Aktuelles

Copa del Rey 3. Runde: Unionistas CF vs. Real Madrid

looool was ein Tor..

BRAHIIIIIM GOOOTTTT

Was war das denn :D

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wir fallen ins Tor. Das ist ja geil. Haha. Slapstick vom feinsten. Aber Brahim macht's iwie beim auf die Schnauze fliegen :D hahaha.
Egal es gibt keinen dem ich es mehr gönnen würde.

Case und carva die einzigen auf halbwegs normalem Niveau.
Marcelo eine Katastrophe. James naja, hat's nicht einfach. Der Platz und die Witterung tun ihr übriges.

Kleines Beispiel : James im 16er beim Konter während Marcelo hart an der Mittellinie chillt.

Sogar die Tore sind komisch an dem Spiel heute ist einfach alles komisch

Case oder wer da neben brahim war noch so ja doch kommt brahim hat das Tor gemacht dürft jubeln...

Ich kenne eigentlich nur zwei Spieler, die in der Lage sind, solche Tore zu erzielen: Mario Gomez und Luca Toni

beinahe das 2:2

Marcelo und Nacho machen aus der besten La Liga Verteidigung eine 4. Liga Defensive.

Es ist zwar echt undankbar bei so nem Spiel nach langer Verletzung Spielpraxis zu sammeln, aber Marcelo gelingt seit seiner Verletzung eigentlich gar nichts. Der braucht definitiv noch Zeit. Da ist an Mendy erstmal kein Vorbeikommen. Auch James und Benzema haben heute keinen Spaß. Allein der Platz lässt ja flüssiges Kombinationsspiel überhaupt nicht zu.

Es ist zwar echt undankbar bei so nem Spiel nach langer Verletzung Spielpraxis zu sammeln, aber Marcelo gelingt seit seiner Verletzung eigentlich gar nichts. Der braucht definitiv noch Zeit. Da ist an Mendy erstmal kein Vorbeikommen. Auch James und Benzema haben heute keinen Spaß. Allein der Platz lässt ja flüssiges Kombinationsspiel überhaupt nicht zu.

An Mendy wird es nie mehr ein Vorbeikommen geben, falls er denn fit bleibt. Ich liebe Marcelo aber seine Zeit ist langsam aber sicher vorbei. Defensiv zu anfällig, nicht mehr schnell genug.

Für Benzema hätte ich heute nochmal Jovic gebracht, zumindest für 30-35min.

Und wieso Brahim nur so wenige Minuten bekommt ist mir eh nicht klar. Ist besser als Bale, in jeder Form. Immer wenn er spielt, zeigt er gute Leistungen.

Jovic kommt. Und Case ist ein Monster. Sogar gegen die haut der so ein tackling raus und unterbindet den Konter. Krass.

Ach Karim... Der kann auch Mal aufs Tor kommen oder ?

Heutige Geburtstage

Zurück