletzungen am Knöchel beinhalten Bänder und Kapsel, Knochen sind eher weniger betroffen da es ein Gelenk ist und keine feste Verbindung zwischen den Knochen besteht. trozdem schlimm genug, selber auch schon öfters gehabt.

donnaruma tut mir auch leid ist ja quasi wegen ihm auch wenn er Nix dafür kann dennoch ist es sozusagen seine Schuld

Naja Verletzungen am Knöchel beinhalten Bänder und Kapsel, Knochen sind eher weniger betroffen da es ein Gelenk ist und keine feste Verbindung zwischen den Knochen besteht. trozdem schlimm genug, selber auch schon öfters gehabt.

ja so gesehen hast du recht.
Was es nicht besser macht :(

boahhhh was ist das denn neuer Prime ist wieder da den hätte nicht mal unser thibaut so gehalten

Die unterschiedlichen klimatischen Spielbedingungen muss man kritisieren, 90% der Spiele bei brutaler Hitze und dieses Spiel wird in einer geschlossenen und auf 23 Grad heruntergekühlten "Halle" gespielt...

Wieso hat der gnabry gebracht der war im Letzten Spiel ein total Ausfall, hätte Müller ja gebracht alleine wegen der Mentalität

Die unterschiedlichen klimatischen Spielbedingungen muss man kritisieren, 90% der Spiele bei brutaler Hitze und dieses Spiel wird in einer geschlossenen und auf 23 Grad heruntergekühlten "Halle" gespielt...
Das gute da beim Fußball ist finde ich das keiner der beiden Teams dadurch einen vor oder Nachteil hat

Was spielt Neuer eigentlich für ne krasse Club WM hat nicht vor paar Monaten noch der abgesang auf den angefangen

Denkt ihr wir würden in einem Halbfinale gegen Bayern/PSG durchkommen?

Das gute da beim Fußball ist finde ich das keiner der beiden Teams dadurch einen vor oder Nachteil hat
Wie bitte? Wir dürfen heute wahrscheinlich wieder bei brutaler Hitze an unsere körperliche Leistungsgrenze gehen und in einem evtl. Halbfinale fehlen uns dann die Kräfte. Das gilt im übrigen für alle anderen Klubs. Vergleich mal die heutige Intensität mit dem Hitzespiel gegen Juventus...

Heutige Geburtstage

Zurück