Florentina
La leyenda · männlichModerna?
Habe jetzt 3 Verschiedene drinnen![]()
Nein, ich habe dreimal Biontech, bin eher der treue Typ.
Moderna?
Habe jetzt 3 Verschiedene drinnen![]()
Er hat doch den Lauf angetäuscht und ist dann gedroppt, dass der Pass von Vini dann zu kurz war ist wohl auch seine Schuld.Jovic willst du nach den Läufen von Vini mal deinen verdammten **** bewegen?`Kurz gehen, lang, an den Elfer- iwas?
Und ja, wieder eiskalt.
Nein, ich habe dreimal Biontech, bin eher der treue Typ.
Egal ob lustig oder traurig, es ist angebracht. Im Gegensatz zu den hunderten Verteidigungsreden, die in diesem Forum schon für ihn geschwungen wurden. Will garnicht wissen, was man hier nach einem möglichen Siegtor durch ihn schon wieder alles lesen müsste.Ich weiss nicht ob ich es lustig oder traurig finden soll, dass Jovic nach jeder Aktion kritisiert wird
Eine frage, machst du auch den vierten und fünften?Nein, ich habe dreimal Biontech, bin eher der treue Typ.
Wahrscheinlich schon so im Jovic Rage, dass ich das schon nichtmal wahrnehme, wenn er das einmal macht. Sorry dafür. Werd ich nochmal anschauenEr hat doch den Lauf angetäuscht und ist dann gedroppt, dass der Pass von Vini dann zu kurz war ist wohl auch seine Schuld.
Blöde Idee- wäre Hazard als false 9 nicht eine Option anstelle von Jovic? Mit Fede und Cama haben wir auch 2 Spieler mit mit mehr Zug nach vorne gehen und auch die Box evtl. besetzen könnten?
Wir werden uns alle dran gewöhnen müssen, dass eine jährliche Corona Impfung gegen Mutationen zur Pflicht wird und man diese dann auch machen sollte.Eine frage, machst du auch den vierten und fünften?
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Egal ob lustig oder traurig, es ist angebracht. Im Gegensatz zu den hunderten Verteidigungsreden, die in diesem Forum schon für ihn geschwungen wurden. Will garnicht wissen, was man hier nach einem möglichen Siegtor durch ihn schon wieder alles lesen müsste.
Ich hoffe wirklich, er gibt mir heute richtig Karma
Also nen heißen Kakao würd ich jetzt auch nehmenWas denn?![]()