Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

OK.. Rodrygo. Neuer Chancentod incomin nach der Supercopa Aktion? Verdammt wäre das wichtig gewesen vor der Halbzeit.
Marcelo davor ohne Worte :D nochmal en Gedächtnisdribbling ausgepackt :D, davon hat er aber auch nicht mehr viele im Tank.

Also jetzt kann doch mal langsam einer sitzen Jungs? Der letzte Pass fehlt.

Wow das war prime Marcelo wie zu seinen besten Zeiten. Schade wird das nicht belohnt. Nun drücken wir. Das 1:0 muss fallen

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Wollte eigentlich gerade die Steine für die Steinigung holen, aber dann haut Marcelo doch eine gute Offensivaktion heraus.

Wird doch langsam besser, die Mannschaft hat so selten zusammengespielt, bei vielen fehlt der Rhythmus und bei dem einen das Selbstvertrauen. Was Carlo seiner Mannschaft mit gibt, würde mich auch mal interessieren.

Vini hat sein Glanz verloren. Ist aber normal

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wird doch langsam besser, die Mannschaft hat so selten zusammengespielt, bei vielen fehlt der Rhythmus und bei dem anderen das Selbstvertrauen. Was Carlo seiner Mannschaft mit gibt, würde mich auch mal interessieren.
Mentos Kaugummis???

Marcelo vorne wieder magisch. Vini hat ihm mindestens 2 Assists mit schlechten Abschlüssen/Entscheidungen geklaut. Und Real geht gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, die auch noch stark dezimiert ist ohne Tor in die HZ. Naja...

Ich finde Vini hat die letzten Wochen enorm an seinen dribbling skills nachgelassen. Er braucht dringend eine Pause um im Kopf frei zu werden, auch wenn er hier und da gescored hat, das Fußballerisch war die letzten Wochen wirklich schwach. Beides kann man scheinbar von Vini nicht haben. Entweder er kommt an jedem vorbei und teifft das leere Tor nicht oder er trifft hier und da und kommt an keinem Spieler mehr vorbei

Zurück