Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Vini macht ein gutes Spiel. Traut sich was, bringt Feuer, Mut, Lust und Laune ins Spiel. Man kann nicht von ihm erwarten im Alleingang jedes einzelne Spiel zu entscheiden

Das hat er vorher auch schon gemacht...und trotzdem keinen vernünftigen Abschluss hinbekommen.... so wie heute.

Wieso hat man Benzema Zuhause gelassen? Man kann ihn ja auf die Bank setzen, aber für den Notfall in einem K.O. Spiel muss man die besten Jungs doch mitnehmen

Bale und hazard werden es machen. Aber genau davor hat der Ancelotti Angst

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Hab ziemlich viel darüber nachgedacht wer tatsächlich in seiner Peak besser war R9 oder der Floh. Wissen werde ich es leider vermutlich nie.

Schwer zu sagen, waren beide absolut sensationell.. ich glaube aber wenn R9 nicht von Verletzungen geplagt gewesen wäre, dann wäre er heute unbestritten der beste aller Zeiten gewesen.

Meinst du? Ich sehe ihn garnicht bei einer Mannschaft wie City eig...
Denke er ist bei uns sehr gut aufgehoben von der Spielanlage
Ich denke schon. Ich verfolge City nicht Spiel für Spiel aber wie dominant die die Gegner auseinandernehmen ist schon beeindruckend. Mit Bernardo Silva, De Bruyne, Sterling und Foden sieht das Offensivspiel etwas anders aus als mit Asensio, Kroos, Modric, Casemiro, Vazquez und Mendy

Bale und hazard werden es machen. Aber genau davor hat der Ancelotti Angst

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wenn man sich impfen lässt, kann man die Spieler danach auch viel besser einschätzen...:D

Schwer zu sagen, waren beide absolut sensationell.. ich glaube aber wenn R9 nicht von Verletzungen geplagt gewesen wäre, dann wäre er heute unbestritten der beste aller Zeiten gewesen.
Mag sein. Aber hatte er nicht auch Probleme mit Disziplin und... Gewicht? Also Krankheiten? Wenn ich wirklich entscheiden müsste, bei aller Liebe, denke ich dass Peak Messi doch noch ganz leicht vor ihm war, wegen dem Spielmacher Aspekt. Könnte aber auch falsch liegen, denn Peak Messi hatte ein Jarhhundertteam um sich, in seinem Dienst aufgebaut. Das vergessen viele, wollen es.

Ich denke schon. Ich verfolge City nicht Spiel für Spiel aber wie dominant die die Gegner auseinandernehmen ist schon beeindruckend. Mit Bernardo Silva, De Bruyne, Sterling und Foden sieht das Offensivspiel etwas anders aus als mit Asensio, Kroos, Modric, Casemiro, Vazquez und Mendy
Ja, aber bei denen kommt vieles über Kombinationsspiel und Gegenpressing. Ich sehe seine Stärken wirklich eher in anderen Kategorien

Zurück