Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Ich könnte dir jetzt einen Essay darüber schreiben, dass es ein wesentlicher Unterschied ist, ob ein Spieler während einer Partie verletzt ausgewechselt werden muss und ob dieser abrupt beendeten Einflussnahme aufs Spielgeschehen Tränen vergießt oder ob ein Spieler durchspielt, während der Partie kaum einen Mehrwehrt für den Erfolg seiner Mannschaft bietet, weil er eher wenig mannschaftsdienlich spielt und dann vor der Verlängerung von allen(!) Mitspielern getröstet werden "muss", wodurch jegliche Zeit für taktische Besprechungen o.ä. geraubt wird, aber wenn du direkt schon wieder persönlich werden musst, dann spare ich mir den Aufwand und gebe dir in dem hier Zitierten einfach Recht, denn da sind wir uns einig.
Argentinien ist jetzt übrigens erst die zweite Mannschaft der Fußballgeschichte, die drei große Titel am Stück gewinnen konnte; nach Spanien 2008-2012. Vor einiger Zeit haben sie noch drei Finals am Stück verloren (WM '14, Copa America, Copa America Centenario), jetzt haben die Argentinier ihre goldene Ära doch noch geschaffen. Schon krass: Diese drei Titel jetzt und dazu noch mal drei Finals in den letzten zehn Jahren.

https://www.instagram.com/reel/C8yNltXoiXu/?igsh=MW1tcnUyczY0djlmYw==
(Auch sehr interessant).