my boy Benzi
El canterano · männlich- Registriert
- 14. Mai 2023
- Punkte für Erfolge
- 47
Ooh Paris kommt langsam rein
Simon...wirklich? Hass...?
Und generell auf das Land oder nur die Frauennationalmannschaft bezogen?^^
was haben die denn gemacht oder so? oder sind die einfach alle dir individuell unsympathischmag die nationalmannschaften nicht
die frauen auch nicht, bis auf keira walsh, die mag ich
was haben die denn gemacht oder so? oder sind die einfach alle dir individuell unsympathisch(also die frauen, die männer kann ich verstehen haha)
Junge wie kann die das so gut machen und wir wie ein Haufen scheiße könnte schon wieder kotzen, bin btw. Riesen Fan von João Pedro richtig geiler zocker
Ah okay. Bin noch nicht so lange im Frauenfußball drin, daher die Nachfrageja die Mädels sind einfach unsympathisch, bin ja schon froh das die behämmerte TW zurückgetreten ist.
Die werden auch immer zu Tode gehyped, klar die sind schon EXTREM gut aber es nervt und freue mich wenn sie failen, wie gegen Espana
: )
ja denke auch dass unsere starke mentalität auch irgendwo ne schwäche ist. es ist am ende immernoch n fußballspiel und wenn du schlecht spielst bringt dir der glaube auch nichts, dann musst du einfach besser spielenja das regt mich auch extrem auf.
Wir laufen einfach nicht und hatten KB
wir hatten so viel Erfolg, ich habe immer das Gefühl, dass es bei manchen Spielern als Selbstverständlichkeit wahrgenommen wird.
so nach dem Mott, "ach wird schon irgendwie, bis jetzt hats ja auch immer geklappt"
Junge wie kann die das so gut machen und wir wie ein Haufen scheiße könnte schon wieder kotzen, bin btw. Riesen Fan von João Pedro richtig geiler zocker