Aktuelles

Copa del Rey 3. Runde: Unionistas CF vs. Real Madrid

Braaahiiiim jetzt zählt es für ihn.. wie schon gesagt, der Typ sollte einfach gesetzt sein, statt Bale. Technisch wunderbar, beidfüssig, kann schiessen und steht da wo er gebraucht wird.

King Brahim. Junge Junge ZZ mach dje Augen auf. Sowas muss man Mal versuchen vorne. Und nichts anderes.
Da sind die Schlafauftritte von jovic en Witz dagegen. Sorry.
Von Bale ganz zu schweigen.

Brahims 40 min- 2 Tore und 2 Mal Alu.

Brahim muss, wenn er gesund ist, endlich viel mehr Spielzeit erhalten. Bei ihm stimmt es sowohl in den Beinen als auch im Kopf, ein tolles Talent mit einer Supereinstellung.

King Brahim. Junge Junge ZZ mach dje Augen auf. Sowas muss man Mal versuchen vorne. Und nichts anderes.
Da sind die Schlafauftritte von jovic en Witz dagegen. Sorry.
Von Bale ganz zu schweigen.

Brahims 40 min- 2 Tore und 2 Mal Alu.

Ein Tor, das andere war ein Eigentor.

Ein Tor, das andere war ein Eigentor.
Laut Anzeige nicht :). Sehe es auch eher als sein Tor. Zumindest war er maßgeblich beteiligt ;). Und ich will den jungen viel häufiger sehen :(. Seine Aktionen letztes Jahr am eigenen 16er.... Puhhh.

Er hat auf Shitty geschissen und kam zu uns (ja klar waren dort die Chancen und Einsätze nicht viel höher) und wollte bei seinem Traumverein triumphieren. Finde seine Anlagen besser als die von vini, dass sage ich schon seit über nem Jahr. Aber er bekommt kaum Chancen .... Die Verletzung hat ihn da sehr zurückgeworfen. Ich hoffe zz hat ihn langsam wieder auf dem Radar.

Absolut schwaches Spiel heute. Klar war es nicht leicht, aber die Truppe, die heute auf dem Platz stand, war keine klassische B-Elf, sondern bestand aus absolut erfahrenen LaLiga Spielern, Valverde und Brahim mal außen vor gelassen. Da muss einfach wesentlich mehr kommen...

Brahim hat sich endlich wieder zurückgekämpft, nachdem ihn seine Verletzung zurückgeworfen hatte. Mehr davon bitte !!

Laut Anzeige nicht :). Sehe es auch eher als sein Tor. Zumindest war er maßgeblich beteiligt ;). Und ich will den jungen viel häufiger sehen :(. Seine Aktionen letztes Jahr am eigenen 16er.... Puhhh.

Ja er war beteiligt, aber offiziell wurde es (nach aktuellem Stand) als Eigentor gewertet.
Dass ich ihn häufiger sehen will habe ich schon immer gesagt. Ist mir hundert mal lieber als Bale.

Wir alle würde es Jovic gönnen, wir wissen das er es kann und so.

Das was uns halt nervt ist das er ne Körpersprache hat, die einem Özil gleich kommt :D

Ist halt ne klassische 9. Wir haben zu lange mit Benzema da vorne gespielt, wir kennen nichts anderes mehr.

Wenn wir eine falsche 9 wollen, dann heisst es, dass keiner im 16er steht, etc.
Wenn Jovic im 16er bleibt und nicht aktiv mit nach hinten geht ist seine Körpersprache schuld?
Nö, so reagiert halt ne 9 nun mal.. Ob man das gut findet oder nicht, ist ne andere Frage, aber man kauft einen Jovic nicht, damit er dem Ball hinterher läuft. Auch ein Messi macht das nicht, ein Mbappe wird das nicht machen.

Btw. ich sage nicht, dass Jovic bis jetzt überzeugt hat, er braucht seine Zeit. Ich spreche jetzt nur über seine Rolle. Er soll als klassische 9 im 16er stehen und Tore schiessen. Dafür braucht es Zeit, der Typ ist jung, neu im Team, spricht die Sprache nicht und muss sich erstmal an alles gewöhnen.

Absolut schwaches Spiel heute. Klar war es nicht leicht, aber die Truppe, die heute auf dem Platz stand, war keine klassische B-Elf, sondern bestand aus absolut erfahrenen LaLiga Spielern, Valverde und Brahim mal außen vor gelassen. Da muss einfach wesentlich mehr kommen...

Casemiro?
War heute wohl der beste Spieler auf dem Feld über 90min.

Brahim zeigt in 30 min mehr als El Golfer und Mr. James in 6 Monaten :crazy:

Ist halt ne klassische 9. Wir haben zu lange mit Benzema da vorne gespielt, wir kennen nichts anderes mehr.

Wenn wir eine falsche 9 wollen, dann heisst es, dass keiner im 16er steht, etc.
Wenn Jovic im 16er bleibt und nicht aktiv mit nach hinten geht ist seine Körpersprache schuld?
Nö, so reagiert halt ne 9 nun mal.. Ob man das gut findet oder nicht, ist ne andere Frage, aber man kauft einen Jovic nicht, damit er dem Ball hinterher läuft. Auch ein Messi macht das nicht, ein Mbappe wird das nicht machen.

Btw. ich sage nicht, dass Jovic bis jetzt überzeugt hat, er braucht seine Zeit. Ich spreche jetzt nur über seine Rolle. Er soll als klassische 9 im 16er stehen und Tore schiessen. Dafür braucht es Zeit, der Typ ist jung, neu im Team, spricht die Sprache nicht und muss sich erstmal an alles gewöhnen.

Dachte eher an schneller anlaufen was mehr Druck ausübt^^

Dachte eher an schneller anlaufen was mehr Druck ausübt^^

Ja wann soll er schneller laufen? Wenn er in den Lauf geschickt wird, läuft er und hat sich so auch schon einige ganz passable Chancen erarbeitet. Nur passiert das noch viel zu wenig.

Die letzten Spiele, die er durchspielen durfte waren entweder 5 Mittelfelspieler auf dem Feld, oder dann nur mit sonstigen komischen Aufstellungen etc.

Ich behaupte wenn Hazard zurück ist, auf der anderen Seite Brahim oder Vini spielt, dann kommt er auf seine Tore. Er wird noch ne Zeit brauchen um sich einzuspielen und Selbstvertrauen zu gewinnen, aber mehr muss er mMn nicht (mehr machen bezogen auf seine Läufe, Stellungsspiel etc., klar muss er die Chancen dann auch noch besser machen).

Reinier wäre dann übrigens wieder eher das Typ Benzema. Hat schon öfter als falsche 9 gespielt, er würde dann wohl wieder mehr laufen, aber dann hätten wir wieder Lücken im 16er. Hat beides Vor- und Nachteile.

Die letzten Spiele, die er durchspielen durfte waren entweder 5 Mittelfelspieler auf dem Feld, oder dann nur mit sonstigen komischen Aufstellungen etc.

Ich behaupte wenn Hazard zurück ist, auf der anderen Seite Brahim oder Vini spielt, dann kommt er auf seine Tore. Er wird noch ne Zeit brauchen um sich einzuspielen und Selbstvertrauen zu gewinnen, aber mehr muss er mMn nicht (mehr machen bezogen auf seine Läufe, Stellungsspiel etc., klar muss er die Chancen dann auch noch besser machen).

Reinier wäre dann übrigens wieder eher das Typ Benzema. Hat schon öfter als falsche 9 gespielt, er würde dann wohl wieder mehr laufen, aber dann hätten wir wieder Lücken im 16er. Hat beides Vor- und Nachteile.

Wieder das übliche Jovic Blabla "er wird bald treffen"... "braucht noch Zeit" "komische Aufstellungen" usw usw

Heutige Geburtstage

Zurück