Ja, natürlich – träumen kann jeder.ich hoffe einfach dass vini zurück kommt zu dem vini der er mal war. ich glaub nicht dass seine chancen auf den ballon dor sinken würden wenn er sich wieder mehr in den dienst der mannschaft stellt, natürlich ohne dass wir ihn seiner stärke im 1 gegen 1 berauben, aber da kann gern öfter mal der pass kommen.
Ja, natürlich – träumen kann jeder.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran. Er ist einfach zu emotional, und bei vielen Dingen fehlt ihm der nötige Abstand, um sie rational zu beurteilen oder er will es gar nicht erst. Sein BVJ-Umfeld (Anspielung Schulform, die älteren kennen das sicher) spielt da sicherlich auch eine Rolle und beeinflusst ihn sicherlich nicht positiv.
Aber gut, letztlich bleibt abzuwarten, wie der Verein den Sommer angeht. Die Transferplanung und die interne Ausrichtung werden entscheidend sein. Und dann wird die nächste Saison zeigen, ob wir wirklich als Team funktionieren oder ob erneut individuelle Interessen über dem Kollektiv stehen.
Falls es nächste Saison auch so aussieht, wird er sich sein Kredit selbst bei @Benzema verspielt haben(kleiner Scherz)
man muss vini halt auch nicht einfach immer machen lassen so wie carlo das gehandhabt hat. wenn vini rummeckert oder nicht läuft, muss er halt auf die bank im nächsten spiel. wenn er sich nicht von selbst in den griff kriegt, muss man liebevoll nachhelfenJa, natürlich – träumen kann jeder.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran. Er ist einfach zu emotional, und bei vielen Dingen fehlt ihm der nötige Abstand, um sie rational zu beurteilen oder er will es gar nicht erst. Sein BVJ-Umfeld (Anspielung Schulform, die älteren kennen das sicher) spielt da sicherlich auch eine Rolle und beeinflusst ihn sicherlich nicht positiv.
Aber gut, letztlich bleibt abzuwarten, wie der Verein den Sommer angeht. Die Transferplanung und die interne Ausrichtung werden entscheidend sein. Und dann wird die nächste Saison zeigen, ob wir wirklich als Team funktionieren oder ob erneut individuelle Interessen über dem Kollektiv stehen.
Falls es nächste Saison auch so aussieht, wird er sich sein Kredit selbst bei @Benzema verspielt haben(kleiner Scherz)
BVJ – das sogenannte BerufsvorbereitungsjahrBVJ? habs geggooelt.
Kam das in der Doku, welche ich nicht gesehen habe?
Hatte bei ihm auch bisschen eine Vermutung, aber ich behalte es für mich^^
Wer hat Marcelos Haare angefasst?Haare ziehen ist Rot, außer gegen Marcelo natürlich
Danke! Das ist Musik in meinen Ohren!!
Hat uns das nicht sogar die Meisterschaft gekostet?Haare ziehen ist Rot, außer gegen Marcelo natürlich
Wer hat Marcelos Haare angefasst?![]()
abrasieren und Pullover draus machenAn diesen Haaren würde ich auch so gerne ziehen wollen
weiß nicht mehr ob es CL oder Clasico war.. da hat einer Marcelos Haare gezogen und es gab wieder mal NICHTS
Sehe ich auch so !! Enrique out !! War ein Fehler Mbappe gehen zu lassen !! PSG ist ohne Mbappe nix !!Enrique hat seine Truppe nicht im Griff
Es war Víctor Laguardia von Deportivo Alavés, der Marcelo in einem La-Liga-Spiel am 28. November 2020 an den Haaren zog. In dieser Szene befand sich Marcelo am Strafraumrand, als Laguardia ihm das Haar packte und ihn zurückzog.weiß nicht mehr ob es CL oder Clasico war.. da hat einer Marcelos Haare gezogen und es gab wieder mal NICHTS und es war im Strafraum glaube ich UND es gab VAR schon wenn ich mich nicht irre