Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Bin so dämlich, warte bis 18:50 vorm Rechner, denke mir, komm 5 min Dexter kannste noch schauen und tada, die erste Halbzeit verpasst. Könnt mich schlagen ehrlich -.-

Verstehe die Aufregung wegen Marcelo nicht.
Ohne ihn und Benzema würde Vini doch komplett in der Luft hängen.
Die Defensivschwäche müssen wir gegen Elche in Kauf nehmen.

Jovic willst du nach den Läufen von Vini mal deinen verdammten **** bewegen?`Kurz gehen, lang, an den Elfer- iwas?
Und ja, wieder eiskalt.
Er hat doch den Lauf angetäuscht und ist dann gedroppt, dass der Pass von Vini dann zu kurz war ist wohl auch seine Schuld.

Ich weiss nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass Jovic nach jeder Aktion kritisiert wird

Gelbe Karte? Tretet unseren besten Mann nur noch kaputt. Das würde gerade noch fehlen. Hazard wäre danach wieder 3 Monate außen vor gewesen.

Ich weiss nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass Jovic nach jeder Aktion kritisiert wird
Egal ob lustig oder traurig, es ist angebracht. Im Gegensatz zu den hunderten Verteidigungsreden, die in diesem Forum schon für ihn geschwungen wurden. Will garnicht wissen, was man hier nach einem möglichen Siegtor durch ihn schon wieder alles lesen müsste.

Ich hoffe wirklich, er gibt mir heute richtig Karma

Kann der Max Eberl mal bitte Karten verteilen?

Blöde Idee- wäre Hazard als false 9 nicht eine Option anstelle von Jovic? Mit Fede und Cama haben wir auch 2 Spieler mit mit mehr Zug nach vorne gehen und auch die Box evtl. besetzen könnten?

Er kann es unmöglich schlechter machen als Jovic, von daher ja bitte.

Egal ob lustig oder traurig, es ist angebracht. Im Gegensatz zu den hunderten Verteidigungsreden, die in diesem Forum schon für ihn geschwungen wurden. Will garnicht wissen, was man hier nach einem möglichen Siegtor durch ihn schon wieder alles lesen müsste.

Ich hoffe wirklich, er gibt mir heute richtig Karma

Verteidigungsreden haben sich darauf bezogen, dass er Spielpraxis braucht so wie es auch jeder andere Spieler eben braucht. Hat sich bis heute nichts daran geändert.

Heutige Geburtstage

Zurück