Ich könnte wetten das wir im Achtelfinale auf City treffen zu 10000% is das so
Simeone hat bei Atleti halt einfach – zurecht – einen besonderen Status. Er verkörpert den Club und umgekehrt, hat ihn dauerhaft in Spaniens Top 3 etabliert und aufs nächste Level gehoben.Ich weiß nicht wer die größere Looser-Mentalität hat. Atletico Madrid oder Arsenal.
Mit welcher Berechtigung ist Simeone bei Atletico noch Trainer und sein Vertrag wurde erneut bis 2027 verlängert. Klar er hat Atetico weiter gebracht, aber irgendwie reißt er dort nicht. Er gibt ja auch viel Geld für Spieler aus -nicht zu vergleichen mit Arsenal- aber dennoch sind da schon einige millionen geflossen.
Naja und der Fußball den er spielen lässt ist auch einfach nur katastrophal.
Jetzt wollte ich mir Carreras gegen die Bayern anschauen, ist der Typ einfach wegen gelben Karten gesperrt![]()
Simeone hat bei Atleti halt einfach – zurecht – einen besonderen Status. Er verkörpert den Club und umgekehrt, hat ihn dauerhaft in Spaniens Top 3 etabliert und aufs nächste Level gehoben.
Klar, wenn der Abwärtstrend anhält, wird man sich trotzdem überlegen müssen, ihn zu feuern aber ich finde es auf der anderen Seite sehr sympathisch, dass beide Parteien wissen, was sie aneinander haben. Ich glaube, der Trainertyp Simeone würde nicht bei jedem Club so funktionieren – umgekehrt gibts keinen zweiten, der diesen Club so versteht und lebt.
Man könnte natürlich Conte für 1-2 Jahre holen, vielleicht würde man sogar einen Titel holen. Aber dann steht man danach schnell wieder am Anfang. Mehr als Top 3 und den beiden Giganten ab und an einen Titel snapen ist imho auch nicht drin, außer man verkauft sich total an Investoren. Und das schafft Simeone immerhin schon über einen langen Zeitraum.
Für Atletico reicht es ja auch wenn sie in 2 Derby-Spielen gegen uns nicht verlieren, solange ist deren Saison gerettet. Sind meistens auch 2 von 5 einzigen Saisonspielen in denen sie gut performen...Alles richtig, aber sie sind international echt schlecht geworden.. von 2 cl Finals sind die so weit entfernt… so 2017 fand ich sie noch gut und wir waren immer deren Endstation… aber deren spielstil hat sich verändert…früher war es krasses verschieben, verteidigen und wuchtig kontern.. dann auf einmal wollten sie sich spielerisch, offensiv verbessern und seit dem sind sie einfach schlecht.
In der Liga ständig 30er sein und ab und zu mal einen Titel holen ist gut, aber wie gesagt international? Psg hin und her aber 4:0 verlieren? Wo ist der Biss?
Versteh die Gedanken aber man muss es in Relation sehen. PSG war/ist heuer einfach eine Macht und in der CL sind sie knapp gegen uns ausgeschieden … Die 2 Finals innerhalb kurzer Zeit muss man ehrlicherweise trotz allem Anspruch als riesen achievement und positiven Ausreißer betrachten. Das hat für mich nichts mit Loser-Menthalität zu tun.Alles richtig, aber sie sind international echt schlecht geworden.. von 2 cl Finals sind die so weit entfernt… so 2017 fand ich sie noch gut und wir waren immer deren Endstation… aber deren spielstil hat sich verändert…früher war es krasses verschieben, verteidigen und wuchtig kontern.. dann auf einmal wollten sie sich spielerisch, offensiv verbessern und seit dem sind sie einfach schlecht.
In der Liga ständig 30er sein und ab und zu mal einen Titel holen ist gut, aber wie gesagt international? Psg hin und her aber 4:0 verlieren? Wo ist der Biss?
Was? Wirklich so übel? Wieso holt man dann nicht Guti zurück oder von mir aus Grimaldo etc.Ja nervt extrem. Aber vergiss den, er ist Katastrophe
Mit ihm:Was? Wirklich so übel? Wieso holt man dann nicht Guti zurück oder von mir aus Grimaldo etc.
Ich hoffe er schafft dann seinen Durchbruch bei uns. Es wird Zeit für einen Argentinier wieder bei uns und einer wo in Argentinien auch geboren wurde.Fazit: River Plate und mastubator ( sry, war zu faul den Namen richtig zu schreibe) kämpferisch, aber haben nur gefoult und sonst nix zu Stande gebracht. Hatten eig so gut wie keine Chancen gehabt. Auch ohne rote Karte Inter war besser. Vorallem taktisch hat man die Unterschiede dann doch gemerkt. Zwischen südamerika und Europa. War immens.
Beide Teams haben auch keine prime momentan. Ich glaube manche Spieler haben kein bock auf die Klub WM und spielen frustriert bis lustlos.Also Boca und River Plate, muss man so sagen, die beiden Teams machen gar keinen Spaß. Taktisch komplett von der Rolle und es wird nur gegrätscht. Keiner Verteidigt, wenn ein Stürmer kommt wird der weggegrätscht und das meist so schlecht das es ein Foul ist oder die komplett am Spieler und Ball vorbei schleudern. Wirklich selten schlechteren Fußball gesehen.
Versteh die Gedanken aber man muss es in Relation sehen. PSG war/ist heuer einfach eine Macht und in der CL sind sie knapp gegen uns ausgeschieden … Die 2 Finals innerhalb kurzer Zeit muss man ehrlicherweise trotz allem Anspruch als riesen achievement und positiven Ausreißer betrachten. Das hat für mich nichts mit Loser-Menthalität zu tun.
Aber unterm Strich versteh ich den Zugang, dass man sich international mehr erwarten darf von den Rojiblancos.
Ah ok, sorry, dachte das war als Hint auf die "Loser-Menthalität" gedacht. Nächstes Mal lese ich genauer =)Die 2 cl Finals wollte ich eigentlich als positiv für Atlético werten
Beim ersten haben sie davor Barca ausgeschaltet und beim zweiten die Pep Bayern![]()
Der Junge hat auch einen Vornamen, der eigentlich recht einfach ist, zu schreibenFazit: River Plate und mastubator ( sry, war zu faul den Namen richtig zu schreibe) (…)
Ah ok, sorry, dachte das war als Hint auf die "Loser-Menthalität" gedacht. Nächstes Mal lese ich genauer =)
Der Junge hat auch einen Vornamen, der eigentlich recht einfach ist, zu schreiben![]()
Ist doch komplett egal ob wir auf City oder Juve treffen, aber sowas!!!!
Wir müssen beide besiegen, sonst haben wir dort auch nichts verloren und wissen auch bereits wo wir mit Alonso stehen!
Für ihn ist dieses Turnier sicherlich die beste Vorbereitung zur Einschätzung für ihn und das Trainerteam über die kurze Sommerpause dann an den richtigen Stellschrauben zu drehen!
ich stimme dir nur zu dass der fußball hässlich ist, ansonsten würde ich sagen unterschätzt du simeone massiv. welcher trainer ist denn besser als simeone? selbst bei pep zb kannst du argumentieren dass das was er geleistet hat weniger ist als das was simeone aus atletico gemacht hat. habe letzte saison mal im zusammenhang mit dem thema leverkusen gesagt ich denke dieser letzte schritt hin zu einem topclub ist fast unmöglich für solche teams zu schaffen. simeone hat es geschafft bei atletico als einer der ganz wenigen.Ich weiß nicht wer die größere Looser-Mentalität hat. Atletico Madrid oder Arsenal.
Mit welcher Berechtigung ist Simeone bei Atletico noch Trainer und sein Vertrag wurde erneut bis 2027 verlängert. Klar er hat Atetico weiter gebracht, aber irgendwie reißt er dort nicht. Er gibt ja auch viel Geld für Spieler aus -nicht zu vergleichen mit Arsenal- aber dennoch sind da schon einige millionen geflossen.
Naja und der Fußball den er spielen lässt ist auch einfach nur katastrophal.