Aktuelles

Club WM Konferenz

Mendy als Hazard 2.0? Geht's noch? Der Fettsack hat absolut gar nichts für diesen Club geleistet – und das meine ich wortwörtlich. Der Franzose war dagegen maßgeblich an unseren zwei Champions-League-Siegen beteiligt. Kritik ist in Ordnung. Aber diese Respektlosigkeit kann ich nicht einfach so stehen lassen.
Hast recht. Ich sage nur die Spiele gegen City 2024 wo seine Defensiv arbeit uns das weiterzukommen ermöglicht hat bzw mit einer der Hauptgründe.

Finde ich nicht respektlos, mach mir sorgen dass er nicht mehr auf die Beine kommt, mehr nicht

Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, wenn man sich seine Note bei Flashscore ansieht, ist er der schlechteste Spieler auf Seiten Lissabons. Im übrigen seit seinem kolportierten Wechsel zu uns nicht das erste mal. Entweder schmollt er, will sich nicht verletzen oder ist Leistungstechnisch einfach zu schwach für uns. Es muss doch für 50 Mio. eine Alternative für ihn geben.
Kann man zustimmen

Kann man zustimmen
Lieber jetzt Grimaldo für 18 Mio holen und nächstes Jahr All-In bei Lewis-Skelly gehen – der wäre ablösefrei und wir sind ziemlich gut darin, Spieler ein Jahr lang zu umgarnen.

Carerras überzeugt mich nicht wirklich, für mich bringt er kein deutliches Upgrade gegenüber Fran mit. Wie konnte Benfica 54 Millionen ablehnen? Gut für uns, dumm für sie…

Lieber jetzt Grimaldo für 18 Mio holen und nächstes Jahr All-In bei Lewis-Skelly gehen – der wäre ablösefrei und wir sind ziemlich gut darin, Spieler ein Jahr lang zu umgarnen.

Carerras überzeugt mich nicht wirklich, für mich bringt er kein deutliches Upgrade gegenüber Fran mit. Wie konnte Benfica 54 Millionen ablehnen? Gut für uns, dumm für sie…
Lewis hat aber kürzlich verlängert. Also eher nicht.

De fraitaz wird mich lynchen, Aber bei carreras bekomme ich immer mehr schlechte Gedanken…
Alter.. es wird immer schlimmer :p
Würde auch den grimaldeten für 1 Jahr holen und in der Zeit eine Alternative suchen..

Lewis hat aber kürzlich verlängert. Also eher nicht.
Wusste ich so nicht… Fix ist es scheinbar noch nicht, aber natürlich gut möglich. Er kommt schließlich aus London und gehört irgendwo auch zu „ihnen“. Aktuell also eher unwahrscheinlich. Schade!

Die Situation ist ohnehin schwierig, weil wir schlicht nicht wissen, ob Xabi weiterhin auf das 4-3-3 bzw. 4-4-2 setzt oder doch perspektivisch auf eine Dreierkette umstellt. Spieler wie Cambiasso oder Grimaldo würde ich z. B. nur für eine solche Formation verpflichten - in einer Viererkette sehe ich bei beiden klare Defizite.

Der Markt gibt zurzeit ohnehin kaum sinnvolle Optionen her oder die wenigen realistischen Alternativen sind schlicht nicht zu bekommen (Nuno Mendes z. B. ist komplett unrealistisch).

Ich fände es extrem spannend, Lorenzo Aguado oder Yusi mal zu sehen, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie in der Club-WM ernsthafte Spielzeit bekommen. Die nächsten beiden Spiele müssen wir unbedingt gewinnen, sonst wird der Druck auf Xabi enorm steigen. Und das wäre alles andere als hilfreich für seinen weiteren Verlauf bei uns.

Florentino ist ja nicht gerade für seine Geduld bekannt, vor allem nicht bei neuen Trainern, und das macht die Lage zusätzlich sensibler. Leider.

De fraitaz wird mich lynchen, Aber bei carreras bekomme ich immer mehr schlechte Gedanken…
Alter.. es wird immer schlimmer :p
Würde auch den grimaldeten für 1 Jahr holen und in der Zeit eine Alternative suchen..
Spielt er so schlecht haha? Oder ist es nur die Vazquez-Ähnlichkeit? ;)

Im Moment scheint es mir auch am klügsten mit jemandem wie Grimaldo die Zeit zu überbrücken, bis sich wieder ein wirkliches Talent a la Nuno Mendes oder gar ein gehobener, fertiger Spieler anbietet. Grimaldo könnte man einen Zweijahresvertrag anbieten, da ist der Zeitraum überschaubarer, bevor man sich fünf Jahre einen Spieler ans Bein bindet, der gefühlt kaum Verstärkung zu unseren beiden gegenwärtigen LV Helden bietet. Man könnte ja auch mal Yusi testen und Aguado hat auch schon links verteidigt. Verzwickte Situation auf LV...

PS: @Los Merengues hatte ebenfalls die Grönemeyer Idee mit den Kindern an die Macht...:D

PSll: Carreras wurde zur Halbzeit ausgewechselt, Flashscore scheint mit seiner Einschätzung richtig zu liegen. Frage bleibt nur wie vorhin gestellt, hat er keine Lust mehr auf Benfica, ist psychisch blockiert oder einfach sportlich untauglich fürs oberste Regal.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich so nicht… Fix ist es scheinbar noch nicht, aber natürlich gut möglich. Er kommt schließlich aus London und gehört irgendwo auch zu „ihnen“. Aktuell also eher unwahrscheinlich. Schade!

Die Situation ist ohnehin schwierig, weil wir schlicht nicht wissen, ob Xabi weiterhin auf das 4-3-3 bzw. 4-4-2 setzt oder doch perspektivisch auf eine Dreierkette umstellt. Spieler wie Cambiasso oder Grimaldo würde ich z. B. nur für eine solche Formation verpflichten - in einer Viererkette sehe ich bei beiden klare Defizite.

Der Markt gibt zurzeit ohnehin kaum sinnvolle Optionen her oder die wenigen realistischen Alternativen sind schlicht nicht zu bekommen (Nuno Mendes z. B. ist komplett unrealistisch).

Ich fände es extrem spannend, Lorenzo Aguado oder Yusi mal zu sehen, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie in der Club-WM ernsthafte Spielzeit bekommen. Die nächsten beiden Spiele müssen wir unbedingt gewinnen, sonst wird der Druck auf Xabi enorm steigen. Und das wäre alles andere als hilfreich für seinen weiteren Verlauf bei uns.

Florentino ist ja nicht gerade für seine Geduld bekannt, vor allem nicht bei neuen Trainern, und das macht die Lage zusätzlich sensibler. Leider.

Mein Gefühl sagt mir, wir werden im nächsten Spiel, mindestens 45 Minuten, ein Experiment sehen!!

Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, wenn man sich seine Note bei Flashscore ansieht, ist er der schlechteste Spieler auf Seiten Lissabons. Im übrigen seit seinem kolportierten Wechsel zu uns nicht das erste mal. Entweder schmollt er, will sich nicht verletzen oder ist Leistungstechnisch einfach zu schwach für uns. Es muss doch für 50 Mio. eine Alternative geben.

Und das gegen Auckland die nicht mal richtige Fussballprofis sind?

Flamengo dreht das Spiel gegen Chelsea, mal schaun ob die Blues zurückkommen, wär nach PSG Niederlage die 2.te Überraschung.
Lol Jackson kommt rein 4 min. später Rot und wieder raus wegen Fuss stempeln, wird schwer nu.

Flamengo dreht das Spiel gegen Chelsea, mal schaun ob die Blues zurückkommen, wär nach PSG Niederlage die 2.te Überraschung.
Irgendwie setzt sich die Entwicklung der Nationalmannschaften fort, bei der letzten WM oder EM gab es ja auch viele Überraschungen. Die europäischen Topspieler sind aufgrund des überbordenden Spielplans ausgelaugt/verletzt und für außereuropäische Länder oder Europas Underdogs, haben diese Turniere einen anderen Stellenwert. Kann man einerseits positiv sehen, andererseits wäre es für die Qualität des Sports natürlich angenehm, wenn die Stars bei den Turnieren nicht auf dem Zahnfleisch krauchen oder fehlen...

Hast schon recht, wir sollten weiter mit Fran und Mendy planen. Fran hat gegen Al Hilal wunderbar ausgesehen und Mendy ist einfach ein begnadeter, gesunder Kicker.
:lol::lol::lol: sry.

Zum Bayern Spiel:

Bayern sehr gutes Spiel. Aber leider bitterer Verlust mit musiala.

Boca 1. Mega unterlegen, 2 Halbzeit wenigstens kämpferisch, aber sonst nix.
Bayern das erste Team das 1. Südamerikanische Team besiegt hat.

Mit denen ist denke ich trotz Verletzungen wohl zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück