Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Hier hat noch nie jemand Messi beleidigt. Jeder Ronaldo fan, weiß Messi zu schätzen und bin dankbar ihn spielen gesehen zu haben.Ich meinte das Forum hier, aber auch generell einfach Real Fans. Nicht nur auf Realtotal, sondern auch auf anderen Netzwerken wie X. Da gab es viele Meme-Bilder die von Real Fans veröffentlicht wurden über Messis Reaktion, besonders bei der Copa America Niederlage, als er geweint hat.
Meine Aussage, die WM 2022 wurde hier von euch als die beste aller Zeiten angesehen, war nicht ernst gemeint von mir. Aber euch trifft natürlich keine Schuld, wenn meine Worte genau das ausdrücken. Nur war das von mir ironisch gemeint. Ich wollte damit einfach ausdrücken, dass etwas immer sauber und ganz toll ist, wenn Messi oder Barça drunter kommen, aber etwas sofort ekelhaft und Betrug ist, sobald Messi oder Barça mal etwas gewinnen. So war das von mir gemeint. Und provoziert habe ich auch niemanden. Ich habe einfach meine Meinung abgegeben und geschildert, wie ich die Dinge sehe. Und das habe ich auch nicht in einem Thread gemacht, wo es um Mbappés anstehender Präsentation geht oder um die Verpflichtung von Yoro. Hier geht es um die Copa America, wo Messi dran teilnimmt. Deswegen passt dieser Kommentar auch hier rein. Weiß also nicht, was du mit Provokation und nicht sinnvoll meinst, @Realfan forever
Man kann hier Real Madrid und die Spieler kritisieren, das tut hier jeder User. Aber was hier auf keinen Fall geht ist, mal mehr Neutralität zu zeigen und die Dinge bezüglich Messi und Barça mal anders zu sehen. Sobald man das tut, ist man ein getarnter Barça Fan. Man wirft mir ständig vor, hier als Barça Fan mein Umwesen zu treiben, getarnt mit der "ich bin einfach neutral" Mantel. Man kann diese Ansicht vertreten. Aber vielleicht wäre es auch möglich, dass ich wirklich einfach ein Real Fan bin, der nicht auf eurem "alles was mit Messi und Barça zu tun hat ist Dreck" Zug aufspringt und die Dinge (versucht) klarer zu sehen, meint ihr nicht?
PS: Lustig auch, wie manche bei meinem Kommentar völlig ignorieren, dass es auch für mich sehr komisch war, wie Argentinien bei der WM bevorzugt wurde oder dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass Messi seinen 8ten Ballon d‘or niemals hätte erhalten dürfen. Ihr ignoriert diese Sachen und stürzt euch einfach auf den Rest der in euer Bild passt. Sowas ist auch sehr unehrlich und bestätigt einfach meinen Punkt.
Die einzigen Kommentare wie „Er macht seine Mannschaft schlechter“
„Er ist nichtmal unter den Top 10“
„Er ist seitdem er 25 ist finished“
Sowas hört man nur und ausschließlich nur von Messi fans.
Die letzten beiden Diskussionen wurden auch von Messi fans HIER gestartet. (Du und Robondo).
Also, lass es einfach sein dikka.
Das die WM dubios war, weiß jeder. Argentinien hatte als Einzelteam, mehr Elfer zugesprochen bekommen als in der ganzen EM. Und wenn man sich die Elfmeter anschaut, sieht man nach welchem Motto sie gegeben wurden.
Danke und Tschüss.