Aktuelles

Club WM Konferenz

Danke für diese überzeugende Antwort :D

Entweder habe ich PSG überschätzt oder Bayern sehr unterschätzt, aber dass das Spiel so auf Augenhöhe mit Tendenz zu Bayern ablaufen wird habe ich echt nicht erwartet.

Wie bitte? Wir dürfen heute wahrscheinlich wieder bei brutaler Hitze an unsere körperliche Leistungsgrenze gehen und in einem evtl. Halbfinale fehlen uns dann die Kräfte. Das gilt im übrigen für alle anderen Klubs. Vergleich mal die heutige Intensität mit dem Hitzespiel gegen Juventus...
Unter den umständen können die von mir aus über 120 minuten gehen. ^^

Wie bitte? Wir dürfen heute wahrscheinlich wieder bei brutaler Hitze an unsere körperliche Leistungsgrenze gehen und in einem evtl. Halbfinale fehlen uns dann die Kräfte. Das gilt im übrigen für alle anderen Klubs. Vergleich mal die heutige Intensität mit dem Hitzespiel gegen Juventus...
Das ist wahr jedoch ist die Regeneration bei solchen spitzen Sportlern so enorm hoch das sie sich in 3 Tagen davon voll ständig erholen können

Also ich weiß nicht. 30 grad sind dort aktuell. Das haben die in Madrid doch ziemlich oft.

Also ich weiß nicht. 30 grad sind dort aktuell. Das haben die in Madrid doch ziemlich oft.
Das denke ich eben auch in Spanien ist es im Sommer auch sehr warm da können unsere Spieler denke ich sogar von den Europäern am besten damit umgehen

Das ist wahr jedoch ist die Regeneration bei solchen spitzen Sportlern so enorm hoch das sie sich in 3 Tagen davon voll ständig erholen können
Erinnere dich bitte daran wie Bellingham, Valverde oder Vinicius ab Halbzeit zwei anfangen zu pumpen. Unsere Mannschaft ist durch diverse Umstände, in meinen Augen zumindest, nicht in der Lage diese Intensität abzurufen, vor allem nicht in diesem engen Terminplan. Nach so einer langen Saison überhaupt von "vollständig erholen können" zu schreiben, ist schon sehr befremdlich.

Ich frage mich gerade wie lange ist Musiala mit so einer Verletzung raus ? Ist die WM in Gefahr ? Hab auf X gerade noch mal ein Video gesehen das sah schon echt übel aus

Die Temperaturen sind oft noch höher, dass hauptsächliche Problem laut Spielern, ist die hohe Luftfeuchtigkeit und die gibt es auf der iberischen Insel nun mal nicht.

Armer musiala ja die FIFA Virus WM 2025 bringt Opfer.

Ich frage mich gerade wie lange ist Musiala mit so einer Verletzung raus ? Ist die WM in Gefahr ? Hab auf X gerade noch mal ein Video gesehen das sah schon echt übel aus
Müsste man wiesssen was alles kaputt ist, min 6 Wochen mit OP 3-6 Monate

Bei der nächsten FIFA Virus WM 2029 müssten alle Teilnehmer ihre Teilnehme boykottieren aber nein Geld siegt. Drecks Wettbewerb und FIFA und UEFA denken ja so sehr an die Spieler.

selber schuld die Bayern

Heutige Geburtstage

Zurück