Aktuelles

Copa America 2024

Ich könnte dir jetzt einen Essay darüber schreiben, dass es ein wesentlicher Unterschied ist, ob ein Spieler während einer Partie verletzt ausgewechselt werden muss und ob dieser abrupt beendeten Einflussnahme aufs Spielgeschehen Tränen vergießt oder ob ein Spieler durchspielt, während der Partie kaum einen Mehrwehrt für den Erfolg seiner Mannschaft bietet, weil er eher wenig mannschaftsdienlich spielt und dann vor der Verlängerung von allen(!) Mitspielern getröstet werden "muss", wodurch jegliche Zeit für taktische Besprechungen o.ä. geraubt wird, aber wenn du direkt schon wieder persönlich werden musst, dann spare ich mir den Aufwand und gebe dir in dem hier Zitierten einfach Recht, denn da sind wir uns einig :).

Argentinien ist jetzt übrigens erst die zweite Mannschaft der Fußballgeschichte, die drei große Titel am Stück gewinnen konnte; nach Spanien 2008-2012. Vor einiger Zeit haben sie noch drei Finals am Stück verloren (WM '14, Copa America, Copa America Centenario), jetzt haben die Argentinier ihre goldene Ära doch noch geschaffen. Schon krass: Diese drei Titel jetzt und dazu noch mal drei Finals in den letzten zehn Jahren.

EB0DCF55-E992-472A-BDEA-6DD46AB45528.jpeg

https://www.instagram.com/reel/C8yNltXoiXu/?igsh=MW1tcnUyczY0djlmYw==
(Auch sehr interessant).

Argentinien dreckige Truppe und schlechte Gewinner. Wie in Katar auch hier wieder. Und jeder rollt denen den Teppich aus.

Scheiß Nationalmannschaft!

https://www.sportschau.de/fussball/...sch,argentinien-frankreich-rassismus-100.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Entschuldigung ist halt auch der Hammer:

„Ich bin gegen jede Form von Diskriminierung und entschuldige mich dafür, dass ich mich von der Euphorie unserer Copa-America-Feierlichkeiten anstecken ließ“

Da habe ich eine ganz einfache Frage: Warum singst du dann rassistische Lieder?

Die Euphorie der Feierlichkeiten hat ihn bestimmt nicht zum Rassisten gemacht. Vielmehr hat sie ihn nur enthemmt und dazu verleitet das zu sagen, was er in seinem tiefsten Inneren denkt.

Unglaublich…

Der Sportminister fordert eine Entschuldigung für diesen Vorfall von dem Team rund um Messi.

Was passiert? Er wird entlassen.

Tja man darf sich alles erlauben als Weltmeister und 2maliger Copa Sieger. Ich kotz im Strahl über sowas.

Entlassung! Heftige Konsequenzen für Argentiniens Sportminister wegen Forderung an Lionel Messi im Rassismus-Skandal https://www.spox.com/de/sport/fussb...ung-an-lionel-messi-im-rassismus-skandal.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Entschuldigung ist halt auch der Hammer:

„Ich bin gegen jede Form von Diskriminierung und entschuldige mich dafür, dass ich mich von der Euphorie unserer Copa-America-Feierlichkeiten anstecken ließ“

Da habe ich eine ganz einfache Frage: Warum singst du dann rassistische Lieder?

Die Euphorie der Feierlichkeiten hat ihn bestimmt nicht zum Rassisten gemacht. Vielmehr hat sie ihn nur enthemmt und dazu verleitet das zu sagen, was er in seinem tiefsten Inneren denkt.

Unglaublich…

Neymar wird's freuen :)

Heutige Geburtstage

Zurück