Aktuelles

Club WM Konferenz

Ich möchte Bellingham auch auf der 8 sehen! Er hat mir letzte Saison in Kroos Raeumen sehr gut gefallen (in denen er sich leider fast nie aufgehalten hat).
Ist doch nichts verkehrtes daran, einen Spieler den man mag gerne auf seiner vermeintlich besten Position sehen zu wollen - ich möchte bis heute noch CR7 in den Sturm stellen, würde mir wesentlich mehr Spaß machen als Gonzalo Garcia & Co. :D

ich habe da wirlich gar nichts mitbekommen, aber in so einer Rudelbildung können halt auch mal Provokationen vorkommen..
Ich mein ja nur :(
Hat zur Siegerehrung wieder gelacht und mit Gianni und Nasser gekuschelt. Wahrscheinlich ist er doch nur ein Hitzkopf. ;)

Karchaoui auch noch mit nem Elfertreffer

*__*

5:2

als nächstes bitte die Deutschinnen abschießen :D

Zu wem? Gianni Infantino? :D
Der Sieg Chelseas schmeckt nur wegen PSG, sonst bähhh, aber hat eben den Abend Neutral gestaltet, trotz Infantino und Khelaifi.
Mit Trump fällt das zurechtgerückte Kartenhaus aber wieder in sich zusammen, auch wenns nur generell eine eingeredete Illusion war, hatte ich es mir bis zu seinem Einlauf aber irgendwie schönreden können. Nun nur noch würg !

Da gewinnst du den CWC ,freust dich als Chelsea und bekommst dann nen Hit von Enrique…..rudelbildung Stimmung im arsch.hat sich alles beruhigt kommt der infantino mit seinem best Buddy Trump,frisch blondiert und mit bräunungscreme versehen und übergibt dir den Pokal.und anstatt die 2 sich gleich verpissen wollen die wohl anscheinend aufs Siegerfoto.
Mehr beschissene Inszenierung geht echt nicht.

Da gewinnst du den CWC ,freust dich als Chelsea und bekommst dann nen Hit von Enrique…..rudelbildung Stimmung im arsch.hat sich alles beruhigt kommt der infantino mit seinem best Buddy Trump,frisch blondiert und mit bräunungscreme versehen und übergibt dir den Pokal.und anstatt die 2 sich gleich verpissen wollen die wohl anscheinend aufs Siegerfoto.

du alte Meckerziege :P

Glückwunsch an Chelsea, gestern ganz klar besser. Schade, dass uns solche schweren Fehler passierten, aber man sieht auch PSG ist nicht unschlagbar, vor allem sehe ich in denen auch nicht so ein Team wie Bayern 2020 oder so, die länger dominieren können. Konnte Bayern jetzt auch nicht krass, aber....

Schön, dass Gonzalo noch seinen Goldenen Schuh bekommt

Chelsea war Bockstark gestern - und man hat gesehen auch PSG ist Fehleranfällig und keine unschlagbare Übermannschaft.
Die Engländer haben es geschafft, ihnen genau dort weh zu tun, wo Sie normalerweise sehr stark sind, im Pressing, im Pfeilschnellen Konterspiel, und im Eiskalten Torabschluss - Gratulation an die Londoner, hätte ich mir nicht gedacht!!!

...Trump wollte nur ebenfalls eine Medaille! :D

Frage mich auch was ihn da geritten hat, das muss irgendwie anders gemeint sein @doge erkläre dich bitte:D
Toni Kroos einer der pressingresistentesten Spielern aller Zeiten!
würde sagen bellingham hat safe ne höhere pressingresistenz, modric zb auch. denke nicht dass ich zustimme dass kroos einer der pressingresistentesten spieler aller zeiten ist

Heutige Geburtstage

Zurück