Aktuelles

Copa America 2015

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
In der Nacht vom 11.6. auf den 12.6. hat die Copa America 2015 angefangen. Mit James Rodriguez und Casemiro sind auch zwei Spieler von Real Madrid mit dabei, das Brasilianische AV-Duo Marcelo-Danilo ist ja leider ausgefallen.
Einen Spielplan findet ihr hier: Link

Hat jemand das Spiel gestern gesehen? War unglaublich gut, sehr hohes Niveau.

Ich habe es leider nicht gesehen, wollte mir aber auch auf jeden Fall noch ein paar Spiele der Copa anschauen.
Echt eine Schande, dass das deutsche Fernsehen nichts überträgt...
Wo hast du es geschaut? Stream?

Es hieß, dass es auf YouTube und Xbox Live übertragen wird. Auf der Xbox hätte man eine kostenpflichtige US App gebraucht und die YouTube Streams konnte man vergessen. Dann lieber normal Streams im Internet suchen, hab einen sehr guten gefunden von beIN Sports. Heute Nacht spielt Mexiko gegen Bolivien, glaub ich. Ich verstehe auch nicht warum sich da kein deutscher Sender die Rechte gesichert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es hieß, dass es auf YouTube und Xbox Live übertragen wird. Auf der Xbox hätte man eine kostenpflichtige US App gebraucht und die YouTube Streams könnte man vergessen. Dann lieber normal Streams im Internet suchen, hab einen sehr guten gefunden von beIN Sports. Heute Nacht spielt Mexiko gegen Bolivien, glaub ich. Ich verstehe auch nicht warum sich da kein deutscher Sender die Rechte gesichert hat.

Wundert dich das tatsächlich?
Ich kenne kein anderes Land, das wie Deutschland ist in dem Bereich. Man (öffentliche Sender, also kein Pay TV) sichern sich allgemein nur Wettbewerbe in denen eine deutsche Mannschaft spielt (Klub oder National) oder paar deutsche Spieler/Athleten vertreten sind.

Habt ihr mal bei Sport1+ geschaut? Vielleicht übertragen die es? Ist aber halt Pay TV...

Die sichern sich zumindest auch Sportarten wo momentan nicht eine deutsche Manschaft/Spieler im Vordergrund steht. NFL und NBA z.B..

Ich finde es sehr schade dass deutsche Sender nur solche Sachen überträgt. Ich denke aber das es auch hier wieder an den Einschaltquoten liegt :/ Ich finde es sehr schade da sich ja auch Menschen in Deutschland für sowas interessieren. Also skysport überträgt es schonmal nicht u ich denke sport1+ auch nicht. Wenigstens überträgt aber sky auch noch bpl da haben die Leute die sich auch noch für andere Wettbewerbe interessieren was davon. Obwohl man da auch wieder merkt das Einschaltquoten das wichtigste ist, weil sie zB (fast) nie Spiele um 16:00 zeigen da die sich mit der BuLi (15:30) überschneiden... Naja vllt wird mal was daran geändert.

Argentinien ist gerade 1:0 gegen Paraguay in Führung gegangen. Klasse Pass von Messi, Agüero schiebt eiskalt am Keeper vorbei.

Elfmeter nach Foul an di Maria...2:0 messi...BTW: die 2 Kommentatoren von beIN Sports sind klasse :D

Elfmeter nach Foul an di Maria...2:0 messi...BTW: die 2 Kommentatoren von beIN Sports sind klasse :D
Wenn beim Stream das Bild nicht alle 5 Minuten weg wäre, würde ich jedes Spiel bei beIN Sports schauen.

Channel - 257572 wenn ihr Spocast habt...

Der selbe Paraguayaner schnitzt Di Maria zweimal in 1 Minute ziemlich heftig um, für das erste bekommt er eine gelbe Karte, beim zweiten bekommt er statt gelb-rot einen Klapps auf die Schulter und ein freundliches Lächeln von SR.. LOL

Wie ARG schwimmt... Zeit für Pipita

Zuletzt bearbeitet:
Ja wohlaaa Paraguay mit dem 2-2 durch Barrios! :D

Jupjupjup... War klar. Dieses Fußballjahr hasst mich einfach :(

freu mich auf Kolumbien heute

Ich drück den Kolumbianern die Daumen; ich steh irgendwie auf das Team. Glaubt ihr geht das noch als Hipsterteam durch? James, Falcao, Bacca, Cuadrado,... zu geil ;)

Benavente sollte bei Peru dabei sein oder?

Ich bin auch für Kolumbien, ich bin auch eig für die in der Copa, die haben einfach tolle Spieler u gönnen würde ich denen alle mal da bei der wm ja auch noch mehr für die drin gewesen wäre.

Denke schon ;D Vllt seit der wo nicht mehr so sehr, aber man kann sie schon noch so bezeichnen ^^

Bei Benavente weiß ich es leider nicht ob er dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück den Kolumbianern die Daumen; ich steh irgendwie auf das Team. Glaubt ihr geht das noch als Hipsterteam durch? James, Falcao, Bacca, Cuadrado,... zu geil ;)

Benavente sollte bei Peru dabei sein oder?
Ne der ist leider nicht dabei.

Wenig Präsenz von James. Das ist mehr der von der WM. Entscheidend über Einzelaktionen als über die Konstanz , wie bei Real Madrid.

Bei @Raúl_R7 Aufzählung würde ich noch Zuniga ergänzen. Mag ihn sehr, verbrauchtes Jahr gehabt.

Armero und Quintero find ich auch gut ;)

Leider fehlt ihnen ein guter ZM, Guarin mag ich nicht so.

0:1 Venezuela...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück