Aktuelles

Club WM Konferenz

Allein für die Qualifikation fürs Viertelfinale gibt es 11,28 Mio Euro. Da würden die das Risiko doch eingehen…

Ich bin gespannt, ob der im weiteren Verlauf der Partie noch eingewechselt wird. Ich hätte den schon gern mal gesehen. Die 50 Millionen, die Benfica aufruft, erscheinen mir nämlich recht viel für einen LV…
Die rufen garnichts auf, das ist doch seine Austiegsklausel. Wollen ihn eben nicht abgegen, deswegen verweisen die einfach da drauf und wollen nicht verhandeln.

Allein für die Qualifikation fürs Viertelfinale gibt es 11,28 Mio Euro. Da würden die das Risiko doch eingehen…

Ich bin gespannt, ob der im weiteren Verlauf der Partie noch eingewechselt wird. Ich hätte den schon gern mal gesehen. Die 50 Millionen, die Benfica aufruft, erscheinen mir nämlich recht viel für einen LV…
Zeigt einmal mehr, dass er offenbar doch ersetzbar ist. Dabei hatte er eine brutal starke Saison und war neben Nuno Mendes der Einzige, der Lamine letzte Saison ausschalten konnte. Trotzdem bleibt die Gefahr, dass er nur ein One Hit Wonder ist und genau deshalb habe ich meine Zweifel. Erst recht bei einer Ablösesumme von 50 Millionen.

Bezeichnend ist auch die Aussage seines Trainers

Benfica Trainer Bruno Lage: "Als ich hier ankam, war Álvaro Carreras ein Flop, heute interessieren sich Atlético und Real Madrid für ihn.​

Finds auch komisch... wenn ich wirklich will dass ein Verein die AK von 50 Mio. zahlt stelle ich ihn doch eher ins Schaufenster damit er zeigen kann dass ers wert ist.
Die denken offenbar genau andersherum: Lieber gar nicht spielen lassen, damit sie (Real) ihre Meinung nicht ändern, falls er bei der Klub-WM schwach auftritt.

Ganz ehrlich: Finger weg! Lieber auf Fran und Miguel setzen (sofern Napoli Miguel nicht verpflichtet) und im nächsten Jahr die Situation neu evaluieren.

Ich bin außerdem überzeugt, dass Camavinga in Xabis Dreierkette gut als Schienenspieler a la Grimaldo funktionieren könnte. Klar, er mag die Position nicht besonders – aber am Ende spielt er wahrscheinlich lieber, als nur auf der Bank zu sitzen.

ahahah irre jetzt gibt es vielleicht elfer für benfica in der Nachspielzeit-
und das nach 80 Minuten Spiel unterbrechung :D

ahahah irre jetzt gibt es vielleicht elfer für benfica in der Nachspielzeit-
und das nach 80 Minuten Spiel unterbrechung :D
Richtig bitter für Chelsea…sehe es schon kommen, wie sich später beschwert wird falls sie rausfliegen sollten :D

boah Rot gegen Prestianni- wird hart für Benfica

Die denken offenbar genau andersherum: Lieber gar nicht spielen lassen, damit sie (Real) ihre Meinung nicht ändern, falls er bei der Klub-WM schwach auftritt.

Ganz ehrlich: Finger weg! Lieber auf Fran und Miguel setzen (sofern Napoli Miguel nicht verpflichtet) und im nächsten Jahr die Situation neu evaluieren.

Ich bin außerdem überzeugt, dass Camavinga in Xabis Dreierkette gut als Schienenspieler a la Grimaldo funktionieren könnte. Klar, er mag die Position nicht besonders – aber am Ende spielt er wahrscheinlich lieber, als nur auf der Bank zu sitzen.
Das musst du mir nicht sagen ich finde 50 Mio. auch zu viel :D Er ist kein Mendes und kein Davies (wobei dieser defensiv auch seine Problemchen hat aber offensiv eher einem TAA ähnelt nur halt links). Gibt mit Hato und Skelly auch andere junge Talente die vermutlich nicht teurer wären.

Vielleicht hat Real auch schon die AK gezogen und man wollte keine Verletzung vor Vertragsabschluss riskieren

Das musst du mir nicht sagen ich finde 50 Mio. auch zu viel :D Er ist kein Mendes und kein Davies (wobei dieser defensiv auch seine Problemchen hat aber offensiv eher einem TAA ähnelt nur halt links). Gibt mit Hato und Skelly auch andere junge Talente die vermutlich nicht teurer wären.
Skelly hat vor ein paar Tagen bis 2030 verlängert. Hato wäre sehr spannend

Vielleicht hat Real auch schon die AK gezogen und man wollte keine Verletzung vor Vertragsabschluss riskieren
Schon sehr verdächtig das er die letzten beiden spiele nicht gespielt hat.

Schon sehr verdächtig das er die letzten beiden spiele nicht gespielt hat.
Letztes Spiel war er gelb gesperrt und sie haben dieses Spiel mit 1:0 gegen Bayern gewonnen. Da sah der Trainer wohl keinen Grund was zu ändern.

Nach dieser Klub WM würde ich endgültig die Finger von ihm lassen, da bereits davor eine Skepsis vorhanden war. Sonderlich erfolgreich war er mit Benfica diese Saison ja auch nicht.

Miami einfach nur Spielzeug für PSG. Fast wie ein lockerer Trainingskick. Und Messi am Ende seiner Tage als Profi nur noch als Stehgeiger im Nirvana unterwegs. So schaut es aus, wenn einer das Ende der eigenen Laufbahn überspielen will. Armselig...

Wird Paris Saint-Germain die erste Mannschaft sein wo das historische Seventuple gewinnt? Also alle 7 möglichen Titel im jahr 2025 ? Also das Große Europäische Triple haben sie Bereits Meisterschaft. Pokal. Champions League. Und 2025 Könnte noch Folgen Klub WM 2025. UEFA Supercup 2025. Französischer Supercup 2025. FIFA International cup 2025

Heutige Geburtstage

Zurück