Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Ihr habt doch ein persönliches Problem oder ?Er kann es unmöglich schlechter machen als Jovic, von daher ja bitte.

Ihr habt doch ein persönliches Problem oder ?Er kann es unmöglich schlechter machen als Jovic, von daher ja bitte.
Spielpraxis muss man sich verdienen, das ist doch kein Wunschkonzert bei uns. Und ich sehe selbst bei einem Hazard mehr Ansprüche auf durch Leistung verdiente Spielminuten als bei JovicVerteidigungsreden haben sich darauf bezogen, dass er Spielpraxis braucht so wie es auch jeder andere Spieler eben braucht. Hat sich bis heute nichts daran geändert.
Nein, ein SPORTLICHES, aber das ist riesengroßIhr habt doch ein persönliches Problem oder ?![]()
Spielpraxis muss man sich verdienen, das ist doch kein Wunschkonzert bei uns. Und ich sehe selbst bei einem Hazard mehr Ansprüche auf durch Leistung verdiente Spielminuten als bei Jovic
Dachte du bist zu alt für Biontech
der soll doch für die Jüngeren aufbewahrt werden![]()
Wie kann man sich Spielpraxis verdienen, wenn man nie spielen darf?
Und was macht Hazard denn besser als Jovic?
Eine frage, machst du auch den vierten und fünften?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Man muss sich in den Minuten die man bekommt zerreißen und zeigen, dass man mehr Einsätze verdient. Jovic fällt durch Lustlosigkeit auf, an sportlicher Klasse mangelt es leider auch. Letztere hat und zeigt in Ansätzen wenigstens Hazard. Aber auch bei ihm bin ich tendenziell wohlgestimmt, wenn seine Trägheit von Carlo nicht belohnt wird.Wie kann man sich Spielpraxis verdienen, wenn man nie spielen darf?
Und was macht Hazard denn besser als Jovic?
Vitamin B mein Lieber. Ich bin eine der Zierden Berlins, von den echten Berlinern gibt es nur noch so wenige. Da ich mich zu Lebzeiten der Vermehrung verweigere, wurden sogar Spermien von mir für die "Berlin Erhaltungssamenbank" eingefroren. Meine Bedingung, erst auftauen und verwenden, wenn ich verstorben bin.
Mitspielen, das sieht man kaum bei Jovic. Der steht eher wie ein Baumklotz rum und läuft auch so.
Man muss sich in den Minuten die man bekommt zerreißen und zeigen, dass man mehr Einsätze verdient. Jovic fällt durch Lustlosigkeit auf, an sportlicher Klasse mangelt es leider auch. Letztere hat und zeigt in Ansätzen wenigstens Hazard. Aber auch bei ihm bin ich tendenziell wohlgestimmt, wenn seine Trägheit von Carlo nicht belohnt wird.
Ihr habt doch ein persönliches Problem oder ?![]()
Sportlich zeigt Hazard was? Wo? Seit wann?
Jovic war diese Saison in seinen Spielen einfach fast immer besser als Hazard..
Ich wollte schon immer wissen, was du mit deinen Spermien so anstellst...
Bin aber auch gegen Nachwuchs, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.