Aktuelles

Copa del Rey 3. Runde: Unionistas CF vs. Real Madrid

phuuu wie kann James den nicht machen..

Wird er jetzt auch fürs jubeln gehasst? Wäre glaube ich ein neues tief.

Ja spiel ist wie die Motivation der jungs unterdurchschnittlich. Die individuelle Klasse regelt aber.

haha nö ist kein hate, aber das war wirklich emotionsloser als ein Beamter Montags um 7 Uhr morgens im Rathaus lol

Braaahiiiiiim kommmmmt wie geil

Bale bestimmt wieder verletzt oder angeschlagen...
auch wenns böse ist bin ich fast geneigt zu sagen hoffentlich!
Das rumgeeiere muss ich mir nicht geben. Ist nicht so dass ich ihm ne Verletzung wünsche, aber mit dem Einsatz und der Körpersprache darf er in meinen Augen nicht mehr spielen

James Pässe sind zu 9/10 ungenau oder zu lasch gespielt. Immerhin kämpft er, aber trotzdem ist seine Leistung erschreckend

haha nö ist kein hate, aber das war wirklich emotionsloser als ein Beamter Montags um 7 Uhr morgens im Rathaus lol

Jo war schon kalt aber kanns verstehen die meisten Stars wirken eher genervt von der runde das ist verwalten von Minute 1 an. Und die Kulisse ist sicherlich auch nicht hilfreich auf nem ackerfeld in nem Stadion das kleiner ist als das di stefano ^^

Zum Glück haben sie die Rückrunden raus gemacht. Solche Spieler sind eher ne Qual als Spaß hatte das schon total verpeilt gehabt^^

und da ist es, das 1:1 hahahahah was die Verteidiger da machen weiss keiner

Peinlich

Er definiert die Worte emotions- und lustlos wirklich völlig neu. Ich verspreche, dass ich mein Leben lang Fan des Vereins werde, der ihn uns abnimmt. Meine Aussage mache auch nicht an der heutigen Partie fest, die meisten haben heute wenig Interesse an diesem Spiel...
Da hätten wir die Quittung...

ICH WUSSTE ES!
Wenn Real jetzt keine 5 Tore schießt, nehmen Sie sich doch selbst nicht mehr Ernst!

Da kassieren wir echt das Unentschieden. Na das kann ja lustig werden.

Gibt es Verlängerung oder direkt elfer?

Heutige Geburtstage

Zurück