Aktuelles

Copa Del Rey Achtelfinale: Elche CF vs. Real Madrid

Verteidigungsreden haben sich darauf bezogen, dass er Spielpraxis braucht so wie es auch jeder andere Spieler eben braucht. Hat sich bis heute nichts daran geändert.
Spielpraxis muss man sich verdienen, das ist doch kein Wunschkonzert bei uns. Und ich sehe selbst bei einem Hazard mehr Ansprüche auf durch Leistung verdiente Spielminuten als bei Jovic

Kann man mal jovic raus nehmen völlig unnütz heute der Typ.

Sehe ich schon kommen das gleich case kommt haha

Spielpraxis muss man sich verdienen, das ist doch kein Wunschkonzert bei uns. Und ich sehe selbst bei einem Hazard mehr Ansprüche auf durch Leistung verdiente Spielminuten als bei Jovic

Wie kann man sich Spielpraxis verdienen, wenn man nie spielen darf?
Und was macht Hazard denn besser als Jovic?

Boaah und wieder steht Jovic im Weg, Mano man junge...
Obwohl ich ihn echt gut leiden kann, er muss überzeugen in den wenigen Minuten die er bekommt.

Dachte du bist zu alt für Biontech

der soll doch für die Jüngeren aufbewahrt werden :angel:

Vitamin B mein Lieber. Ich bin eine der Zierden Berlins, von den echten Berlinern gibt es nur noch so wenige. Da ich mich zu Lebzeiten der Vermehrung verweigere, wurden sogar Spermien von mir für die "Berlin Erhaltungssamenbank" eingefroren. Meine Bedingung, erst auftauen und verwenden, wenn ich verstorben bin.

Wie kann man sich Spielpraxis verdienen, wenn man nie spielen darf?
Und was macht Hazard denn besser als Jovic?
Man muss sich in den Minuten die man bekommt zerreißen und zeigen, dass man mehr Einsätze verdient. Jovic fällt durch Lustlosigkeit auf, an sportlicher Klasse mangelt es leider auch. Letztere hat und zeigt in Ansätzen wenigstens Hazard. Aber auch bei ihm bin ich tendenziell wohlgestimmt, wenn seine Trägheit von Carlo nicht belohnt wird.

Vitamin B mein Lieber. Ich bin eine der Zierden Berlins, von den echten Berlinern gibt es nur noch so wenige. Da ich mich zu Lebzeiten der Vermehrung verweigere, wurden sogar Spermien von mir für die "Berlin Erhaltungssamenbank" eingefroren. Meine Bedingung, erst auftauen und verwenden, wenn ich verstorben bin.

Ich wollte schon immer wissen, was du mit deinen Spermien so anstellst...

Bin aber auch gegen Nachwuchs, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

Mitspielen, das sieht man kaum bei Jovic. Der steht eher wie ein Baumklotz rum und läuft auch so.

Ist halt ein klassischer 9er. Wenn Benzema das Gegenteil macht reklamiert das Forum, dass keiner im 16er ist. Bleibt Jovic im 16er reklamiert das Forum, dass er nicht mitspielt. Auch interessant.

Man muss sich in den Minuten die man bekommt zerreißen und zeigen, dass man mehr Einsätze verdient. Jovic fällt durch Lustlosigkeit auf, an sportlicher Klasse mangelt es leider auch. Letztere hat und zeigt in Ansätzen wenigstens Hazard. Aber auch bei ihm bin ich tendenziell wohlgestimmt, wenn seine Trägheit von Carlo nicht belohnt wird.

Sportlich zeigt Hazard was? Wo? Seit wann?
Jovic war diese Saison in seinen Spielen einfach fast immer besser als Hazard..

Ihr habt doch ein persönliches Problem oder ? :D:p

Haha ich gebe zu, ich bin strenger mit ihm als zu anderen Spielern, aber diese Personalien frustriert mich einfach. Ich sehe selbst wenn er wenigstens ein PAAR Buden machen würde nicht, wie er bei uns langfristig Fuß fassen soll. Dieser Stürmertyp ist einfach nicht mein Favorit. Ich mag ihn als Typ trotzdem und freue mich, wenn er irgendwas brauchbares macht, aber er ist in der Realität nichtmal der linke kleine Zeh von Benzema und heute sieht man das wieder. Gegen einen so schwachen Gegner.

Sportlich zeigt Hazard was? Wo? Seit wann?
Jovic war diese Saison in seinen Spielen einfach fast immer besser als Hazard..

Das würde ich so nicht unterschreiben. Jovic hatte (in seiner gesamten Zeit bei uns) ein einziges gutes Spiel vor ein paar Wochen. Hazard hat viel mehr in sich als er zeigt, bei ihm ist es mehr ne Kopfsache denk ich. Hilft uns natürlich auch nicht weiter.

Ich wollte schon immer wissen, was du mit deinen Spermien so anstellst...

Bin aber auch gegen Nachwuchs, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

Mit deiner Ernährung sind die eh so träge und schläfrig wie Jovic...:D

So, jetzt kommen wir langsam in die heisse Phase der Saison. Copa, CL, Meisterschaft. Werden heute und in den nächsten Wochen/Monaten sehen aus welchem Holz diese Mannschaft wirklich geschnitten ist. Bis jetzt siehts gegen den Abstiegskandidaten Elche nicht gerade Souverän aus.

Hm schwierig zu sagen wer schlechter is jovic oder Lucas, aber spiel geht ja noch bissl...

Können wir jetzt mal wenigstens irgendwie ein Tor schießen gegen diese dezimierte Gurkentruppe?

Heutige Geburtstage

Zurück