LULZ, gegen uns gibts da doch zu 1000% Elfmeter, da meldet sich der VAR doch jedes Mal![]()
der "mannschaftsspieler benzema" hätte ohne vini aber niemals seinen ballon dor gewonnen, vini hat bereits bewiesen dass er sich in den dienst der mannschaft stellen und seine mitspieler besser machen kann und speziell karim hat vini so einiges zu verdanken.Ja und Nein. Wir haben einfach zu viele Stars, die viel zu sehr auf ihre individuellen Ziele fixiert sind – allen voran den Ballon D’ Or. Bei uns träumen einige davon, endlich diesen überholten Einzeltitel zu gewinnen, als wäre das das ultimative Ziel im Mannschaftssport. Egal, wie ich es drehe und wende… Es wird ein schwieriges Jahr.
Ein gutes Beispiel ist Neymar. Sein Wechsel von Barcelona nach Paris war rückblickend ein sehr großer Fehler, getrieben von dem Wunsch, aus dem Schatten von Messi zu treten. In Paris entstand dann ein Machtkampf zwischen ihm und Kylian.
Ganz anders war es bei uns: Wir hatten mit Benzema immer einen Spieler, der sich komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. CR7 hat ihm dafür viel zu verdanken… Benz hat nie Probleme damit gehabt, eine Rolle zu übernehmen, in der er nicht im Rampenlicht steht.
In einer funktionierenden Mannschaft kannst du dir keine zwei oder drei Spieler leisten, deren größtes Ziel der Ballon d’Or ist. Da sind Ego-Aktionen vorprogrammiert.
Statt querzulegen auf den besser postierten Mitspieler wird lieber selbst abgeschlossen, um das eigene Torkonto aufzubessern. Das mag hart klingen, aber genau das ist die Realität. Solange individuelle Eitelkeiten über das Team gestellt werden, wird es extrem schwer, als Einheit erfolgreich zu sein.
Das ist wahr. Aber Vini war ein junger Knirps, der vorher als Meme bezeichnet wurde und Benz war ein vierfacher CL-Sieger, der schon 33/34 Jahre alt war und uns durch die Corona-Jahre getragen hat. Benz hatte immer die Qualität, aber ich weiß noch genau, wie oft die damaligen Spieler für CR7 gespielt haben. Ich habe auch fast jedes Spiel gesehender "mannschaftsspieler benzema" hätte ohne vini aber niemals seinen ballon dor gewonnen, vini hat bereits bewiesen dass er sich in den dienst der mannschaft stellen und seine mitspieler besser machen kann und speziell karim hat vini so einiges zu verdanken.
palmer hat ein wahnsinniges gespür für lücken, ob das lücken zum reindribbeln oder reinpassen sind oder die lücke zum torabschluss.Feier Palmer heute total. Ist an sich nicht schnell aber macht es so schlau und stark.
noch nie? ..^^Real Madrid ist gegen Paris so schlecht aufgetreten, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
Wer hat sich diesmal ans Knie geschossen?GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
3:2 Frankreich
Flipper Cascariiiinooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich hoffe einfach dass vini zurück kommt zu dem vini der er mal war. ich glaub nicht dass seine chancen auf den ballon dor sinken würden wenn er sich wieder mehr in den dienst der mannschaft stellt, natürlich ohne dass wir ihn seiner stärke im 1 gegen 1 berauben, aber da kann gern öfter mal der pass kommen.Das ist wahr. Aber Vini war ein junger Knirps, der vorher als Meme bezeichnet wurde und Benz war ein vierfacher CL-Sieger, der schon 33/34 Jahre alt war und uns durch die Corona-Jahre getragen hat. Benz hatte immer die Qualität, aber ich weiß noch genau, wie oft die damaligen Spieler für CR7 gespielt haben. Ich habe auch fast jedes Spiel gesehenMarcelo, Benz, Özil usw. Sie alle haben für CR7 gespielt und ihn im Kampf gegen Messi unterstützt. Du kannst immer nur ein Alphatier haben. Der Verein sieht es in Mbappe und Vini ist verärgert. So einfach ist das. Wer jetzt im Recht oder Unrecht möchte ich nicht wirklich kommentieren. Aber ich kann Vini verstehen, warum er „abgefucked“ ist und seine Leistung entsprechend aussieht.
ich hoffe einfach dass vini zurück kommt zu dem vini der er mal war. ich glaub nicht dass seine chancen auf den ballon dor sinken würden wenn er sich wieder mehr in den dienst der mannschaft stellt, natürlich ohne dass wir ihn seiner stärke im 1 gegen 1 berauben, aber da kann gern öfter mal der pass kommen.
du bist einfach nur undankbar, vini ist lowkey ne vereinslegende ^^ich gönne vini ja ein unmoralisches Gehalt, viel Fame und Liebe.
woanders![]()
du bist einfach nur undankbar, vini ist lowkey ne vereinslegende ^^
du stellst halt deine emotionen über das wohl des vereins, frech von dirja ist er.
Aber ich mag ihn einfach nicht.
Gegner verhöhnen und andere Dinge... da stehe ich nicht so drauf.
Er hat uns viel gegeben aber irgendwann ist dann auch mal gut.
Bin auch der Meinung. Man siehe die Diskussion um Yamal der trotz mäßigen Scorern ernsthaft als Sieger diskutiert wurde und über Raphinha abschneiden wird, obwohl dieser alles abgeschossen hat. Wenn Vini Performances wie gegen Bayern im Rückspiel HF CL 23/24 regelmäßig abliefert wird das trotzdem ganz schnell gehen mit dem Ballon D Or. Ich hoffe er realisiert das auch und spielt dementsprechend „für Mbappe“ich hoffe einfach dass vini zurück kommt zu dem vini der er mal war. ich glaub nicht dass seine chancen auf den ballon dor sinken würden wenn er sich wieder mehr in den dienst der mannschaft stellt, natürlich ohne dass wir ihn seiner stärke im 1 gegen 1 berauben, aber da kann gern öfter mal der pass kommen.
Ne?Da hat der Linienrichter aber nicht aufgepasst. Abseits ist es nur, wenn der Ball nach vorne gespielt wird...
du stellst halt deine emotionen über das wohl des vereins, frech von dir![]()