Aktuelles

Copa America 2024

Sie haben auch 2006 überzeugt. 1 Jahr zuvor in der dominantesten Art und Weise den Confed-Cup gewonnen und bei der WM selbst wurden sie einfach von Zidane rasiert. Sonst hätten sie sich den Titel sicher holen können. Portugal und Italien hätten sie gepackt.

Sorry mit dem Confed-Cup muss ich dir wiedersprechen.
Man hat das erste Spiel zwar 3:0 gegen Griechenland gewinnen können, aber dann gegen Mexiko verloren. Im letzten Gruppenspiel hat man sich mühevoll 2:2 gegen Japan getrennt und kam gegen diese nur wegen dem guten Torverhältnis weiter. Gegen Deutschland setzte man sich dann 3:2 durch, aber auch da waren die mir teilweise zu überheblich und haben sehr viel zugelassen. Im Finale hat man dann Argentinien rasiert. Aber fand ihren Weg ins Finale jetzt wirklich nicht so übertrieben dominant. Teilweise hat man damals schon gemerkt, wie übertrieben selbstsicher dieses Team war und teilweise überheblich.

2006 fand ich sie auch nicht so überzeugend. In Sachen Torschüsse waren sie gegen Kroatien und Australien nur knapp vorne. (tatsächlich hatte man in beiden Spielen nur 3 Torschüsse mehr als Kroatien und Australien) und gegen Ghana hat man zwar 3:0 gewonnen, aber Ghana hat da wirklich Chancenwucher betrieben. Gegen Frankreich, also die erste Topnation hatte man dann selbst nur einen Torschuss und ich finde es sollte da nicht nur auf Zidane geschoben werden. Brasilien war da so Ideenlos im eigenen Ballbesitz und das mit dieser Mannschaft. Wäre da mir wirklich nicht sicher ob die Portugal und Italien gepackt hätten. Würde da sogar auf 50-50 gehen.

Sorry mit dem Confed-Cup muss ich dir wiedersprechen.
Man hat das erste Spiel zwar 3:0 gegen Griechenland gewinnen können, aber dann gegen Mexiko verloren. Im letzten Gruppenspiel hat man sich mühevoll 2:2 gegen Japan getrennt und kam gegen diese nur wegen dem guten Torverhältnis weiter. Gegen Deutschland setzte man sich dann 3:2 durch, aber auch da waren die mir teilweise zu überheblich und haben sehr viel zugelassen. Im Finale hat man dann Argentinien rasiert. Aber fand ihren Weg ins Finale jetzt wirklich nicht so übertrieben dominant. Teilweise hat man damals schon gemerkt, wie übertrieben selbstsicher dieses Team war und teilweise überheblich.

2006 fand ich sie auch nicht so überzeugend. In Sachen Torschüsse waren sie gegen Kroatien und Australien nur knapp vorne. (tatsächlich hatte man in beiden Spielen nur 3 Torschüsse mehr als Kroatien und Australien) und gegen Ghana hat man zwar 3:0 gewonnen, aber Ghana hat da wirklich Chancenwucher betrieben. Gegen Frankreich, also die erste Topnation hatte man dann selbst nur einen Torschuss und ich finde es sollte da nicht nur auf Zidane geschoben werden. Brasilien war da so Ideenlos im eigenen Ballbesitz und das mit dieser Mannschaft. Wäre da mir wirklich nicht sicher ob die Portugal und Italien gepackt hätten. Würde da sogar auf 50-50 gehen.

Ok ich hatte das tatsächlich anders in Erinnerung aber du hast recht.

The only pass Endrick completed in 90 Minutes vs Urugay was the opening kickoff.

Source: ESPN

The only pass Endrick completed in 90 Minutes vs Urugay was the opening kickoff.

Source: ESPN

Hast du das Spiel gesehen? Vermutlich nicht. Du willst hier nur Pessimismus verbreiten, schon klar.

Ja, Endrick hat in diesem Spiel kein Land gesehen. Er wurde von Minute 1 vor allem von Araujo verprügelt. Der gab ihm Schulterchecks links und rechts. Das gesamte Spiel war so dermaßen zerfahren, dass kaum Spielfluss entstand. Es wurden keine 3 Pässe gespielt und es lag wieder irgendein Spieler auf dem Boden. Es gab 41 (!) Fouls in 90 Minuten. Vorne kamen kaum Bälle an. Endrick hat oft selber versucht irgendwas zu kreieren, hat dabei auch hin und wieder die falsche Entscheidung getroffen und ein Abspiel verpasst. Insgesamt war das kein Fußballspiel, bei dem man irgendeine Metrik als Maßstab für irgendwas fußballrelevantes in Betracht ziehen sollte. Yamal, den man ja ab jetzt für jeden jungen Spieler als Referenz nehmen muss anscheinend, hätte in dem Spiel vielleicht keine 0 Pässe gehabt, aber kreiert hätte auch der nichts. Es war kein Fußballspiel.

Argentinien im Finale mit Messi.

Was war denn das fürn lächerlicher turnierbaum? Alle Big Games auf der einen Hälfte während Argentinien gegen die ganzen graupen ran durfte.

Weltfussballert Titel 2024 incoming. Nur Fede kann es noch verhindert. Hoffentlich packen die das hf um dann den Gnom im Finale zum heulen zu bringen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe Uruguay oder Kolumbien macht es am Ende, die Gauchos sind mir einfach unsympathisch...

Argentinien im Finale mit Messi.

Was war denn das fürn lächerlicher turnierbaum? Alle Big Games auf der einen Hälfte während Argentinien gegen die ganzen graupen ran durfte.

Weltfussballert Titel 2024 incoming. Nur Fede kann es noch verhindert. Hoffentlich packen die das hf um dann den Gnom im Finale zum heulen zu bringen.

Hoffentlich ballert der denen ein Tor wie gegen Neapel rein. Am besten Latte, gegen den Kopf von Martinez und ins Tor.

Schade Uruguay gegen Kolumbiern rausgeflogen.

Argentinien hätte es gegen die Urus im Finale schwerer, als gegen Kolumbien, meiner Meinung nach.

Aber dennoch hoffe ich auf eine Niederlage Argentiniens, egal gegen wen.
Und es liegt nicht nur an Messi, viel mehr nerven mich die anderen Fußballer mit Charakter-Problemen und -defiziten in Argentinien.

Und mal wieder eine Vorlage von James. Mittlerweile seine 6. in der laufenden Copa America. Einfach der Wahnsinn, wie ich das Vertrauen eines Trainers auf die Leistung von James wiederspiegelt.

Er ist ne Diva, aber eine die verdammt guten Fußball spielen kann, wenn sie denn möchte.

Fede leider auch raus. Alle Hoffnung liegen nun auf unsern ex Blanco James [emoji2]

Die argentinische truppe ist auch sowas von unsympathisch.

Martínez, Messi, de Paul. [emoji2961]

x.com/besoccer_ES/status/1811287498435240006?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1811287498435240006%7Ctwgr%5E20f7f335a6f5245c89932e34ed7e6dfefdf4cc60%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.defensacentral.com%2Freal_madrid%2F1709323514-la-reaccion-de-fede-valverde-tras-la-eliminacion-de-uruguay-y-acabaron-a-punetazos-esto

Einige Spieler Uruguays haben sich im Anschluss der Partie mit kolumbianischen Fans geprügelt. Federführend Nunez, der im übrigen genauso oft daneben schlägt, wie er auch daneben schießt, und Araujo. Hoffentlich war Federico nicht mit dabei und ansonsten sperrt diese Schwachköpfe ein paar Monate für alle Wettbewerbe.

• Like
Reaktionen: Law
x.com/besoccer_ES/status/1811287498435240006?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1811287498435240006%7Ctwgr%5E20f7f335a6f5245c89932e34ed7e6dfefdf4cc60%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.defensacentral.com%2Freal_madrid%2F1709323514-la-reaccion-de-fede-valverde-tras-la-eliminacion-de-uruguay-y-acabaron-a-punetazos-esto

Einige Spieler Uruguays haben sich im Anschluss der Partie mit kolumbianischen Fans geprügelt. Federführend Nunez, der im übrigen genauso oft daneben schlägt, wie er auch daneben schießt, und Araujo. Hoffentlich war Federico nicht mit dabei und ansonsten sperrt diese Schwachköpfe ein paar Monate für alle Wettbewerbe.

Peak Copa America lol
Angeblich sollen die Fans, auf die Nunez da los geht, das ganze Spiel über seine Familie belästigt und verbal angegangen haben

Auch geil: sehe gerade, wie Nunez die ganze Zeit darauf achtet, unter keinen Umständen das mit Luis Diaz getauschte Trikot loszulassen hahaha

Zuletzt bearbeitet:
0332C700-7FBC-4BC9-80AF-589AD00ACF98.jpeg

Respekt Darwin Nunez. Hat das getan was jeder Ehemann, Sohn und Vater tun sollte. Nämlich für seine Familie einstehen.
Fussballerisch nicht mein Fall, aber auf jeden fall Sympathiepunkte gesammelt.

Keine Ahnung wie man hier was anderes behaupten kann. Aber scheinbar gibts den ein oder anderen hier, der in so einer Situation eher zuschauen würde.
Kolumbien sollte man für die nächsten 20 Spiele Geisterspiele verdonnern.

Anhang anzeigen 2961

Respekt Darwin Nunez. Hat das getan was jeder Ehemann, Sohn und Vater tun sollte. Nämlich für seine Familie einstehen.

Keine Ahnung wie man hier was anderes behaupten kann. Aber scheinbar gibts den ein oder anderen hier, der in so einer Situation eher zuschauen würde.

Verstehe auch null wie man da irgendwie Strafe für Nunez fordern kann oder sich irgendwie drüber lustig machen kann. Wirklich gar kein Verständnis. Unwissenheit ok aber wer den Zusammenhang kennt, sollte solche Aussagen nicht treffen. Man muss sich mal da Video von Nunez und seinem Sohn ansehen. Man sieht wie verstört er war und welche Angst er um seine Familie hatte. Aber Peak Internet heutzutage. Sieht ein Video von Schlägerei und zieht sofort seine Schlüsse ohne Hintergründe zu kennen...

2bc120ef3cb3efc29e7d46d96d25f25d.jpg

True!

Anhang anzeigen 2961

Pro Nunez. Wer bei sowas nicht hinter dem Spieler steht, hat kein Plan vom Leben.

Ich hoffe Uruguay oder Kolumbien macht es am Ende, die Gauchos sind mir einfach unsympathisch...
Ja finde ich auch hoffentlich packt es Kolumbien im Finale gegen Argentinien. Allgemein würde es mich auch für Kolumbien freuen das wäre erst die zweite Copa America für Kolumbien nach 2001 . Schade das Chile nicht mehr das Niveau hat wie 2015 und 2016 die hätten dann Argentinien auch gepackt. Messi mag ich auch nicht seine ganze Art und Weise wie er sich gibt . Was mir stinkt das Messi einen Weltmeister Titel hat und Ronaldo7 nicht. die ganzen Messi fanboys nerven dann mit sowas wie Messi ist Weltmeister und Penaldo nicht solche Kommentare habe ich schon gelesen . Verdammt das es Frankreich im WM Finale 2022 verkackt hat :mad:

Verzeihung in die Runde! Im Fall Nunez hätte ich mich mehr informieren sollen, gleichwohl frage ich mich, wie kann man Neugeborene Babys (Aussage von Atleticos Gimenez) zu einem solch Hochrisikospiel mit ins Stadion nehmen. Davon ab gab es umfangreiche Prügeleien am Mittelkreis, die wohl nicht mit Sorge um Angehörige begründet werden können...

Heutige Geburtstage

Zurück