Aktuelles

Copa del Rey 3. Runde: Unionistas CF vs. Real Madrid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Copa del Rey 3. Runde: Unionistas CF vs. Real Madrid

27768.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 22.01.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Pistas del Helmántico "Javier Sotomayor" [4.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich habe zwar noch nie von dieser Mannschaft gehört und es sollte für uns auch kein Problem darstellen, weiterzukommen - gerade für uns sind die leichtesten Gegner aber auch immer die schwersten gewesen. Deswegen voller Einsatz der 2.Garde, den Gegner nicht unterschätzen und wachseim bleiben.

Ich habe zwar noch nie von dieser Mannschaft gehört und es sollte für uns auch kein Problem darstellen, weiterzukommen - gerade für uns sind die leichtesten Gegner aber auch immer die schwersten gewesen. Deswegen voller Einsatz der 2.Garde, den Gegner nicht unterschätzen und wachseim bleiben.

Würde trotzdem mit 3-4 Stammspielern spielen (Ramos, Kroos, Courtois etc.) nur um sicher zu gehen. Denke auch die echte 2. Garde würde gewinnen aber naja wenns doch irgendwie nicht klappen sollte ist das dann um so peinlicher.

Areola

Vasquez Militao Nacho Marcelo
Valverde
Isco James
Bale Jovic Vini

Dani sollte geschont werden und gegen den unterklassigen wird dan der Don schon regeln.

nice dieses mf mit diesem sturm wollte ich schon vor wochen mal auf den platz sehen. Besonders auf das duo valverde james bin ich gespannt :)

barca übrigens gerade am verlieren. Läuft für den neuen trainer gerade echt rückwärts :D

Benz braucht unbedingt Minuten um sein Selbstvertrauen zu stärken, Jovic kann bei solchen Spielen sich zum Glück ausruhen für dich wichtigen Aufgaben, guter Schachzug von ZZ :) !Bale wird enorm wichtig die nächsten Jahre der soll am Besten alle Spiele und Minuten bestreiten ^^

Benz braucht unbedingt Minuten um sein Selbstvertrauen zu stärken, Jovic kann bei solchen Spielen sich zum Glück ausruhen für dich wichtigen Aufgaben, guter Schachzug von ZZ :) !Bale wird enorm wichtig die nächsten Jahre der soll am Besten alle Spiele und Minuten bestreiten ^^

lieber wie barca komplett rotieren und stand jetzt fliegen?

Wie klein Jonas und Oberschlauberger Platte wieder an gelbe Karten fordern.

Och der arme Fati, niedergemetzelt wurde der Arme.

poah, in den Knast mit dem Gegenspieler!!!!!

UND 11er isses auch, FATI, der neue Messi.

Angepustet und instant Foul, natürlich, der arme kleine Junge muss geschützt werden.

P.s. Die Spanienhasser sind weiter ...

Griezmann trifft in der 94. Minute. War klar.

Ich denke es wird ein "knapper" 3:0 Sieg.

Erstes Tor relativ spät, dann kurz vor Schluss zwei Tore.

Ich hoffe, dass die Jungs jetzt nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Ein Aus in der ersten Runde während Barca weiter ist macht es doppelt so peinlich.

Ich hoffe, dass die Jungs jetzt nicht alles auf die leichte Schulter nehmen. Ein Aus in der ersten Runde während Barca weiter ist macht es doppelt so peinlich.

Jup, aber denke die Aufstellung macht deutlich, dass wir es ernst meinen.

Finde nur schade, dass Casemiro wieder spielen "muss".

Es ist nahezu unmöglich auf diesem Feld einen sauberen Flachpass zu spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück