Aktuelles

Copa America 2015

Kolumbien spielt hinten rum und der Kommentator ist emotionaler als manch andere bei WM Siegen :-)

Angenommen sie spielen unentschieden. Dann sind ja beide weiter, wenn BRA das andere gewinnt. Wie wird dann aber ermittelt wer 2. und wer 3. ist? Losentscheid?

Ich glaube dass ich jtz doch mal den Ton anmachen :D
Wenn trotzdem noch einer nen Stream hat mit nem englischen Kommentator, bitte sagen. Ich finde es dann doch wichtiger, dass man versteht was der sagt, als dass er "nur" emotionaler ist.

@Raúl_R7 Ich bin mir nicht ganz sicher, vllt is es aber auch so dass dann die geschossenen Tore zählen.

Btw: Kann hier eig jmd spanisch? Ich meine ich habe mal gelesen das @Jese spanisch kann, aber vllt ja noch mehr :) Also ich persöhnlich leider nicht, aber ich will/habe schon angefangen es zu lernen.

Upps, hab mich vertan. Peru hat ja schon 2 Tore gemacht und Kolumbien erst 1.

Hat dieser Theo irgendwelche Fähigkeiten?

Er ist besser als sein Sturmpartner, er ist also nicht der erste, den ich hinterfragen würde. ;)
Teo bewegt sich im Pressung ganz gut und hat gute Ablagen.

Wieso Ibarbo für Armero, muss man das verstehen?

James wirkt auch ziemlich platt nicht? Kolumbien spielt ohne Stürmer, mal sehen was dieser Ibarbo kann.. Sie müssen ja gewinnen, bring mal Jackson.

Ibarbo kam für Armero.

Also mich kotzt Perkerman dermaßen an. Was hat der Mann gegen Jackson Martínez?:headbang:

Jup, komplett platt. War auch schon gegen BRA so, da kam auch Ibarbo rein, der dann mit wahnsinniger Laufarbeit für ihn die Seite beackert hat und er stand im Prinzip nur vorne herum. Offensiv hat er aber auch nichts gemacht, normalerweise sollte er ja Stürmer sein...

Kompliziert wirds nur, wenn BRA auch unentschieden spielt. Brasilien und Peru haben dann 2+ Tore und 4 Punkte und wären weiter und Ecuador hätte wie Kolumbien 4 Punke und 1 Tor. Ich hab keine Ahnung wie es dann weitergeht, aber wenn das direkte Duell auch eine Rolle spielt, dann wäre Venezuela weiter.

Zuletzt bearbeitet:
der kommentator meint dass wenn kolumbien unentschieden spielt und brasilien gewinnt dann ist kolumbien raus..ka wieso

Weil Peru mehr Tore geschossen hat, daher wirft Kolumbien auch alles nach vorne.

der kommentator meint dass wenn kolumbien unentschieden spielt und brasilien gewinnt dann ist kolumbien raus..ka wieso
Die zwei besten Drittplatzierten steigen auf, Ecuador hat 3 Punkte als 3., Kolumbien hätte dann 4 und wäre weiter. Kompliziert wird es nur, wenn BRA auch unentschieden spielt. Dann hätten alle 4 Punkte, aber BRA und Peru 2+ Tore und Kolumbien nur 1. Gibt es ein Unentschieden mit Toren, so ist Venezula weiter. Wenn es 0:0 ausgeht hab ich keine Ahnung wie es weitergeht. Wenn das direkte Duell zählt, wäre auch Venezuela weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Inbegriff des Speeddribblers. So eine Ballbeherrschung bei so einer Geschwindigkeit ist im Weltfußball mMn einmalig.

Bale hat schon oft gezeigt das er eine sehr beeindruckende Ballbehandlung für seine Geschwindigkeit hat, ich weiss nicht wieso der Name bei der Diskussion nicht gefallen ist, es scheint mir als wurde bei vielen die Meinung über ihn durch diese schwache Saison geblendet.

Bei der WM letztes Jahr bot Kolumbien sehr spektakulären Fussball mit viel Spielfreude, davon ist in diesem Tunier nichts zu sehen, sehr enttäuschend.

Cuadrados dribbling sieht zwar geil aus, bringt aber keinen weiter. Heute wieder verdammt ineffektiv.... Er dribbelt sich eher selbst, als die Gegenspieler aus.

Pedro ist auch ein starker Dribbler. À propos Pedro: Find´s zwar schön, dass er seinen Vertrag verlängert hat, aber ich würd ihn iwann auch gern woanders spielen sehen :)

Ok Kolumbien ist weiter. Firmino erhöht auf 2-0!

Zurück