Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Endlich Jovic raus.

Der Gegner ist harmloser als Alcoyano. Schwächer geht es nicht und wir kriegen es kaum gebacken Torchancen rauszuspielen. Gegen Getafe verstehe ich das ja irgendwo, aber das heute ist sehr wenig.
Ist doch egal.Hauptsache KMC spielt nicht ,das Valverde ,camavinga jovic es nicht besser können,ist doch egal….

Ich versuche, die kurzen und wenig Mehrwert bietenden Kommentare zu Jovic zu unterlassen.
Bin einfach gefrustet, weil ich mir damals schon etwas erhofft habe, und dann so wenig dabei rumkam.

Ich bin auch gefrustet mit ihm. Aber das bin ich mit ganz vielem bei Real Madrid, ich versuche es halt einfach in Massen zu halten. Vazquez frustriert mich seit gefühlt 10 Jahren, aber was soll man dagegen machen ^^

Jovic muss weg !
Cama und Valverde müssen mehr spielen !
Das Spiel ist bis auf die letzten 15 min der 1 Halbzeit enttäuschend schwach !

VINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII das gibts doch nicht. Langsam müssen wir das dochmal zu Ende spielen.

WTF, der Schiri Sorry. Das wäre ne Riesenchance geworden. Kroos stand verdammt nochmal 1 meter weit von dem dkhjlbewhufrefhb weg. Und der pfeift.
Davor schon diese ganzen Mückenschissaktionen die er abgepfiffen hat, haben mich zur weißglut gebracht. Aber das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Hihi Isco als False 9, kein Hazard. Kann nur besser werden.

Heutige Geburtstage

Zurück