Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

King Case kommt! Das 2:0 muss gehalten werden.

Hazard, Ceballos, Bale, ......Modric. Mach was du willst, aber doch nicht Casemiro jetzt? Alter Schwede ey.

Die Clowns regen mich langsam wirklich auf, und der Schiri gibt denen jeden beschissenen Freistoß sobald es einen Körperkontakt gibt.

Fede und Cama gehen. Schade. Hatte auf Ceballos gehofft für Kroos. Aber wir waren vorne zu doof um einzunetzen, jetz bekommt Carlo angst. Man hätte auch mal Isco bringen können. Wäre heute 10x wertvoller als Case.

Sportlich zeigt Hazard was? Wo? Seit wann?
Jovic war diese Saison in seinen Spielen einfach fast immer besser als Hazard..
puh also da tue ich mich schwer, der Einschätzung zu folgen. Hazard ist wenigstens gut ins Kombinationsspiel eingebunden und wirkt zumindest etwas bemüht. Aber gut, ist auch nur meine subjektive Sicht der Dinge.

So, jetzt kommen wir langsam in die heisse Phase der Saison. Copa, CL, Meisterschaft. Werden heute und in den nächsten Wochen/Monaten sehen aus welchem Holz diese Mannschaft wirklich geschnitten ist. Bis jetzt siehts gegen den Abstiegskandidaten Elche nicht gerade Souverän aus.

Interessantes Profilbild, ist von ihm nicht das Zitat: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"...

Sorry aber wie Jovic da in der Mitte des Feldes lang spaziert ist einfach gar nichts !
Null Bewegung , null Ball fordern , einfach nichts ! Ist der in der 2 Halbzeit man gerannt ? Hat er sich mal angeboten ? Sein Radius ist die Mitte von gegnerischen 16er bis zur Mittellinie ! Einfach schwach !
Und jetzt ist KMC gleich wieder vereint !

Zuletzt bearbeitet:
Der würde eher seinen Sohn verkaufen als einen von KMC, ich sags euch..

Heutige Geburtstage

Zurück