Aktuelles

Club WM Konferenz

mag die nationalmannschaften nicht

die frauen auch nicht, bis auf keira walsh, die mag ich
was haben die denn gemacht oder so? oder sind die einfach alle dir individuell unsympathisch :D (also die frauen, die männer kann ich verstehen haha)

was haben die denn gemacht oder so? oder sind die einfach alle dir individuell unsympathisch :D (also die frauen, die männer kann ich verstehen haha)

ja die Mädels sind einfach unsympathisch, bin ja schon froh das die behämmerte TW zurückgetreten ist.
Die werden auch immer zu Tode gehyped, klar die sind schon EXTREM gut aber es nervt und freue mich wenn sie failen, wie gegen Espana

: )

Junge wie kann die das so gut machen und wir wie ein Haufen scheiße könnte schon wieder kotzen, bin btw. Riesen Fan von João Pedro richtig geiler zocker

Außer Walsh halt, sie hätte ich gern gehabt :oops:

Junge wie kann die das so gut machen und wir wie ein Haufen scheiße könnte schon wieder kotzen, bin btw. Riesen Fan von João Pedro richtig geiler zocker

ja das regt mich auch extrem auf.
Wir laufen einfach nicht und hatten KB

wir hatten so viel Erfolg, ich habe immer das Gefühl, dass es bei manchen Spielern als Selbstverständlichkeit wahrgenommen wird.

so nach dem Mott, "ach wird schon irgendwie, bis jetzt hats ja auch immer geklappt"

ja die Mädels sind einfach unsympathisch, bin ja schon froh das die behämmerte TW zurückgetreten ist.
Die werden auch immer zu Tode gehyped, klar die sind schon EXTREM gut aber es nervt und freue mich wenn sie failen, wie gegen Espana

: )
Ah okay. Bin noch nicht so lange im Frauenfußball drin, daher die Nachfrage :) Von den Spanierinnen mochtest du aber Pina glaube ich nicht besonders?

Chelsea 2:0 kraaaaas.

ja das regt mich auch extrem auf.
Wir laufen einfach nicht und hatten KB

wir hatten so viel Erfolg, ich habe immer das Gefühl, dass es bei manchen Spielern als Selbstverständlichkeit wahrgenommen wird.

so nach dem Mott, "ach wird schon irgendwie, bis jetzt hats ja auch immer geklappt"
ja denke auch dass unsere starke mentalität auch irgendwo ne schwäche ist. es ist am ende immernoch n fußballspiel und wenn du schlecht spielst bringt dir der glaube auch nichts, dann musst du einfach besser spielen :D

Der Fußball hat sich in den letzten Jahren wirklich deutlich verändert… Ohne ein konsequentes Pressing und eine kompakte Spielweise als geschlossene Einheit, also als echtes Team, gewinnt heute niemand mehr Titel. Die Konkurrenz hat enorm aufgeholt, sowohl taktisch als auch physisch und mental.

Ein Chelsea-Spieler brachte es vor 1 oder 2 Tage treffend auf den Punkt, als er sagte: “Wir sind nicht wie Real Madrid – wir machen es ihnen (PSG) nicht so einfach.” Und das ausgerechnet von einem Chelsea-Spieler.. Traurig!

Das zeigt, wie sehr sich selbst große Klubs darauf fokussieren müssen, kompakt, diszipliniert und mannschaftlich geschlossen aufzutreten. Der individuelle Glanz reicht längst nicht mehr aus, nur wer als Team funktioniert, hat heute auf Top-Niveau eine Chance. Mal sehen, ob die Männer in Madrid (egal ob Büro oder Spielfeld) das endlich begreifen.

Btw: Vamos Chelsea 2:0, gute Teamleistung und sehr gute Taktik. So spielt man gegen PSG!!!!!!!!!

Wie geil 2 mal das selbe tor hahhahaha dieser Palmer hat schon ein krassen Schuss den da 2 mal so rein zulegen ist nicht leicht

Na mal kucken, wie lang Chelsea das körperlich durchhält. Von der Körpersprache, Energie und Aggressivität her, ist das ein anderes Level als wir.

Im Vergleich zu Chelsea wirken wir wie ein alter, zahmer und lahmer Hund.

Palmer 2:0…

Heutige Geburtstage

Zurück