Aktuelles

Copa America 2015

Das ist Kreisklasse Niveau was Kolumbien da zeigt. Unfassbar schlecht...

Dieser Theo, warum nicht Jackson.

Frag ich mich auch zwar hat Theo ne gute Saison gespielt, aber Jackson ist doch deutlich besser..

Wie kann man bloß auf Jackson Martinez verzichten und lieber einen kaputten Falcao oder Teo spielen lassen...

Armero raus, Martinez rein? What the..?

Nicht jetzt bei dem Spiel, aber generell wäre ich einfach für ein 4-2-3-1 mit Bacca vorne, James/Cuadrado außen und Quintero auf der Zehn, würde für mich irgendwie mehr Sinn ergeben. Das 4-2-2-2 spielt er nur, damit er nicht zwei Stürmer benchen muss

Und was die für Chancen verhauen...

Argentinen spielt Remis, Kolumbien verliert wohl gegen Venezuela. Wer hätte das gedacht? Leider nicht unverdient, wirklich bescheiden was James und Co. da zeigen.

Essien, Jese, Khedira und Falcao, die etwas andere Seite nach einem Kreuzbandriss..

James mit ner Schulterverletzung, natürlich! Hoffentlich nichts ernstes.

Tja... Verdiente Niederlage... leider
Wenn jetzt kein Wunder geschieht, dann wars das mit Kolumbien

Edit: Blödsinn.. Die zwei besten Gruppendritten steigen auch auf, das heißt selbst bei 2 Niederlagen lebt die Chance. Bolivien ist da ein heißer Kandidat und Paraguay wäre es gewesen, hätte ARG gestern richtig gespielt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wars mit Kolumbien. Gegen Brasilien sind die 3 Punkte unwahrscheinlich.

Argentinen spielt Remis, Kolumbien verliert wohl gegen Venezuela. Wer hätte das gedacht? Leider nicht unverdient, wirklich bescheiden was James und Co. da zeigen.
Jop und das mit einer Menge an "Stars" aus Europa. Martinez, Zapata, James, Falcao, Cuadrado, Bacca... Vor allem was da in der Offensive vorhanden ist. Da hat ein Falcao leider nichtmal was in der ersten 11 verloren.. Sehe Martinez und Bacca ihm z.Z. eigentlich überlegen.
Aber abschreiben würde ich sie gegen Brasilien nicht, die sind keine Übermannschaft. Sehe da Chile oder Argentinien als gefährlicher an..

Nun liegt Brasilien hinten.... :D

David Luiz:fuckyou:

Schade, Neymar 1-1

Man kann über Neymar sagen was man will, aber der Bursche ist Top 7-Material. Egal ob im Verein oder in der Nationalelf - er macht seine Tore und versteht es, Verantwortung zu übernehmen.

Brasilien siegt in der Nachspielzeit. Der Pass von Neymar auf Douglas Costa. Überragend!

Leider geht dieses interessante Tunier an mir vorbei und ich konnte noch kein eiziges Spiel schauen. Was mich allerdings nicht daran hindert, etwas dazu zu schreiben.
Tipp: Brasilien gewinnt das Ding; wenn's anstatt dessen Kolumbien oder Chile werden sollte, würde ich mich aber nicht sonderlich ärgern.
Spielt Brasilien eigentlich immer noch so offensiv wie zuletzt unter Dunga? Also nicht besonders offensiv? Angesichts der Ergebnisse vermute ich das mal, aber sicher kann da jemand Auskunft geben.

Leider sind die Zeiten sehr mies, wenn man arbeiten muss.
Hab mir gestern Kolumbien und den Anfang vom Brasilien Spiel angeschaut.
Die Favoriten schwimmen bisher etwas...
Ich drücke Chile und Kolumbien die Daumen :)

Gibts hier eig auch welche im thread die Schule haben?
Wenn ja wie macht ihr das mit den Spielen ?

Zurück